Marko Arnautovic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von magicmaxi, 4. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spass am Spiel ist im Abstiegskampf voellig fehl am Platz :roll:

    Und wenn dem so ist, dann kann man auch ruhig mal seine Einstellung aendern, um der Mannschaft zu dienen...

    Er hat die Veranlagung, aber er muss auch mal was tun, dafuer, dass er auf dem Platz oder im Kader steht, und da kam bisher zu wenig, IMO.

    @ eLmanfredo
    Bringschuld im Sinne von: er soll mal zeigen, was er drauf hat; egal wie teuer er war, und wenn es nur 300.000 gewesen waeren, er ist in der Bringschuld. Vllt mal nachdenken, bevor man postet :p
     
  2. So, jetzt muss ich auch mal was dazu sagen :D Also ich kann Schmiddis Beitrag nur unterstützen. Ich glaube, MA braucht den Spaß am Spiel, um wirklich gut zu sein. Und Abstiegskampf ist nicht das, was er kann. Das hat man mMn die ganze Saison über gesehen. MA war frustriert und das hat sich dann auch auf sein Fußballspiel übertragen. Da musste man sich nur die Körpersprache anschauen und schon wusste man bescheid. Der hat den Kopf und die Schultern hängen lassen, wenn mal wieder nichts nach vorne ging. MA ist halt nicht der Spieler, der 90 Minuten über den Platz ackert. Ich hoffe einfach, dass die kommende Saison spielerisch wieder mehr geht und dass dann MA auch wieder reinhaut.
     
  3. Abstiegskampf ist vorbei. Das ganze Team ist erleichtert. Das ganze Team hat Spaß mit den Fans in den Freundschaftsspielen nach der Saison.

    Nur Arno wird verbal angegangen....

    So ist es sicherlich sehr einfach nächstes Jahr den Kopf frei zu haben und konstant Leistung abzurufen....
     
  4. Vielleicht hat er es ja endlich kapiert, worum es geht. Nach seiner Suspendierung gegen Dortmund hat sich ja sogar sein Berater gegen ihn gewand.
    Jedenfalls hat er mir in Lautern sehr gut gefallen.
    Wie gesagt, vielleicht hat er es kapiert.
    Besser spät als nie.
    Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.

    6€ ins Phrasenschwein ;)
     
  5. Seit wann hat man in Bremen nur 1 Jahr Zeit den Durchbruch zu schaffen?
    Ein Özil hat auch nicht sofort geglänzt, sondern erst nach einem halben bzw. einem Jahr.

    Ich bin immer stolz auf unseren Verein, weil sie den jungen Spielern ein ruhiges Umfeld bieten und ihnen Zeit und Vertrauen schenken, damit sie sich entwickeln können. Leider kann man das von einigen Fans nicht sagen, die unzufrieden mit seiner Leistung sind.

    Marco Arnautovic ist kein fertiger Spieler der konstant gute Leistung in der 3.stärksten Liga der Welt zeigt. Wir hätten sonst nicht 7-8 mio € gezahlt, sondern wahrscheinlich 15-20 mio €.

    Man sollte sich darüber im klaren sein, dass er immernoch ein Spieler ist der den Durchbruch noch schaffen muss.

    Es ist ja nicht so, als hätte er vor Werder Weltklasse Leistungen gezeigt und seit er in Bremen ist nur noch Schrott spielt.Er kam, als Neuzugang, in eine nicht intakte Mannschaft rein. Er musste hautnah miterleben, wie es ist um den Abstieg zu spielen.

    Es ist deswegen viel schwerer den Durchbruch zu schaffen, als wenn man in eine perfekt funktioniertes Team hinein stößt.


    Natürlich erinnern KATS in jedesmal daran, dass er mehr leisten kann, aber das sind Maßnahmen, die versuchen ihn dabei zu unterstützen, damit er selber immer ans ich glaubt.



    Anstatt man sich darüber aufregt, dass er nichts leistet, sollte man froh sein einen jungen talentierten Spieler in der Mannschaft zu haben, der ansatzweise zeigen kann, dass der Durchbruch nur eine Frage der Zeit ist.

