Marko Arnautovic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von magicmaxi, 4. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich finde es einfach nur schade, dass er es nicht gepackt hat. Am Ende des Tages war Arnautovic ein weiterer Flop. Sehr schade, da er weit mehr drauf hat (was er ja auch manchmal demonstrierte). Steht er sich selbst weiter im Weg, dann wird er keine schöne Karriere mehr haben, denn nicht alle sind so lieb wie die Bremer...
     
  2. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    lol :unfassbar:
     
  3. Tja....wieder einer, den Werder seine Karriere behindert hat...
     
  4. Natürlich etwas schön formuliert, aber Trainer, Vorstand und Fans hatten schon eine Menge Geduld mit ihm. Andere Vereine sind da nicht so großzügig.
     
  5. Ob die 2,3 stimmen?

    Wenn ja ist das ein klares Signal das man das Geld unbedingt brauchte für einen weiteren Transfer. Keiner wäre in der Tat schlecht:)
     
  6. tsubasa

    tsubasa Guest

    nachdem er bei inter eigentlich durchgestartet war. :daumen:
     
  7. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    unqualifizierte, provozierende Äußerung, die hier aber schon zig mal diskutiert wurde
    jetzt könnt ihr ja feiern, ich könnt kotzen
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    GOTT SEI DANK

    Ich hab wirklich nicht mehr dran geglaubt, nun ist er doch ENDLICH weg. Für mich der größte Unsympath mit Klose, den Werder jeh hatte. Mit ihm konnte ich mich nie identifizieren.

    Ein anderes Thema ist natürlich die Ablöse. Der nächste nach Avdic, den wir nur noch mit großem Verlust loswerden konnten. Akpala dürfte der nächste Verlusttransfer werden (hoffentlich heute auch noch). Wir haben KATS wirklich viel zu verdanken...:mad:

    Ein weiteres anderes Thema ist möglicher Ersatz. Arni und Füllkrug sind nun weg, Akpala folgt vielleicht heute noch. Da sind Mittel freigeworden und sicherlich auch ein Platz in der Offensive. Es wäre mir absolut unverständlich, wenn Eichin nicht für den Fall des jetzigen Arni-Verkaufs "vorgesorgt" hätte und einen neuen Offensivspieler noch präsentieren könnte.

    Abgänge offensiv: Arni, Füllkrug, Avdic, de Bruyne und möglicherweise noch Akpala
    Zugänge offensiv: di Santo

    Wenn da nicht noch einer kommt, verstehe ich Eichin und die (Fußball)welt nicht mehr.

    Gruß und gute Nacht vom
    Werder-Oldie

    PS: Mit seiner Körpersprache wird Arni ganz sicher der Liebling in England, die mögen sowas besonders gerne...
     
  9. Joar der Transfer ist nur gut wenn man auch entsprechenden Ersatz in der Hinterhand bereits hat. Denn die Offensive ist einfach nur extrem schwach besetzt.
     
  10. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich machs immer so. unqualifizierten äußerungen begegne ich mit unqualifizierten äußerungen. womit auch sonst?
    feiern werde ich nicht. war ein ganz ordentlicher flügelspieler und lustig fand ich ihn obendrein. weinen werde ich aber auch nicht.
     
  11. Offensiv ist im Prinzip auch Hunt ein Zugang, zumindest unter RD und im für den Moment. Yildirim ist auch nah dran.

    Trotzdem brauchen wir natürlich einen Zugang als Arno Ersatz. Sonst machen die 2,3 Millionen Ablöse für mich keinen Sinn!
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wenns, stimmt, ist es schade, daß er weg ist !:unfassbar:
     
  13. vorallendingen sind es auch die ersten die am rumheulen sind wenn wir wieder in der gleichen Lage kommen wie letzte Saison, weil wir keine Tore schiessen können.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was Elia und Arni natürlich supergut können...:lol::lol::lol:

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  15. Kann doch nicht dein Ernst sein. Hier wäre er doch sowieso nicht mehr richtig zum Zug gekommen, zumal er nicht den Anschein erweckte überhaupt noch Bock auf Werder zu haben.

    Für beide Seiten die beste Lösung.
     
  16. Das ist ein deutliches Signal für uns wohin es mit Werder geht: Richtung Abstieg. Das ist einfach miese Transferpolitik. Schau dich doch mal in der Buli um, wie sich sogar kleine Vereine verstärken. Und was machen wir? Wir holen irgendwelche Leute von Außen die mit Werder NULL am Hut haben und die den Verein weiter in den Ruin treiben. Lemkes Marionetten. Nichts weiter.
     
  17. Arnautovic hat immer Gefahr ausgestrahlt. Er strahlt ohne Beine mehr Gefahr aus als alle anderen unserer Offensivspieler zusammen. Auch wenn er nicht oft getroffen hat, er hat die Gegner immer beschäftigt und Räume gerissen für die anderen, aber sowas sieht man hier nicht.
     
  18. Ich habe wohl die ganze Zeit einen falschen Spieler mit der Rückennummer 7 bei Werder beobachtet.
     
  19. das liegt daran, dass Fussball-Laien sowas nicht erkennen. Für Fussball-Laien zählt nur, ob man Tore schiesst oder nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.