Marko Arnautovic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von magicmaxi, 4. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FatTony

    FatTony Guest

    Weiß du, wenn du es erstmal in die Arbeitswelt geschafft hast, dann wirst du merken dass man seinen Arbeitgeber äußerst regelmäßig als Saftladen oder was auch immer bezeichnet. BILD hat hier ein Faß aufgemacht, das eigentlich gar nicht da ist, aber wie man sieht haben sie ja ihr Publikum. Ich schätze, Arnautovic ist auch schuld daran, dass man ihm sein Auto geklaut hat, oder? :roll:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich denke wir könnten dieses leidige Thema auch endlich mal beenden... Manche Dinge hat er eben auch ein wenig unglücklich gemacht, wie zb der Discobesuch. Dafür ist er ua bestraft worden, und hat es ja jetzt öffentlich eingesehen und Besserung gelobt.

    Ich gebe ihm diese Chance, und freue mich einen hoffentlich starken Arnautovic nächstes Jahr zu sehen.
     
  3. ajde_cao

    ajde_cao

    Ort:
    NULL
    Ach nee! Wieso denn. Ich hab mich schon so daran gewöhnt, jeden Tag beständig dasselbe durchgekaut zu bekommen. So bringt wenigstens unser schöner MA-Thread ein wenig Konstanz in dieses unstete und schnelllebige Welt ...
     
  4. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Deine Chancen, das Geld nicht zu verlieren, stehen sehr gut. Schließlich war das ja nicht das erste Gespräch mit KATS in dem ihm aufgezeigt wurde, was er ändern muss. KA hat schon vor Monaten geäußert, dass es Gespräche mit MA wegen seines Verhaltens (das ja nach Meinung vieler User nach wie vor untadelig war) und seiner Leistung gab.

    Geändert hat sich aber nichts. Warum sollte es sich jetzt ändern? Das ist extrem unwahrscheinlich. Ich lass mich auch gerne positiv überraschen und würde mich über gute Leistungen und Tore und ein Verhalten das zu Werder passt, von ihm freuen. Aber die Chancen darauf sind nicht sehr groß. Immerhin hatte er nun schon 1 Jahr Zeit. Und ich sehe es nicht so wie andere User, dass man ihm nochmal 1-2 Jahre geben muss.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kein Mensch hält ihn für untadelig, dass hat er selber schon oft genug bewiesen. Wenn er jetzt nicht munter wird kann er sowieso seine Koffer nehmen oder in der zweiten seinen Beweis stellen.

    Aber nur herummeckern und herumkeifen wie alte Waschweiber bringt auch nix, besonders bei Themen die doch ins lächerliche gehen und es eigentlich auch schon offen liegt was wirklich war.

    Andere Dinge wie sein Discobesuch oder sein Zusammenkrachen mit den "Langen" in der Kabine sind zum "kopfgreifen" und da hat er sich sein aussetzen beim Dortmundspiel richtig verdient. Ich hätte ihn sogar gegen Kaiserslautern irgendwo anders seine Sünden beichten lassen. Oder den "Oarschaushauseppl" bei ihn mal vorbeischicken, denn kleine Kinder brauchen das ja angeblich manchmal, so benimmt er sich ja des öfteren wie wir festgestellt haben.
     
  6. Was war denn da? :confused:

    Und was ist ein "Oarschaushauseppl"? :confused:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der Lange im Nationalteam in der Kabine nach dem Türkeimatch

    Oarsch aus hau seppl ;) auch Kochlöffel genannt :p
     
  8. Aaaaaaaaaaaah *Erleuchtung*
     
  9. ajde_cao

    ajde_cao

    Ort:
    NULL
    Bitte, kann man dieses Thema jetzt endlich abschließen!?

    Ich fasse zusammen:

    a) Ein Teil der User hier hat offenbar überhaupt persönliche Aversionen gegen MA und möchten ihn alleine schon deswegen "loswerden".
    b) Ein weiterer Teil der User hier glaubt, dass MA fußballerisch überschätzt wird, und hält die Investition von kolportioerten 6,5 Mio Ablöse für ungerechtfertigt. MA sollte daher nach Möglichkeit "gewinnbringend" abgegeben werden.
    c) Ein weiterer Teil meint, dass MA schon fußballerisches Potential hat. Aber: Die Eskapaden von MA werden nicht toleriert, insbesondere deswegen, weil sein Verhalten nicht durch Leistung auf dem Platz "ausgeglichen" wird - hier ist weiter zu differenzieren:
    -- c1) manche glauben/hoffen, dass MA in der kommenden Saison "der Knopf aufgeht" und er auch hinsichtlich seines Verhaltens "mehr Reife" zeigen wird;
    -- c2) andere meinen, dass MA weiterhin mehr durch Eskapaden als durch Leistung auf dem Platz auffallen wird.
    d) Ein letzter Teil der User hier schließlich sieht MA alles nach, weil es eben MA ist.

    Ich hoffe, ich habe damit alles erfasst.

    Fazit 1: Auch wenn diese Positionen noch so oft durchgekaut werden, ergibt sich daraus kein Aufschluss darüber, was in Zukunft tatsächlich eintreten wird. Folglich bleibt nur, abzuwarten.
    Fazit 2: Die "religiösen" MA-Verteufeler werden die ebenso "religiösen" MA-Verehrer nicht bekehren können, und wenn dabei noch soviel missionarischer Eifer in die Waagschale geworfen wird. Gleiches gilt vice-versa.

