Marko Arnautovic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von magicmaxi, 4. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich gebe Dir absolut Recht, das unsere anderen Offensivspieler alles andere als Klasse verkörpern (Di Santo klammern wir mal aus, den kann man noch nicht beurteilen).
    Aber in Bezug auf Arni irrst Du. Der war in seinen über drei Jahren bei Werder insgesamt eine ziemliche Enttäuschung.

    Insgesamt ist unsere Offensive im Vergleich zu früheren Jahren nur noch ein einziger trostloser Trümmerhaufen. Was unsere Abwehr und unser DM bis zum letzten Saisonende auch war. Allerdings ist hier mit der Verpflichtung von Caldirola, Garcia und Makiadi und dem Einbau von Kroos einiges getan worden, was in Verbindung mit einer künftig anderen Defensivarbeit sich positiv bemerkbar machen dürfte.

    Schönen Offensivfußball können wir uns vorerst aber total abschminken. Jetzt gilts erstmal, hinten bombensicher zu stehen und vorne auf Gott und Glück zu hoffen. Ob das punktemäßig am Schluß reichen wird weiß ich nicht. Ich habe schon weit vor Saisonbeginn nur ein Ziel gehabt, dieses enorm schwere Jahr schadlos mit dem Klassenerhalt zu überstehen. Dann muß im Sommer transfermäßig der zweite Schritt gemacht werden, um das Offensivspiel deutlich zu verbessern.

    Was aber nichts daran ändert, das eigentlich jetzt schon UNBEDINGT noch ein neuer starker Offensivspieler her muß. Ich hoffe, das sich heute in der Richtung doch noch was überraschendes tut...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  2. Oder man ist halt ein Fanboy und sieht alles übertrieben rosig. Zu sagen, dass er "ohne Beine mehr Gefahr aus als alle anderen unserer Offensivspieler zusammen" ausstrahlt, ist doch blanker Hohn und falls es Leute in seinem Umfeld gibt, die ihm solch einem desillusionierten Schmarn ins Ohr setzen, haben wir einen weiteren Grund warum es bei ihm so läuft, wie es nun mal läuft.

    Auch sehe ich nicht, dass er unser "stärkster Offensivspieler" ist, wie du im Eichin-Thread schreibst. Vom Potential ist er sicherlich weit vorne, aber von dem was er davon abrufen kann, da sehe ich ihn nicht weit vorne. Verletzungen und Sperren haben ihn genauso zurückgeworfen, wie vor allem er sich selbst. Er war und ist sein größter Feind. Arnautovic kann eine Waffe sein, aber er war es nur sehr selten bei uns. Elia hat übrigens auch eine Menge an Potential und steht da auch Arnautovic in kaum was nach, aber auch er hat das Problem, dieses nicht abrufen zu können. Sehr schade.
     
  3. Arnautovic mag irgendwo ein guter Fussballer sein, aber für uns war er von Anfang bis Ende ein reines Verlustgeschäft.
    Er hat so gut wie nie das zurück gegeben was in ihn gesteckt wurde.
    Bin froh das der endlich weg ist aber die Ablösesummen die an Werder gezahlt werden sind mittlerweile schon ziemlich dürftig.
    Ersatz muss her!
    Walten sie ihres Amtes Herr Eichin.:O
     
  4. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Manchmal frag ich mich ob du jemals Fußball gespielt hast oder MA jemals live spielen gesehen hast. Seitdem MA bei Werder ist, ist unser SVW einfach nur scheisse. Wir haben bis dato kein funktionierendes Mittelfeld. Keine Flügelläufer die mal Pässe oder einen schönen schnellen Spielaufbau zustande brachten. Wenn du MA so scheisse findest wieso hör ich dann nie von Dir das Fritz oder die anderen 9 so miserabel Fußball spielen? Ein Fritz würde nicht mal bei Braunschweig einen Stammplatz haben, aber bei Werder spielt er die letzen 5 Jahre Stamm. Ich sag nur Flankengott Fritz... Es ist halt einfach nur armselig und es zeigt auch das wir mit dem Umgang von schwierigen Persönlichkeiten auch nicht mehr das sind was Bremen mal war. Aber träum du ruhig deinen romantischen SVW runter.
     
  5. FO99

    FO99

    Ort:
    NULL
    Ja, das wird das 1. sein was ich schreibe, wenn man Deine Quargel-Beiträge hier nicht mehr lesen muss. :tnx:
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.