Marko Arnautovic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von magicmaxi, 4. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  2. welcome marko auf eine gute zukunft ;)
     
  3. :applaus::applaus::applaus:
     
  4. Willkommen
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ist ja Hammer!!! Herzlcih Willkommen! Und alles geben!!:svw_applaus:
     
  6. PRIMA! Auf eine gute Zukunft bei uns!!! Ich habe ein sehr gutes Gefühl dabei :beer:
     
  7. auf einen weiteren offensiv-dribbler! :applaus:
     
  8. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Willkommen in Bremen :svw_schal:
     
  9. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Herzlich Willkommen, Marko!

    Freue mich sehr über diesen Transfer! :applaus::applaus::applaus:

    Aber schon ein wenig komisch, dass Werder gross ankündigt, den Neuzugang um 16Uhr auf der PK vorzustellen, die Perfekt-Meldung auf werder.de aber schon vor 16 Uhr rausbringt. :)
     
  10. Herzlich Willkommen in Bremen, Marko. Auf eine gute Zukunft, mit vielen Erfolgen, Toren & wenig Verletzungen. Viel Glück! Und nicht vergessen: Lebenslang Grün-Weiß. :svw_schal::svw_applaus::applaus::beer:
     
  11. miCreazy

    miCreazy

    Ort:
    Ulm
    Serwas Marko! Viel Glück und Erfolg hier.
     
  12. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Willkommen in Bremen :)
     
  13. Wilkommen in Bremen:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
    Hoffe mal, das er unser Stürmerproblem lösen kann.
    Mich würd ja auch mal interessieren, wieviel wir jetzt gezahlt haben.
     
  14. Viel Glück. Deine Entscheidung sollst du nie bereuen :svw_applaus:
     
  15. Let´s rock europe, Marko! Willkommen an Bord! :svw_schal:
     
  16. Hoffentlich hilft Prödl ihm bei den sprachlichen Problemen :lol:

    Hartelijke welkome Marko
     
  17. Ich hoffe, dass er sich in unsere Kultur schnell einleben und die klassischen Sprachbarrieren schnell überwinden wird. :tnx:
     
  18. Willkommen bei Werder
     
  19. herzlich willkommen :)

    hoffentlich werden alle parteien glücklich -;)
     
  20. Herzlich Willkommen bei Werder Bremen, Marko:svw_schal::svw_applaus::svw_schal:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.