Marko Arnautovic (FC Bologna)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. :schock: ich will ihn wiederhaben. :klatsch:
    *Ducksch und weg*



    (hab ich mir mal geborgt @Exil-Ostfriese) :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Mai 2018
    Exil-Ostfriese, Clarence und celine1912 gefällt das.
  2. @Clarence danke dir nochmals für die ganzen Beiträge die ganze Saison über. :beer:
    Wohnst/kommst du eigentlich aus England, hast du DAZN abonniert wegen Arnauto, oder woher hast du immer das Zeug? :D
     
    Clarence und celine1912 gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...aber es heisst *Ducksch und weg*:D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Noch is er nicht hier, da darf das :opa:






    Hab' s korrigiert :ugly:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hätteste garnicht müssen, habe mich genau an dem Punkt bereits zweimal verschrieben.:ugly:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Der wird bestimmt ohne "c" geschrieben und schreibt sich die ganze Zeit falsch :lol:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. bin aus good old Austria. DAZN hab ich - die GIFs findet man oft im ASB (Austriansoccerboard)

    Das ist z.b. eine gute Seite um Tore als GIFs abzurufen...

    https://www.reddit.com/r/soccer/
     
  8. Ahhhh...Österreicher :D Natürlich! :beer:
    Danke für den link. Den speicher ich mir gleich mal ab. :top:
     
  9. Man United an Astronautovic dran. Im Gespräch sind 58 Millionen...:ugly:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Mou kann sich's ja leisten...lol...
    Ob MA ein Team wie ManU weiter verbessern kann bezweifle ich doch sehr. Er war klar der beste Mann bei West Ham, zumindest in den drei, vier Spielen, die ich bei DAZN geguckt habe war er top. Was ich aber ätzend fand war sein Verhalten/Körpersprache auf dem Platz. Nie für eine versuchte Vorlage bedankt, nie positiv auf die Mitspieler eingewirkt. Nur gemault, gemeckert und sich z.B. über schlechte Zuspiele beschwert. Friede, Freude, Eierkuchen nur bei Toren. Ob ich mich auf den als potentieller Mitspieler freuen würde?!
     
  11. :lol:

    Noch bescheuerter als die Summe für Delaney.
     
  12. Verdienen wir eigentlich mit, wenn er wechselt?
     
  13. Zumindest im Spiel gegen Deutschland hatte ich ein Flashback. Verspielt, eigensinnig, nur am Meckern, keine Defensivarbeit, viel Abwinken, Traumtänzer.
     
  14. Anlässlich des 10jährigen Jubiläums :D: 28.08.2010: Volltreffer! Marko #Arnautovic hat einen maßgeblichen Anteil am 4:2-Heimsieg gegen den #Effzeh. Der #Werder-Neuzugang erzielt beim Startelf-Debüt seine #Bundesliga-Tore eins und zwei.


    [​IMG]

    Da dachte ich damals, er reisst alles nieder im Werder-Dress.

    Hat diese Saison schon wieder 2 Treffer gemacht, und war am Samstag gegen Arsenal bis zu seiner Verletzung bester Mann am Platz. Jedoch dauert es für Pellegrini und West Ham anscheinend länger bis man die sehr fehleranfällige Defensive in den Griff bekommt - zur Zeit bottom of the league mit 0 Punkten :(
     
    Tyson81 gefällt das.
  15. Super Arnauto! :klatsch:
     
    Clarence gefällt das.
  16. @Clarence

    Bist du Zeitreisender? :unglaeubig: Fluxkompensator falsch programmiert? Wir haben erst 2018 :D
     
  17. ähm..ja :D
     
    Mausschubser gefällt das.
  18. Haben heute endlich den 1. Sieg eingefahren.

    Arno mit Tor und Assist :top:

    Das finde ich jedoch höchst bemerkenswert:

    Since the start of 2018, only Mohamed Salah (23) has had a hand in more Premier League goals than Arnautovic (16). :top::top::top:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Bekomme bei beiden Links Error 404