Marko Arnautovic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von magicmaxi, 4. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :lol:
     
  2. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aber mit den Arnie-Fanboys ist ne sachliche Diskussion möglich :lol:

    Im Übrigen seh ich hier keine Basher. Sondern nur User, die zu Recht kritisieren, dass MA weder auf noch neben dem Platz die Erwartungen erfüllt hat. Für die Fanboy-Fraktion ist das aber zu viel......
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es ist eine Unverschämtheit hier erwachsene Menschen als "Fanboys" zu betiteln. Ich bin seit x - Jahren verheiratet, habe 2 kleine Söhne (Kiga, ab Sommer 1 Kl) und eine Tochter 5 Kl.

    Deswegen nennt doch mal Namen, wen betitelst du als Fanboy? Auf, nenn doch mal Namen, solltest du auch meinen Namen nennen, dann bitte ich um Begründung. Ich kann diesen Schwachsinn nicht mehr lesen.
     
  4. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
    nach dem, was du so im diego-thread von dir gibst, solltest DU niemanden als fanboy betiteln
     
  5. er verspricht uns ne hammersaison
     
  6. gehe hier mit steinkogler nicht d´accord, aber deine familiäre situation hat hier nichts mit deiner qualifikation als poster zu tun.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vollkommen richtig, aber man sollte einige "Bezeichnungen" nicht sorglos anderen an den Kopf schmeißen. Ein bisschen Respekt vor dem Alter ...:D

    Wobei Steinkogler eh älter als ich ist :ugly:

    Deswegen war ich auch nie böse zu ihm. :D
     
  8. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Du siehst hier keine Basher? Sorry aber "Hau ab", "Alles Schlechte" und solch diverse Aussagen gehören für mich zum Bashen...

    Naja, ich bin jetzt bestimmt auch Fanboy:lol:
    Wie schonmal geschrieben, es gehen einfach beide Seiten, Befürworter UND Kritiker, in manchen Dingen viel zu sehr ins Extreme.
    Und wenn du mal genau lesen würdest, könntest du sehen, dass auch seine Befürworter (=Fanboy:confused:) kritisieren, dass seine Leistung auf dem Platz nicht ausreichend war und auch gewisse Dinge neben dem Platz nicht in Ordnung waren.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich liebe es. Wenn man einen Spieler nur ein wenig gegen die Basher verteidigt, ist man ein Fanboy. :lol: Und dass das ausgerechnet von einem der größten Diego-Befürworter (nein, ich benutze dieses Unwort Fanboy nicht) kommt ist der eigentliche Hohn. :lol: Geh schlafen!:ugly:
     
  10. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    "zwielichtig anmutende Personen" :lol:

    TS sagte übrigens gerade auf der PK, dass sich MA "vollkommen korrekt" verhalten habe...nur bevor hier wieder der Mob losbricht.;)
     
  11. danke genau das wollte ich auch sagen !!
    arnautovic ist selber zu schaaf gegangen laut PK und hat schaaf alles gesagt !! und zu dieser aktion die im la viva war sagte schaaf.. marko hat sich vollkommen korrekt und richtig verhalten !!

    also fangt gar nicht erst an irgendeinen müll zu verzapffen !! ihr kennt die verf... medien und wisst doch was die alle schreiben!!

    vorallem bvei arnautovic wird doch alles schlimmer gemacht als es ist
     
  12. Jen0405

    Jen0405

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +27
    :tnx:
     
  13. KNB ist wirklich die einzige Person, dessen Artikel man getrost und durch die Bank weg als unglaubwürdig und Bullshit abstempeln kann.
    Unfassbar, wie verzweifelt der sich jedes Mal etwas aus den Fingern saugt. Ich würde Arnautovic diese Aktion durchaus zutrauen, aber was KNB dazu zu schreiben hat, juckt niemanden.
     
  14. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    So... ich hab ja seit Sonntag morgen drauf gewartet - und irgendwie ist es schon lustig wie doch der Unterschied zwischen dem ist, was man mitbekommt und dem, was die Zeitung schreibt.

    Weil wenn ein offensichtlich frustrierter Werderfan auf Arnautovic los geht und ihn beschimpft und ihn angreift und anschließend wundervoll de-eskalieren provoziert mit "ich bring dich um" und "ich schieß dich tot" und sich so gar nicht beruhigen lässt, macht sich das natürlich nicht so gut in der Zeitung.

    Genauso wenig macht es sich gut, zu schreiben, dass Marko auf seinen Freund, der mit ihm da war zugegangen ist, und ihn zurück gehalten hat, kommt das auch nur halb so gut.

    Ich bin echt kein großer Fan von Arnautovic, aber DIE aktion am Samstag/Sonntag vorm Laviva hab ich live miterlebt und kann über den Bericht nur den kopf schütteln.
     
  15. Wirklich erstaunlich ist, daß sich die BLÖD noch nicht auf die Story gestürtzt hat, die bringen doch sonst jeden Mist.
     
  16. Ich dachte immer, in Bremen seien die Medien noch einigermaßen in Ordnung. Wer schiebt denen denn immer solchen Müll über MA zu?
    Besonders toll ist es ja, wenn Journalisten über etwas berichten, bei dem sie nicht dabei waren, das ist dann immer nur zum :lol:
    Das Privatleben gehört nur dem Menschen an sich, sonst niemandem!
     
  17. Damit sind bestimmt die Studenten der philosophischen Fakultät der hiesigen Universität gemeint. Passt ja auch zu Arnautovic.
     
  18. Schule ist vorbei, Alter. Kannst wieder normal reden.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der Artikel liest sich ungefähr so seriös, wie die ganzen Titten-News auf shortnews.de :lol:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.