Marko Arnautovic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von magicmaxi, 4. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nach dieser saison und den leistungen von ma kann man nicht zufrieden sein. aber er hat ja in immerhin drei spielenm (Pokal münchen, köln und lautern ) gezeigt was er kann.
    jetzt muss der nächste schritt angestoßen werden...

    ER MUSS KAPITÄN WERDEN; VERANTWORTUNG ÜBERNEHMEN ER IST DER GEBORENEN NACHFOLGER VOM LUTSCHER!!!!!!


    :lol:
     
  2. Mal nen Gedanken darn verachwendet, WARUM es "im Team" evtl. schlecht lief? Vielleicht ja sogar, weil ein Teils des Ganzen, ein Rädchen quasi, knirschte und in die andere Richtung lief, oder sogar gar nicht lief, weil es das nicht für nötig hielt und evtl. sogar der Meinung war, daß die anderen kleinen Rädchen für ihn mitlaufen müssten? Dann bekommen nämlich schnell die anderen Rädchen schlechte Laune und das Getriebe als solches kann recht schnell ins Stocken geraten. Nur so´n Gedanke.
    Aber ich schweife ab, widmen wir uns lieber den Schwächen anderer, um damit dann bspw. auch seine Schwächen beim Abschluß zu erklären...
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du siehst es zu eng.

    MA war sicher mitverantwortlich für die Krise, aber nicht ausschliesslich. Und er war auch nicht der Auslöser. Da spielten noch andere Dinge mit. Die schlechte Saison nur auf Arnautovic schieben ist sicher übertrieben. :)
     
  4. Die bildliche Vorstellung ist köstlich :lol:

    Zum Thema: Ich denke mal, das MA uns - sobald es wieder besser laufen wird - eine Menge Freude bereiten wird. Sieht man doch bei Real - spielt das Team totalen Mist, hängt Crissi auch durch. Und da ich finde, das die beiden vom Charakter und der Einstellung sich sehr gleich sind, wird das schon noch werden.

    Hoffe ich zummindest...
    Der Junge wird das noch packen.

    MA7 > CR7 :ugly:
     
  5. Richtig.
    Auch richtig.
     
  6. Zu 1. Naja, ich wage zu behaupten, dass die Krise auch ganz ohne MA7 ;) gekommen wäre, denn ich finde, dass er sich bis zum Bayern-Spiel recht gut gemacht hat; danach kam dann der Einbruch. Ok, er hat weder Tore noch Vorlagen gemacht, aber war unglaublich präsent: auch ne Leistung ohne Vorbereitung und nach langer Verletzung...

    Zu 2. Dann gibt es ja keinen Dissens hier...;)
     
  7. ajde_cao

    ajde_cao

    Ort:
    NULL
    Nein, nein, ist schon gut, du hast recht. MA ist der faule Apfel im Korb. Damit ist dann ja alles glasklar. MA ist schuld, hinfort mit dem Unhold.
    Aber das ist noch nicht alles - MA ist ja bloß Teil einer von langer Hand geplanten Verschwörung zur Zerschlagung von Werder. Es ist durchschaut: TS und KA haben MA absichtlich eingeschleust, um die Mannschaft zu zersetzen. Und jetzt versetzen sie Werder den Todesstoß, indem sie sich der letzten Getreuen entledigen und durch Unterlassen probater Neuverpflichtungen die Profi-Mannschaft an die Wand fahren. Ja, KAMATS sind mit dem Teufel - oder noch schlimmer - mit dem FC Bayern im Bunde. Jetzt fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren. Danke, 5vor12, dass Du das alles aufgedeckt hast.

    Bitte, schick den Plot Dan Brown. Der schreibt dann den "Werder Code".

    PS: Und ich bleib dabei: in einem Jahr trinken wir auf das Double! Bist Du dabei? Erste Runde geht auf mich.
     
