Marko Arnautovic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von magicmaxi, 4. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Sicher stimmt es nicht. Nach dem Donnerstag Nachmittag-Training hat er von der Suspendierung erfahren. Oder vermutest du, dass er morgens um 10 im La Viva unterwegs war?
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    das wurde auf WOL vermeldet....
     
  3. ajde_cao

    ajde_cao

    Ort:
    NULL
    ... und gerade ist in China ein Fahrrad umgefallen!

    ...wahrscheinlich weil MA daheim die Türe zugeschlagen hat ...
    :rolleyes:
     
  4. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich hatte es vor ein paar Tagen schon mal gepostet, aber da manche Leute ja scheinbar keinen Bock haben, mal selber nachzusehen, sondern lieber dumm draufhauen (und damit meine ich nicht dich @ThunderJunky):


    Wie Werders Mediendirektor Tino Polster am Freitagabend gegenüber dem kicker bestätigte, wird Arnautovic gegen die Dortmunder nicht zum Kader gehören. Noch am Donnerstagnachmittag nach dem Abschlusstraining wurde er über die Maßnahme informiert
    (http://www.kicker.de/news/fussball/...schaaf-streicht-arnautovic-aus-dem-kader.html)
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ^danke ruby hatte auch schon gesucht :D
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
  7. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
  8. Alles klar, danke!:tnx:
    Dann war ich auch falsch informiert, denn ich dachte, dass er aufgrund des Diskobesuchs suspendiert wurde.
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Klick mal drauf auf deinen ;)
     
  10. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Na gut, ich nehm alles zurück :D Jetzt geht er aber auch bei mir :)
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nenn es von mir aus weinerliches Geschrei. Das ändert nichts an der Tatsache daran, dass die Mods klipp und klar gesagt haben, dass hier keine Stories mehr über MA gepostet werden sollen, weil es in die Privatssphäre eines Spielers von Werder Bremen eingreift. Das sollte selbst dir einleuchten... oder... vielleicht auch nicht.:ugly:
     
  12. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Ihr habt alle zuviel Zeit. Der Junge ist 22 Jahre alt. Ein ganz normaler junger Mann der ist mit ein paar Kumpels unterwegs ist und oh Gott auf seinem Mobile rumtippt, nicht standesgemäß isst und sich dabei auch noch laut verhält. Schau dir mal die Menschen auf der Straße, im Büro oder sonst wo an. Die haben alle ihr Telefon ständig und überall in der Hand und tippen darauf rum. Hätte MA 20 Tore geschossen und Werder wäre dadurch weiter oben gelandet würde sich für solche Banalitäten niemand auch nur annähernd interessieren und die Presse würde sich nicht auf jeden noch so unwichtige Aktion von MA stürzen.

    Werder hat MA zum Fußball spielen geholt. Nicht um Benimmkurse zu geben.
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    12Uhr war einfach nur neidisch weil er sich die Sätze 3 mal überlegen musste bevor er die laut ausspricht. Was auch normal ist bei einem Geschäftsessen aber am meisten macht es doch spass mit den Jungs bei MCD schön einen auf dicke Hose machen! :thumb:
     
  14. campino vs 5vor12
    wer gewinnt dieses spannende duell?
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    campino kommt irgendwie sympathischer rüber.....geht das hier über telephonvoting oder fügt wer ne Umfrage im Off Topic ein?:D
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Was ja von der (von einigen hier als die einzige wahre und immer rechthabende Quelle hingestellt) Bild auch so behauptet wurde. Und dann mal schön übergangen das es anderslautende Meldungen gibt.
    So geht Seriösität heute.
     
  17. Campino und sympathischer?!? Du scheinst nicht wirklich viele seiner Beiträge gelesen zu haben.
     
  18. Moin,

    zu diesem Link bzw. dem Artikel habe ich mal eine Frage. Ich will eigentlich kein weiteres Öl ins Feuer gießen und auch die Argumente von campino bezüglich der Privatsphäre leuchten mir ein.

    Zu dem kicker-Artikel. Wie kommt es denn, dass nur der kicker diese "zusätzliche" Aussage von Tino Polster, dass die Suspendierung am Donnerstag ausgesprochen wurde, abgedruckt hat? Ich habe mal eben beim Weser Kurier und kreiszeitung geschaut. Dort steht lediglich, dass Polster "keine näheren Angaben" machen wollte. Sport1 beruft sich auf den Weser Kurier. Mich interessiert jetzt nur, wie ihr (nicht explizit du WOMLSascha) wisst, dass diese "Zusatzinformation" im kicker stimmt? Ich halte den kicker für ein seriöses Blatt und bin verwundert, dass sie die einzigen sind, die sowas "wissen".

    Ist jetzt wirklich nur rein interessehalber. Ich war nämlich sehr verdutzt als ich gelesen habe, dass die Suspendierung nicht wegen des Discobesuchs ausgesprochen wurde.

    Edit: ich habe mir die Artikel noch einmal angeschaut. Im kicker und Weser Kurier steht "dass, die Suspendierung nach dem Abschlusstraining ausgesprochen wurde". Kann es sein, dass sich der kicker mit dem Abschlusstraining am Donnerstag vertan hat?
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gehört das noch hierher? Ich glaube nicht... ihr könnt mir ja nen eigenen Topic spendieren :D
     
  20. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Könnt ihr euren Kleinkrieg hier mal beenden? Ansonsten ist hier bald mal zu und es folgen Konsequenzen. Streiten kann man sich auch per PN.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.