    Vielleicht kann man sich jetzt wieder anderen Themen widmen (hier: die MA betreffen). Oder:
    (Quelle: http://homepage.uibk.ac.at/~c40955/)

    Wünsche noch einen schönen (sonnigen) Tag!:beer:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Welches Verhalten "passt" denn zu Werder?

    Du hast einen Teil vergessen... Leute die MA für seine Leistung auf dem Platz kritisieren, ihm durchaus zutrauen dies nächstes Jahr mit einem besseren Mittelfeld ins rechte Licht zu rücken, und die glauben dass MA vielleicht ein schwieriger Charakter ist, aber lange nicht so viele Dinge "angestellt" hat, wie daraus gemacht worden sind. (damit will ich nicht sagen, dass er untadelig ist)
     
  11. Naja, wollen und können sind ja zweierlei - ich hoffe mal, daß er das hinbekommt ansonsten sehe ich hier in Bremen für ihn tiefschwarz.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also wer hat jetzt das Interview gemacht ?

    Die?

    http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/arnautovic-kein-zirkus-mehr-dafuer-eine-tor-garantie-1250888.html

    oder

    Die =

    http://www.bild.de/sport/fussball/marko-arnautovic/werder-star-war-kein-engel-17981234.bild.html

    Interessant wie es bei ein paar Themen leichte Abänderungen gibt, alleine beim sturen Tiroler :D
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich kann nur sagen, dass die BILD öfters Zitate aufgreift und sich daraus ein eigenes Interview bastelt, ohne Quellenangaben.

    Die Kreiszeitung kenne ich zu wenig, aber da hab ich zumindest bisher immer Quellenangaben gelesen. Also gehe ich mal davon aus, dass das Ursprungs-Interview von der Kreiszeitung ausging...
     
  14. wusste nicht, dass das thema 'saftladen' hier schon soooo ausgelutscht wurde - war schon länger nicht mehr hier!
    wie auch immer - ich finds zumindest gut, dass er mal im ö-nat-team eine nachdenkpause bekommt - aber das betrifft euch nicht!
     
  15.  
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Was findest daran gut ? Das wir jetzt wieder mit Scharner den Honk auffahren ? Oder irgendwelche Jungspunde bei einen Spiel verheizt werden und dann nie wieder auflaufen weil nach so einen Gekicke kein Doddl mehr die haben will oder sie nimmer können vor lauter Schreck, Angst und Pfiff im Hoserl?

    Der größte Rohrkrepierer beim Nationalteam ist der Dico, ausser Feuerwehrmann spielen kann der nix. Keine Taktik, kein Zusammenspiel - aboslut nichts in diesem Team. Versteh bis heute nicht wie man dieses Afferl als Teamchef nehmen kann. Sobald er etwas sieht was bei anderen Teams funktioniert macht er es auch, nur das er die Spieler darauf einstellt oder die Spieler einberuft die das auch können, auf die Idee kommt dieser Held nicht.

    Alleine die Aussage von ihn - Arni hat Fehler gemacht und bla bla ändern und bla bla alles geben. Diese Aussage sollte dieser Tiroler mal bei sich selber anwenden.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Stimmt, wir schiessen euch so oder so gnadenlos in Grund und Boden :D
     
  18. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wo wird den gemeckert und gekeift im Waschweiberstil?

    Vermutlich meinst du die Frage gar nicht ernst. Trotzdem ne Antwort.

    Auf jeden Fall nicht das von MA. Sondern eher das von Leuten wie Merte, Naldo, Pasanen, Fritz, Bargfrede, Pizarro usw. usw. Werder zeichnet seit Jahrzehnten aus, dass die Außendarstellung der handlelnden Personen sich erfreulich von der anderer Vereine unterscheidet. Ein Grund für die hohen bundesweiten Sympathiewerte unseres Klubs. Arroganz und große Sprüche kennt man von anderen Vereinen.

    Auf das Auftreten von MA auf dem Platz wird man selbst von Fans anderer Vereine angesprochen mit der Frage was wir uns denn da für einen an Land gezogen haben.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Doch ich meinte die Frage ernst, nur mit der Antwort bin ich nicht zufrieden. Du hast mir kein Verhalten aufgezeigt, sondern nur das Verhalten von Merte, Naldo, Pasanen, Fritz, Bargfrede, Pizarro als Gegenbeispiel zu dem Verhalten von MA. WIE ist denn deren Verhalten? Und würde ich gerne wissen, inwiefern MA nicht da rein passt, und zwar konkret. Welche "Sprüche" hat er sich geleistet? Wo zeigt er "Arroganz" (und jetzt komm mir bitte nicht mit einem Gesichtsausdruck)? Was ist das für eine Aussendarstellung, wenn gerade Merte lacht, als Arnautovic scherzhaft "Saftladen" ruft (da ja gerade darauf gerne rumgehackt wird)? Naldo hat sich öffentlich über die Ärzte beschwert. Pizarro hatte auch seine Lappalien.

    Und warum wird zB bei einem Tim Wiese nie angelastet für seine "Sprüche" und seine "Arroganz"? Mal abgesehen von der Leistung, könnten Wiese und Arnautovic beinahe Brüder sein.

    Die Fragen sind alle 100 % ernst gemeint, und ich freue mich auf weitere Antworten. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.