Marko Arnautovic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von magicmaxi, 4. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gerne, werde nun auf Provokationen seitens 5vor12 nicht mehr eingehen... höchstens in aller Sachlichkeit :D

    Aber dann macht auch bitte wahr, was ihr hier letzte Woche angekündigt habt :) :thumb:
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Nun, sichersein kann man sich nie. Ich sage auch nicht, dass das hier Fakt ist. Und darum geht es mir. Hier wird behauptet, es sei "sicher" so dass er wegen dem Diskobesuch suspendiert wurde und das ist eben falsch. Daher war meine erste Reaktion auf den weserjungen vermutlich auch mißverständlich, da man es mir auch als "Fakt" auslegen kann. Sorry dafür.
    Ich tendiere aufgrund dessen, dass ich ebenfalls wie du, denn Kicker für seriös halte, eher zu der Aussage aus dem Kicker. Das ist aber mein persönliches Gefühl.
     
  3. Moin,

    musst dich ja für nichts entschuldigen. Habe meinen Post noch editiert:

     
  4. Vieleicht ma was zum MA.

    Ich persönlich bin kein Fan aber ich mag solche Typen eher als Aalglatte.

    Ich denke er ist so ziehmlich bei 0 angekommen. Jetzt den dreh zu kriegen ist noch gut möglich für ihn, aber wenn es nicht schafft war es das auch für ihn. Er hat noch die chance und sollte sie nutzen.

    Ich hab immer das Gefühl das er in ner Mannschaft die ohnehin gut unterwegs ist besser ist. Hoffe das ist 11/12 der Fall.
    Verletzungen und Pech haben wir ja eigentlich aufgebrauch für die nächsten Jahre. Wenn den ma einer mitreissen kann wird er auch n guter.
    Hoffe das ich recht behalte. Schwierige Typen sind in Bremen eh immer besser aufgehoben.
     
  5. wir könnten doch wirklich nen off-topic-thread für die beiden aufmachen :D
     
  6. Karo70

    Karo70

    Ort:
    Leer

    :tnx:Nicht überbewerten,da bekundet lediglich ein Fanboy ohne Argumente seine Symphatie für unausgewogenes Geschreibsel.
     
  7. mir gefallen deine beiträge großteils, trotz deines teilweise missionarischen eifers - aber bitte weiter so.:cool:
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    muss ich mich angesprochen fühlen?

    @Mods: Vielleicht sollte man bspw. mir mal ein Sternchen verleihen, dass ich auf derartige Provokation 0 eingehe. Muss ja nicht immer eine Bestrafung geben sondern mal Lob etc. wenn etwas gut ist bzw. gemacht wird.
     
  9. Um wieder zum Thema Arnautovic zurückzukehren würde ich gerne noch wissen/klären, wann es zu dieser Suspendierung kam. Auch wenn jetzt einige wieder stöhnen, dass es doch langsam gut ist. Es geht mir nur darum zu klären, welche Information richtig ist.

    Der kicker schrieb:

    Ich nehme jetzt einfach mal an, dass der kicker den Freitag meinte, denn das Abschlusstraining findet ja am Freitag und nicht am Donnerstag statt. Das würde sich dann auch mit den Informationen im Weser Kurier und kreiszeitung decken.
    Ich habe die Nachricht auch erst am Freitag Abend im Radio gehört (Bremen 4 oder energy) und dort wurde auch keine Angabe zu den Gründen gemacht. Erst am Samstag kam der Discobesuch dazu.

    Also kann man doch schwer davon ausgehen, dass es der Discobesuch war.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na, du musst es ja wissen :D
     
  11. Campino kann Mick nicht ersetzen, da müssen wir im Sommer auf dem Forentransfermarkt aktiv werden. :D
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist kein missionarischer Eifer, ich mag es einfach nicht wenn Spielern unrecht getan wird. Und das wird MA in der Tat. Ich bestreite nicht, dass er diese Saison schlecht gespielt hat (geht ja auch gar nicht) und ich bestreite nicht dass er eventuell nicht der trainingsfleissigste ist. Aber ich wehre mich dagegen hier den Jungen niederzumachen, weil eine große Zeitung es sich vorhält, jeden noch so kleinen falschen SChritt als Riesenskandal aufzublasen. Ich will nicht wissen wie oft Wiese, Merte oder Frings aus Spaß schon "Saftladen" gerufen haben, wo kein BILD-Fuzzi nebendran stand.
    Genauso mag ich es nicht, wenn hier irgendwelche Privatstorys über Spieler verbreitet werden, egal ob sie nun stimmen oder nicht (Ich bin dem gegenüber nicht naiv, deswegen zweifle ich sowas erstmal an. Vor allem wenn sie in so einer Häufigkeit auftreten, als würde jeder Forum-User hier jeden Tag MA treffen). Denn damit haben wir hier schon mal schlechte Erfahrung gemacht. Die 12jährigen, die die Storys hier posten um sich wichtig zu tun, scheinen das damals noch nicht mitbekommen zu haben.
    Sehr traurig finde nich allerdings das Verhalten der Mods, die erst ankündigen dass es keine Privaten Homestorys über Arnautovic hier mehr geben soll, diese dann aber auch nicht löschen. Naja, vielleicht muss die BILD wirklich mal wieder was von hier drucken, damit das aufhört.