    PS:
    Zu den "Eskapaden" kann ich nur sagen, wer baut in dem Alter noch keinen "Mist" mehr? Der Junge ist Anfang 20, da ist es doch völlig normal, dass er aus der Reihe tanzt. Einige sind reifer in dem Alter, aber einige sind auch so wie er.
     
  6. Arnautovic und ein Techniker?!? Sorry, aber wer nahezu jeden Zweikampf verliert, ist kein herausragender Techniker am Ball. Sein Schuss ist brauchbar, aber das ist meiner auch... .
     
  7. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Doch ist er, denn er hat die Ausdauer und auch die Spritzigkeit, jedoch darf er wie geschrieben nicht so schnell den Kopf hängen lassen.
    Er muss weiter kämpfen nund vor allem an sich selbst glauben. Wenn ich da an die Chance gegen Gladbach(?) an den Pfosten denke und wie danach seine Körpersprache nach unten ging, da er verunsichert war...

    Und zu gestern: Bei solch einem Spiel sind ein paar Kabinettstückchen für gerade die vielen jungen Zuschauer kein Unding und immerhin hat er ja auch getroffen und Vorlagen gegeben, ist ja nicht so als hätte er sich da nur vor das Publikum gestellt und Kunststückchen vorgeführt.

    Mensch und da haben dich die Scouts noch nicht entdeckt?!:cool:
     
  8. jensi251

    jensi251

    Ort:
    NRW
    Naja.
    Arnautovic hat sehr viel Talent und auch überdurchschnitllich viel Technik.
    Zwar nicht so viel wie Marin oder Messi:D, aber immer noch genug.
     
  9. Dafür, dass er überdurchnittlich viel Technik haben soll, scheut er aber nahezu jedes eins-gegen-eins Duell. Sorry, aber nach dieser Saison, wo er lieber neben dem Platz als auf dem Platz sein "Talent" gezeigt hat, ihn hier immer noch so in den Himmel zu loben, geht mir nicht in den Schädel. Bin froh, wenn unser CL-Sieger in der nächsten Saison nicht mehr die Raute auf der Brust trägt.
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    lustig das gerade du mit dem FANBOY Gelaber kommst:

    "Es wäre DER Hammer, wenn er doch bei uns bleiben würde. :applaus:"

    husch husch zurück in bspw. den Petri Thread.....
     
  11. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Bin ich froh, dass du nicht für die Transfers zuständig bist.
     

  12. du hast ja mal so garkeine ahnung...schwachkopp, wo waren denn deine tore die unseren abstieg verhindert haben ?
     
  13. Das kann man so sehen, aber diese Anforderungen halte ich gerade für Spiele wie das gestrige für deutlich überzogen. Solche Spiele nach Saisonschluss dienen vor allem dazu, den Fans der Umgebung etwas zu bieten, und genau das hat Arnautovic getan - zumal er damit erst begonnen hat, als die Mannschaft schon deutlich führte.
     
  14. OT: Bekommt Marin jetzt eine Geldstrafe, weil er sich nicht daran gehalten hat? :ugly:
     
  15. jensi251

    jensi251

    Ort:
    NRW
    Was Arni angeht weißt du nicht so viel, oder?
    Aber jeder darf ja seine eigene Meinung haben.:thumb:
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    das muss schaaf entscheiden :lol: War das nciht nach ner Grätsche des übermotivierten Gegners *hust*:cool:
     
  17. Roleber97

    Roleber97

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +7
    :thumb:
     
  18. Roleber97

    Roleber97

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +7
    Guck mal hier
    http://www.youtube.com/watch?v=dft47PxUOYU

    ist kein Techniker:stirn:
     
  19. jensi251

    jensi251

    Ort:
    NRW
    Das kann aber fast jeder Buli Spieler.:D
     
  20. Ich würde eher sagen, dass das jeder in der Bundesliga kann :)

    Selbst ich kann das, und ich spiel in der Kreisliga :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.