  8. Super Verschwörungstheorie.:cool:Da kommt nicht jeder drauf:applaus:Achja die 2te runde geht auf Mich:p
     
  9. Falsch. Das begann bereits lange vor MA! Und zwar zielgerichtet auf der LV Position. Angefangen mit Nery, Abdennour, Tosic... Das waren schließlich Spieler, die durchaus das "Potenzial" hatten, uns zu ruinieren! Leider war es bei denen derart offensichtlich, daß man - um nicht aufzufliegen - sie schnellstens entsorgte.:D
    Nicht zu vergessen die Seidels, Albayraks und Dogus, die man uns damals ernsthaft als "Stürmer" unterjubeln wollte.
    So, ich muß nun mit Tom Hanks tel. ob er Zeit hat...
    Ja, und die zweite Runde geht.....auch auf Dich!:D
     
  10. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    humor habt ihr guten ja, das muss man euch lassen :D.

    im ernst jetzt. marko ist ein "typischer" schönwetterkicker. wenns läuft dann läufts ;). er wird wohl nie eine persönlichkeit werden wie torsten frings der die ganze mannschaft und die halben gegner auf einmal mitreißen kann, wenn das eigene teams allerdings funktionert wage ich zu behaupten das er quasi bäume ausreißen kann :roll:. siehe seine zeit bei twente.

    ps: dein nick ist bis mitte nächster saison aus der mode ;P
     
  11. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ironie?

    So toll lief das bei Werder letzten Spiel nicht. 2 Gegentore nach 8 Minuten, dann kam noch ein Gegentor...Arno hat trotzdem ein Tor gemacht. Würde deiner wenn's läuft, dann läuft's Theorie wiedersprechen.

    Ansonsten stimme ich dir aber zu (falls dein Beitrag überhaupt ernst gemeint war, bin mir da sehr unsicher, weil du so viel von Humor und ernst sprachst ;)) und glaube auch nicht, dass er das Zeug zu so ner Persönlichkeit wie der Lutscher hat. Aber das muss er ja auch nicht...reicht doch, wenn er Tore schießt oder vorbereitet.
     
  12. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    zu dem tor gegen kaiserslautern - auch ein blindes huhn findet mal ein ei :D.

    ich wollte damit nicht sagen das er garkeine qualitäten hat wenns grad mal schlecht läuft, aber ich vermute, dass er sein volles potenzial bisher(? - vllt. schaffts schaaf ja das zu ändern :D) nur mit einem gut funktionierenden kollektiv ausschöpfen kann(siehe anfang der saison oder seine twente saison wo noch alles eitel und wonne war).,
     
  13. ajde_cao

    ajde_cao

    Ort:
    NULL
    Nö, die geht schon auf den freundlichen kollegen werder1971. :thumb:
     
  14. raffy

    raffy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10
    @hektor

    weiß nich ob es noch von relevanz is aber das la viva hat donnerstags überhaupt nicht auf...
     
  15. du bist ja ein gaaanz schlauer :stirn:
    http://www.laviva-disco.de/gallery/295/
     
  16. vvfiala

    vvfiala

    Ort:
    NULL
    Der Ösi-Check - 34. Spieltag: Diesmal mit Marko Arnautovic, welcher mit einem Bein aus dem Land der Toten aufgestanden ist, Christian Fuchs äußert seine Wechselvision und Martin Stranzl ist weiterhin auf dem Weg zur Sensation!


    Hier der Link zum aktuellem Ösi-Check:
    http://www.youtube.com/watch?v=ZyISL5MmzZw

    Hier der Link zum Youtube-Channel vom Ösi-Check:
    http://www.youtube.com/user/Oesicheck?feature=mhee

    Viel Spaß beim schauen und ich freue mich auf euer Feedback!
     
  17. raffy

    raffy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10
    :stirn::wild::stirn::ugly:

    was soll der blöde smiley? und was has das bitte mit meiner evt. nicht vorhandenen Intelligenz zu tun?

    sorry aber ich mag den laden nicht so und war der meinung die machen nur freitags und samstags auf...
     
  18. Die Antwort war vielleicht ein bisschen patzig, aber vielleicht hättest du deine Antwort nicht so als Fakt darstellen sollen.:p
     
  19. den smiley kann man auch als "verwirrt" deuten. aber so eine kleine sache wie das laviva und die öffnungszeiten kann man dich schnell googeln. genau so entstehen nämlich dann mal wieder gerüchte, oder? :)
     
  20. ich kann´s nicht mehr hören, das "geben wir ihm doch noch ein wenig zeit" ...

    mannmann, in dieser saison war TS häufig froh, wenn er überhaupt 11 mann beisammen hatte und hat MA trotzdem nicht gebracht, wenn´s nur irgendwie ging ... so viel zum thema chancen, sich zu beweisen: was wäre wohl gewesen, wenn piza nicht dauernd wieder verletzt und hugo geblieben wäre?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.