    Das sind einfach Punkte, die mich aufregen, weshalb ich einen Arnautovic, aber auch in der Hinrunde einen Silvestre, Hunt, Borowski oder Wagner eher mal verteidige als einen Pizarro, Wiese oder Mertesacker. Und das hat nichts mit missionarischem Eifer oder irgendeinem Fanboy-Gehabe zu tun.

    Das wird teuer :D
     
  13. Ich würde Arno noch bis Winter eine Chance geben.....
     

  14. ausser deiner persönlichen befriedigung, in aller ehren, was macht das aus:confused:
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Aber wissen tust du es auch nicht oder?
     
  16. Das ich weiß, dass er Mist gebaut hat, da ich schon ein Interesse an Werder und seinen Spielern habe. Vorhin wurde nur felsenfest behauptet, dass es nicht wegen des Discobesuchs war und das hat mich dann schon gewundert.


    @ WOMLSascha

    Natürlich nicht. Ehrlich gesagt, bin ich noch so drauf erpicht, weil du und andere vorhin behauptet habt, dass es nicht wegen des Besuchs war. Ich weiß aus deinen Beiträgen, dass du sehr viel wert darauf legst etwas erst als "Fakt" auszulegen, wenn dieses 100%ig bewiesen ist. Ist ja auch dein gutes Recht.
    Ich persönlich zähle aber gerne mal 1 und 1 zusammen und für mich sieht das eher nach einem Fehler seitens kicker aus. Was man daraus macht ist jedem sein Bier. Ich werde deswegen kein Fass aufmachen, wenn ihr/du das befürchtet.
    Ist aber auch interessant zu sehen, dass auch der kicker nicht immer fehlerfrei ist ;)
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich habe nicht behauptet, dass es nicht wegen des Discobesuches war, sondern das es nicht öffentlich bekannt ist weswegen und das aufgrund einer Kickermeldung er es evtl. schon vorher erfahren hat.
     
  18. Ich will jetzt keine Haarspalterei betreiben und jedes Wort auf die Goldwaage legen. Du hattest vorhin halt geschrieben, dass es "VOR" dem Besuch passiert ist und den kicker-Link dazu getan. Du hast es ein wenig später ja auch schon wieder relativiert. Also paßt schon.
    Ich weiß schon was du sagen willst: Keine offizielle Bestätigung, also alles Vermutungen! Ist ja im Prinzip auch richtig.

    Mir ging es jetzt eigentlich nur noch um den kicker-Artikel mit dem vermutlichen falschen Tag. Hast mich da wohl ein wenig falsch verstanden, was man aber bei der munteren Diskussion vorhin im "Rauchbomben-Thread" verstehen kann ;)

    Ich wünsche eine gute Nacht...
     
  19. Redet ihr hier immer noch über Arnautovic's Nichtnominierung gegen DORTMUND??? Sorry, aber einige scheinen echt durchzudrehen; habt ihr wirklich nichts anderes zu tun als diese seit gefühlten Wochen vergangene Scheiße hier aufzubauschen? Meine Güte, welche Skandälchen haben sich Ailton, Micoud, Diego, Basler und wer auch immer noch geleistet; dagegen - und ich gebe Campino wieder uneingeschränkt Recht - ist MA7 doch bisher ein Waisenknabe. Genießt doch einfach mal das Ende dieser bescheuerten Saison. Ich zumindest wünsche mir, dass Arno nächste Saison so richtig durchstartet bei uns - zu wünschen wäre es ihm, denn er ist bis dato immer noch ein - wenn auchcharakterlich etwas schwieriger - Werder-Spieler (aber charakterlich "einfach" sind andere Heldenfiguren wie Wiese, Frings, auch Schaaf, um nur Beispiele zu nennen, auch nicht). Sollte er bis August wieder weg sein und jemand anders für ihn einschlagen, nun ja: dann wäre es halt so. Aber bis dahin wird bekanntlich viel Wasser die Weser hinunterfließen - und jeder hat einige Chancen mehr verdient (so kann man "drei Mal ist Bremer Recht auch durchaus deuten"). Bis dahin wäre ein bißchen mehr Objektivität und vor allem Solidarität mit einem pubertierenden Kindskopf, der für Werder spielt und eine Menge Potential hat (auch wenn man es zum tausendsten Mal sagt, es ist doch offensichtlich!), höchst angebracht - meine Meinung. Gute Nacht.
     
  20. Wenn man sich diese Namen so anschaut und kurz überlegt, welche Leistungen diese Protagonisten zu Leisten im Stande waren, dann erklärt sich quasi von alleine, warum man diesen Spielern gewisse Macken/Fehltritte verzieh.
    Denn die Seite der Waage, die man als "negative Eigenschaft" bezeichnen könnte, wurde stets mehr als nur ausgeglichen, durch das Gewicht, welches auf der Seite "sportliche Wichtigkeit" zu finden war. Im Grunde der entscheidende Unterschied zu MA, wo jene Seite der Waage kpl. in der Luft hängt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.