Marko Arnautovic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von magicmaxi, 4. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das ist ja wohl lächerlich! Was hat dieser Spieler, der sich für einen Star hält, denn schon großartiges bewegt?
    Ich hoffe, dass wir ihn gestern das letzte Mal im Werder-Trikot gesehen haben, damit endlich der Mantel des Vergessens über dieses höchstpeinliche Kapitel der Werder-Geschichte gelegt werden kann.
     
  2. http://www.bild.de/sport/fussball/transfer/finale-englaender-locken-arnautovic-32070968.bild.html

    2,3 Mio für so einen Spieler ist eine katastrophale Summe. Morgen bringt er seinem neuen Verein 2stellige Summen, darauf verwette ich mein Allerwertesten.
     
  3. Den würde ich an Deiner Stelle nicht so leichtfertig verwetten. Ich glaube, MA verschwindet endgültig in der Versenkung ...
     
  4. Immerhin 2117 Seiten im Forum, das ist eine Spitzenleistung.
    Wobei man vom sinnvollen Inhalt her sicher auf 100 Seiten reduzieren könnte.
    Aber das ist ja Problem der User und nicht seines ........
     
  5. Das stimmt, war aber vermutlich nicht Vertragsgegenstand!
     
  6. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    ich werde ihn sehr vermissen, machs gut Arna
     
  7. :zzz::zzz::zzz:
    :zzz::zzz::zzz:

    :zzz:
     
  8. Wer weiss das schon
     
  9. Ja mit Sicherheit, wie die Özils & Co. die für paar Kröten gewechselt sind.
     
  10. Ja...schon geil, dass die selben User, die Elia und Hunt anfeinden auch MA wegwünschen...noch 11 Std. und 30 Min...ich hoffe, dass es nicht so eine Farce gibt....
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenigstens in dieser Hinsicht hat er Spitzenwerte...:D

    Sollte er wirklich für 2,35 Mios gehen, wäre diese Summe wirklich lächerlich. Zum Vergleich: S04 bekommt für Pukki (dessen Vertrag ebenfalls im nächsten Sommer ausgelaufen wäre) von Celtic 2,5 Mios. Und Pukki hat auch nicht nur ansatzweise das "Potenzial" eines Arnautovics, saß noch weitaus öfters auf der Bank und vor allem kostete er S04 nur ein Appel und ein Ei im Gegensatz zu Arni mit seinen stolzen 6 Mios Ablöse. Klausi, das war nach Alberto Dein zweiter "Königstransfer", allerdings leider in negativer Hinsicht.

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     

  12. Ja, wenn das passieren sollte, dann muss ich meine Meinung über Eichin revidieren...und hör einfach mal mit dem Unsinn auf. Arnautovic ist nie wirklich eingeschlagen, aber schlecht war er insgesamt auch nicht und er hatte letzte Saison starke Spiele und war diese Saison in der Offensive der Beste....2,3 Mio...Willi wird es freuen...
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er hatte genau eine starke Halbserie, ansonsten blieb er weit unter den Erwartungen und Möglichkeiten. Sollte es ablösemäßig so kommen, so haben wir fast vier Mios Verlust gemacht und drei Jahre lang ein stolzes Gehalt für nicht so stolze Leistungen bezahlt. Für mich summa summarum ein Transferflop!

    Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der sich fragt, was Werder mit der Ablöse und dem eingesparten Gehalt macht. Die Neuzugänge konnten komplett von der Sokratis-Ablöse bezahlt werden, die Gehälter der Neuen von den Einsparungen derselben von Sokratis, dB und Avdic. Angeblich gab es ja mal eine Aussage von Eichin, das Werder auch unabhängig von Verkäufen investieren könnte. Davon war nur leider NICHTS zu sehen...:mad:)
     
  14. Ja, aber wenn Schaaf einen Außenstürmer verpflichtet und dann eben ohne AS spielt, dann frage ich mich, warum Du dann von einem AS Leistung erwartest. Er hat solala gespielt. Als AS war er plötzlich gut. Und er war auch aktuell gut...was willst Du mehr? Kindergarten oder Özil?
     
  15. tsubasa

    tsubasa Guest

    tschüss.
    mal sehen, ob herzog recht damit hatte, dass er es nirgendwo packen wird, wenn er es nicht in bremen schafft. andererseits hatte herzog schon mit seiner allgemeinen einschätzung zu arnautovic unrecht.
    ich fand ihn ganz lustig. :wink:
     
  16. Bin gespannt auf die Ablöse und seinen Ersatz :)
     
  17. 2,3 Mio und keiner....dann habe ich ein Problem ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.