Marko Arnautovic (FC Bologna)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich finde du zeigst hier wirklich Größe. Seine Meinung revidieren tut nicht jeder und es begreift anscheinend auch nicht jeder...
    Ich muss mir das alles erstmal durchlesen bevor ich mir ne Meinung bilde. Wenn DU das allerdings schon so schreibst, muss er da echt nen Bock geschossen haben.
     
    Tyson81 und Clarence gefällt das.
  2. Danke dir.

    Wenn das alles stimmt, was er die letzten Tage da aufgeführt hat, und er mit Gewalt nun diesen Wechsel erzwingen möchte und West Ham so lange im Stich lässt, obwohl er dort auch schon fürstlich entlohnt wird, möchte ich ihn auch nicht mehr im österreichischen Nationalteam sehen.

    Dann ists vorbei mit der Arni Herrlichkeit.

    Lebe geht weiter! ;) :schal:
     
  3. Dann wird auch keinem Arnie-Fanclub beigetreten, so! :beleidigt:
     
    Clarence gefällt das.
  4. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Clarence gefällt das.
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    respekt gäb es vielleicht, wenn vorher nicht mit irgendwelchen wilden behauptungen um sich geschmissen worden wäre. so ist es halt einfach nur lustig.
     
  6. Ich würde erst einmal abwarten.
    Für mich klingt es erst einmal nicht so als ob Arnautovic sich geweigert hätte zu spielen und das es Pellegrinis Entscheidung war ihn rauszulassen.
     
  7. Ja, aber da muss er sich ja ziemlich idiotisch auch verhalten haben, wenn ihm ein seelenruhiger Mensch wie Pellegrini die "geistige Reife" für das Spiel heute abspricht, der eh große Stücke auf MA hält.

    Was soll der Blödsinn? :facepalm:

    Der verdient dort auch einen Haufen Kohle, und soll sich gefälligst wie ein Profi verhalten und nicht alle im Stich lassen.

    Für mich ist das charakterlich ganz schwach, sorry
     
    Weserbear gefällt das.
  8. gar nix war "wild behauptet", sondern nur wiedergegeben, was Vereinskollegen oder andere aus England über ihn positiv geäussert haben.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, Clarence hat ihn hin und wieder mal etwas zu sehr durch die rot weiß rote Brille gesehen mMn.
    Zeugt in der Tat von Größe sich dann zu korrigieren.
     
    Clarence gefällt das.
  10. Danke Dir.

    Jetzt kommts aber noch besser:

    Ein Wechsel ist mal vom Tisch, da in China eine Steuer auf hohe Transfers eingeführt wurde. Ein 50 Mio Euro Deal würde einem Club insgesamt 100 Mio kosten!!! :ugly: Vielleicht scheiterts wirklich an der Ablöse.

    https://www.laola1.at/de/red/fussba...einen-wechsel-von-marko-arnautovic-schwinden/

    Hätter er sich verdient :p Wobei das Transferfenster in China noch bis Ende Februar offen hat, wer weiss, was da noch kommt.

    Wie er dann bei den Hammers alles wieder geradebiegen möchte, frage ich mich. Stand der Dinge ist er bei den Fans ziemlich unten durch.

    Wie man sich in so kurzer Zeit durch dumme Kommunikation bzw. schelchtem Verhalten sein Standing bei einem Verein derart downgraden kann, ist schon erstaunlich.

    Tja, am Ende hinterlässt er halt bei allen Vereinen verbrannte Erde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2019
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    West Ham hat ja damals mit Payet schon einen Stinkstiefel in der Truppe gehabt...Scheinen da kein glückliches Händchen zu haben.
     
  12. Das möchte man auch auf keinen Fall ein zweites Mal erleben, so der Tenor bei West Ham.

    Verzwickte Situation.

    West Ham sagt nur dann ja, wenn ein Ersatz gefunden wird, der aber momentan schwer zu finden ist, und natürlich die Ablöse passt, da anscheinend Stoke noch 20 % davon kassiert.

    Wintertransferfenster gehören abgeschafft!!!

    Reiche Chinesen sowieso! :D
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aber sind wir ehrlich, wenn das Alles so ist, wie du sagst, kann Arnautovic da keine Zukunft mehr haben.
     
  14. Eh, nachdem sein Bruder so einen Schwachsinn verlautbart hat und er selbst sich bei seinen Teamkollegen für das Fehlen am Samstag entschuldigt hat, weil er eine Wechsel nach China quasi erzwingen will (so wurde die Kadereliminierung gegen Bournemouth kommuniziert), ist es für mich auch schwer zu glauben, dass er bei den Hammers eine Zukunft hat.

    Aber den ganzen Mist hat er sich nun leider selbst zuzuschreiben.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich würde das mal so einordnen, dass er einfach mal wieder zu hoch fliegt/geflogen ist...
     
    Clarence gefällt das.
  16. Absolut :tnx:

    Ikarusovic
     
  17. Ich denke, dass es zu wenig Informationen gibt um Arnautovics Charakter in Frage zu stellen.

    Er selbst hat sich ueberhaupt nicht geaeussert und das er sich bei einen Angebot Gedanken macht ist doch schon okay, auch wenn es wohl nur China war. ;)
    Sein Trainer Pellegrini meinte uebrigens folgendes: "A manager must choose the players that work better during the week. Marko has his head on another issue so it wasn't a good idea for him to play." und vor dem Abschlusstraining: " "Marko is working with the team without any problem. When you have such a high offer, everyone wants to leave but he has a contract here and we will know what will happen about it in the coming days. "

    Das klingt fuer mich nicht so als ob Arnautovic sich hängen ließ oder gar streikte, sondern eher danach, dass er mit den Gedanken nicht 100% bei der Sache war. Sicherlich nicht optimal, aber auch kein Grund ihn zu veurteilen.

    Arnautovic hat sich übrigens bereits nach dem Training entschuldigt und seine Teamkollegen haben diese auch angenommen.
    "The player’s conduct has not extended to going on strike nor resulted in him being ostracised by his teammates, even though they will be without him against Eddie Howe’s side. They understand his reasons for wanting to leave and appreciated him apologising about the circumstances that have led to his absence against Bournemouth. They will not protest if the 29-year-old stays at West Ham." schreibt dazu der Guardian.

    Pellegrini hat zudem angekündigt normal mit ihn weiterzuarbeiten wenn er bei West Ham bleibt und Medien berichten, dass die Hammers bereit wären ihn im Sommer abzugeben.
    Im Verein selbst scheint sein Verhalten also nicht so ein großes Thema zu sein und ich bin mir sicher, dass Arnautovic auch professionel genug ist recht schnell wieder seine Leistungen abzurufen. Auch die Fans werden ihn recht schnell wieder ins Herz schliessen, sofern sie nicht gerade Werder Anhänger sind. :D

    Mit etwas Glück bekommt Arnautovic dann im Sommer sogar ein Angebot von einem richtigen Fussballverein. Gerüchte gab es ja genug in der Vergangenheit und mir fallen schon eins bis zwei Spitzencubs (also nicht Arsenal) ein in der Premier League, die eventuell in Frage kämen.
     
    Clarence und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Es gibt auch Ausnahmen :D
     
  19. Oberfrankenwerderanerin gefällt das.

  20. :D West Ham ist sein zuhause und er hat sich entschieden alle Angebote abzulehnen.
    Bekommt keine Freigabe und hat sich DANN entschieden das West Ham sein zuhause ist. Was fürn Vogel...:crazy: