Marko Arnautovic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von magicmaxi, 4. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abwarten, morgen ist auch noch ein Tag und das Sommerloch beginnt doch gerade erst. :D

    Bin auch kein Fan von MA, aber man muß ihm auch nicht jeden Mist in die Schuhe schieben.
     
  2. Danke für den Bericht! Finde ich gut wie er sich verhalten hat!
     
  3. bin schon lange nicht mehr in der schule :D aber lustig wie du dich gleich angegriffen fühlst ;)
    ich lebe übrigens in deutschland und wenn die medien sagen dürfen was sie wollen, dann hab ich schon lange das recht meine meinung gegenüber den medien zu äussern!

    also versuch du (höflichkeitsform) bitte mir nicht meinen mund zu verbieten, denn das wird nich funktionieren :)
     
  4. Wundert dich das etwa bei dem Autor?
     
  5. wat für tittennews ?
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    geh ma auf shortnews.de

    80 % der ENTERTAINMENT-News sind hauptsächlich News, welcher Promi gerade wieder blank gezogen hat.

    Die News der User dort sind ungefähr von der gleichen Seriosität wie der Artikel von Arno...
     
  7. Ich fühle mich nicht angegriffen, keineswegs. Bin nur kein Freund der von Dir an den Tag gelegten Gossensprache.


    Merkste was? :lol:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das schlimme wird sein, das dieser Artikel wieder die Runde durch alle Medien machen wird und er ist im Endeffekt der Doddl vom Dienst.

    Ich würde ihn stark raten keine Dönerbuden, Lokale, Restaurants und Discos mehr zu besuchen. Am besten sich irgendwo bei Spielpausen in einer Höhle vergraben und nur mehr zum Training sich öffentlich zur Schau stellen (wie im Zoo halt, da ist auch ab 19 Uhr geschlossen).
     
  9. Mal ganz ehrlich, Freunde der Sonne.

    Wenn ich im Laufe der Saison.....

    a) keine Leistung gebracht habe
    b) nicht mal Einsatzwillen gezeigt habe
    c) meinen eigenen Verein/Arbeitgeber als "Saftladen" bezeichne
    d) aus dem Nationalkader fliege
    e) schon aus dem Kader der eigenen Mannschaft gestrichen wurde, weil ich vor einem wichtigen Spiel in der Disco war

    ....und dann am Ende mich für Alles entschuldige und groß Besserung gelobe, dann kann man darüber diskutieren, ob es so klug ist, in einer Bahnhofsdisco zu verweilen, in der schon andere Werder-Spieler zuvor bereits in Auseinandersetzungen geraten sind.

    Und danke, liebe Hobbyjuristen, ich weiß, dass er hingehen darf, wo er will. Ich stelle nur die Frage an, ob das so klug ist.
     
  10. CaptainBernd

    CaptainBernd

    Ort:
    Vechta
    Kartenverkäufe:
    +9
  11. Wer sich dieses Medium antut, ist selbst schuld.
     
  12. :lol::lol:
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    geil is aber auch

    Arnautovic hatte die Disco gemeinsam mit seinem Bruder Danijel und seinem Berater Firat Aktas besucht.

    Der könnte auch mit dem Bundesgrenzschutz raus gehen und würde ne backpfeife bekommen...:wall:
     
  14. Kann mich nicht dran erinnern dass das geschehen ist.:confused:
    Hast du vlt. einen Quelle dazu?:)
     
  15. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    WAS soll die Scheisse??
    Die schreiben 10 Mal dass er nichts getan hat und am Ende schreiben die tatsächlich dass es ein weiterer Skandal ist?:wall:

    Nicht dass mich dás überraschen würde aber die haben echt Probleme
     
  16. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Loving it :lol:
    Hast du die Szene gesehen?
     
  17. deadwing

    deadwing

    Ort:
    NULL
    Alter das is jetzt nicht dein Ernst?
    Wenn ich nochmal das Wort Saftladen lese passiert genau das::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg: !!!!

    DAS IST GEKLÄRT OMGWTFARGL
     
  18. Die PK zur Vorstellung vom Mehmet Ekici war sehr interessant und nebenbei hat sich Thomas Schaaf auch zu dieser Geschichte bezüglich Marko geäußert. Das könnte man sich in aller Ruhe mal anschauen, bevor hier wieder das große Poltern beginnt/weitergeht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.