Marko Arnautovic (FC Bologna)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Körpersprache völlig egal bei ihm
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. War klar dass das er das.anspricht...
    Als ob kein Stürmer der Welt Bälle fordert...
     
    Clarence gefällt das.
  3. West Ham führt 1-0 gegen die Arsenalappen. Das ist das wichtigste .
     
    Oberfrankenwerderanerin und Clarence gefällt das.
  4. Heute leider nicht so stark wie gewohnt.

    Aber mit dem hab ich gerechnet. Jedesmal wenn sein Bruder Scheisse quatscht, gibts ein kleines Leistungstief.

    Hoffe, dass die dummen China Gerüchte nicht wahr werden.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Natürlich aber nicht jeder lamentiert bei gefühlt jedem Angriff.
    Jetzt ist er runter,mäßige Leistung.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Unser anderer Ex neben Sokratis bei Arsenal scheint wohl weg vom Fenster.
     
  7. West Hat führt 1-0 gegen die
    In seine Auswechslung beziehungsweise sein Dank ans Publikum wird viel reinspekuliert von den Moderatoren. :D

    Warten wir mal ab. Bisher wurde dieses Statement nur von einer Website veröffentlicht und sonst gab es keine Ausagen. Da bin ich mal gespannt ob Arno sich nach dem Spiel äussert.
    Vielleicht kommt ein Interesse auch von ganz anderer Seite wie Chelsea oder United. Wer weiss das schon.
     
    Clarence gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was sind denn heute 50 Mios?
     
  9. Viel Geld
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wobei das kolportierte Gehalt schon ein Hammer ist und das für so eine Kirmesliga...Da kann man durchaus schon schwach werden.
     
  11. Bremen wäre froh mal nen Spieler für 50 Millionen zu transferieren..:D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Och, echt?!?
    In England sind solche Summen doch nix besonderes mehr.
     
  13. Für so ne Graupe wie Arnie sowieso viel zu viel :kaffee:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Für mittelmäßige Vereine schon..:D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sag ich doch gar nicht.
    Er ist ein guter Premier League Spieler,ich sage nur,dass ich ihn als Starter bei keinem der Top Five sehe.
     
  16. Die Sache wird eher noch schlimmer.

    Erstens hat auch noch ein anderer chinesicher Verein angefragt und zweitens dürfte er sich im Training so idiotisch verhalten haben, dass ihn Pellegrini für heute aus dem Kader gestrichen hat.

    Muss jetzt absolut sagen, dass er anscheinend ein großes Ars...loch ist!!!

    Er möchte den Deal wohl mit aller Gewalt durchbringen. Am Ende ist es dann der nächste Verein wo er verbrannte Erde hinterlässt und er bei Club, Mitspieler und Fans unten durch ist. :facepalm:

    Charakterlich schwer enttäuschend was er da abzieht.

    Jetzt machen auch noch Spielschulden von ihm die Runde :lol:

    Würd mich nicht wundern, wenn das stimmen würde.

    Sein Ego steht wohl über Allem :facepalm:
     
  17. dieeeter

    dieeeter Guest

    was denn nu?
     
  18. Die letzen Tage haben gezeigt, dass ich seine Meinung über ihn schlagartig ändern muss, wie wohl andere auch. Dabei wurde er von seinen Mitspielern bei den Hammers kürzlich so in den Himmel gelobt, aber er enttäucht grad alle.

    Das ist "nu"
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.