Marko Arnautovic (FC Bologna)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Velleicht erst einmal informieren bevor du irgendwelchen Blödsinn schreibst.
    Angeblich wären die Hammers bereit gewesen in bereits diesen Winter abzugeben.
     
  2. Dass Arnie hier in diesem Thread nicht der größte Vogel ist, hast du eindrucksvoll mit deinem post am letzten Sonntag bewiesen.
     
  3. Das steht wo?


    Und dazu nochmal das hier:

    Marko Arnautovic bleibt bei West Ham: "London ist mein Zuhause"
    http://www.spox.com/at/sport/fussba...ibt-bei-west-ham-london-ist-mein-zuhause.html
     
  4. Ist für mich trotzdem ein Spacken! Kannst du akzeptieren oder auch nicht. Ist mir Latte. Ich hoffe du bekommst deswegen jetzt kein Heulkrampf da nicht alle so „in Love“ mit Arnie sind wie du. ;)
     
  5. Clarence gefällt das.
  6. Bei SPOX steht da nix von. Whatever, Blödsinn ist was anderes. Dann hätte West Ham in möglicherweise gehen lassen, aber ein Angebot kam halt nicht. Und unter den genannten Preis hätte er keine Freigabe bekommen. Also Schwanz wieder eingezogen und kurz mitgeteilt das West Ham sein zuhause ist...
    Lass gut sein, für mich bleibt er ne Wurst.
     
  7. Du unterstreichst nur all das was ich geschrieben habe. :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Wie wunderbar tiefgründig du bist und alles mit etwas Witz garnierst. Super wie alles bei dir im Subtext mitschwingt. Wahnsinn...
    Sei es drum. Er is‘n SPACKEN!:wink2:
    Schönes WE und auf einen Sieg morgen.
     
  9. Arni mit dem 0:1 der Österreicher in der Euroquali in Israel.
    Halbzeitstand: 2:1 für Israel :popcorn:
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich vermisse ihn so,vor Allem menschlich.:(
     
  11. Ich mag deine Ironie.
    ;)
     
  12. Ich vermisse Carlos Alberto auch. Da müssen wir durch....
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Optisch jetzt?!
     
  14. Spielerisch natürlich...
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Oh ja den vor allem ganz besonders :beer:
     
    Bremen und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Endlich jemand der mich versteht :beer: :D
     
    Tyson81 gefällt das.
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Der konnte so unheimlich viel. Vor allem Spiele entscheiden.... Ach ein Traum und können stolz sein so jemanden mal im Team gehabt zu haben.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Ja ich schwelge auch die ganze Zeit schon in Erinnerungen...
    Ich sollte mir nachträglich noch ein Trikot mit seinem Namen beflocken lassen...
     
    Tyson81 gefällt das.
  19. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Mittlerweile 4:1 für Israel. Laut Ticker muss es ein extrem unterhaltsames Spiel sein...
     
  20. Arni mit dem zweiten Tor (4:2 für Israel)