Marko Arnautovic (FC Bologna)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Unfassbar,dass so ein ausgesprochener Unsympath Fans hat.
     
  2. Die einen sagen so, die anderen so.
     
    Clarence und Tyson81 gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie so vieles ist das wohl eibfach Geschmackssache.
    Spielerisch hat er auf jeden Fall mehrere Schritte nach vorne gemacht,verglichen mit seiner Zeit hier aber das ist auch keine so große Kunst.
     
  4. Bei Werder hat es halt einfach nicht gepasst. Aber man könnte seine Leistung auch mal anerkennen, auch wenn' s schwerfällt.
     
    Clarence gefällt das.
  5. Schon bei Werder konnte ja jeder erkennen, was für ein großes Talent er ist. Bis heute kann ich ihm nicht verzeihen, dass er sich nicht angestrengt hat. Im Gedächtnis bleiben mir nur Disziplinlosigkeiten gegenüber Mitspielern und Verein. :kommmalher: Will so eine Type nicht nochmal.
     
  6. Zeige Größe ;)
     
  7. Dir is aber schon klar, dass mittlerweile einige Werder Fans die Letzten auf diesem Planeten sind, die ihn unsympathisch finden. ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. dir ist aber schon klar, dass das einfach nicht stimmt...?!
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  9. Man kann es noch auf Restdeutschland erweitern, aber sonst ist er ziemlich beliebt geworden, in seinem Heimatland und international.

    Man muss halt einem Menschen auch mal eine Wandlung zugestehen, die hat er sportlich wie menschlich schon längst vollzogen.

    Wenn man ihn jetzt noch als unsympathisch bezeichnet, kennt man ihn ganz simpel nicht. Das würde dir sicher Niemand bestätigen, der mit ihm die letzten Jahre zu tun hatte.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Hier mal ein Artikel zu Arni, der schon etwas älter ist.

    https://www.google.com/amp/s/amp.sp...b-marko-arnautovic-wandlung-stoke-bremen.html

    Ein Auszug daraus...

    "Er ist eine Identifikationsfigur, einfach ein herzlicher und treuer Mensch, mit dem man viel Spaß haben kann. Er ist alles andere als der Bad Boy, eher der Typ schräger Vogel", sagt Sonnberger, "mit ihm kann man Spaß haben, da kommt niemand dran vorbei."
     
    green66 und Clarence gefällt das.
  11. Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2019
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Als ob Mannschaftskameraden über ihn was Schlechtes sagen würden.
    Mir eigentlich auch egal was mit dem ist,als er hier war ist er mir in erster Linie negativ aufgefallen,sowohl sportlich wie auch menschlich.
    Mag sein,dass er etwas erwachsener geworden ist.
    Musste wohl auch,sonst würde die englische Presse den längst aufgefressen haben.
    Gut für ihn,dass er den Sprung geschafft hat sonst würde der irgendwo unter ferner Liefen rumdümpeln.
    West Ham ist ein ordentlicher Mittelklasseklub in England.
    Ich wage zu bezweifeln,dass es für ihn bei einem der Top 5 Klubs reicht.
     
    opalo und neuegrünewelle gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Natürlich erkenne ich an,dass er sich gemacht hat,das sieht jeder.
    Dennoch,der Champions League Gewinner für den er sich offenbar damals gehalten hat ist und wird er wohl nicht.
     
  14. Mit 100 % iger Sicherheit würde es reichen
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wo denn und wen würde er verdrängen?
     
  16. Zunächst mal möchte ich, dass er bei West Ham bleibt, dort entsteht grad was.

    Aber auf deine Frage: Chelsea hat Stürmerprobleme und ich denke, dass er besser als Morata ist.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du siehst ihn als Stürmer?
    Dachte immer, er ist stärker,wenn er über Aussen kommt.
    Du bist da aber näher dran.
    Morata hhmmm, der Knaller ist der nicht aber auch kein Schlechter.
    Weiß nicht,bezweifle dass West Ham da oben auch auf Sicht mitspielen kann.
    Sehe die eher auf ähnlichem Niveau wie Everton.
    Mittelfeld bis Platz 7.
     
  18. Das ist aber schon lange her, dass er über die Aussen kam. ;)

    Er hat sich bei West Ham schon seit über einem Jahr eindeutig als Stürmer etabliert - ist ein richtiger Striker geworden. Wenn du mir noch vor 2 Jahren gesagt hättest, dass Arnautovic mal ein Torjäger wird, hätte ich dich ws. ausgelacht, ist aber passiert.

    Seit seinem Einstandstor beim 1:0 Sieg gegen Chelsea vorigen Herbst, schafft er es endlich all seine Qualitäten, die er für einen Stürmer mit sich bringt, auch auf dem Platz zu zeigen. Er ist 1,92, hat einen Bullenkörper, den er gut einsetzt (schön wieder zu sehen beim 1. Tor gegen Brighton) und ist zudem sehr schnell bzw. technisch herausragend. Jetzt hat er auch noch die Abegklärtheit vor dem Tor entdeckt. Das blieb Vielen in England nicht verborgen und ManU bzw. Chelsea Gerüchte machen ja eh schon monatelang die Runde.

    Ob West Ham mal da oben mitspielen kann, ist sicher eine vage Vermutung. Auf jeden Fall haben sie diesen Sommer mehr als 100 Mio investiert, sehr gute Spieler bzw. einen exzellenten Trainer an Land geholt. Die ersten Monate waren grausam, jedoch wird es seit November immer besser.

    Wie gut die Truppe wirklich ist, wird man diese Saison nicht mehr sehen, da man arg vom Verletzungsteufel heimgesucht wurde.

    Yarmolenko-Lanzini-Wilshire-Anderson im MF und vorne Arni wird man erst zur neuen Saison sehen können. Wer weiss, wen sie bis dorthin noch verpflichten.

    Mit Fabianski hat man nun einen ganz starken Keeper und mit Diop/Balbuena ein hervorragendes IV Duo - das waren die West Ham Baustellen der letzten Jahre.

    Platz 7 wär eh nicht schlecht für die Premier League, aber ein Arsenal z.b., dass eh schon seit einigen Saisonen schwächelt, könnte man da schon mal hinter sich lassen am Ende einer Spielzeit.

    Zur menschlichen Seite von MA noch eins: Sicher wird seine Frau, die er in Bremen kennengelernt und geheiratet hat, Einiges dazu beitragen, aber ich kann mich auf eine Aussage von MA erinnern, die er damals sehr deutlich zum Ausdruck brachte:

    Er möchte auf keinen Fall, dass seine Kinder Dinge über ihn lesen oder hören, für die er noch in seinen wilden Jahren bekannt war.

    Der reisst sich jetzt eben zusammen - gut so
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2019
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Da hat David Moyes damals eine gute Entscheidung getroffen Arnautovic vorne ins Zentrum zu stellen. Dort kann Arnie all seine Stärken einsetzen.

    Ansonsten ist nicht zu übersehen wie er sich auch menschlich weiterentwickelt hat und im Gegensatz zu vielen Werder Fans ist er nicht nachtragend und hat sich meines Wissens nie negativ über Werder geäussert. Eigentlich ist er eher dankbar füer seine Zeit und das er in Bremen seine Ehefrau kennnenlernen durfte. Auch eine charakterliche Stärke, die vielen die Arnautovic kritisieren abgeht.

    Viele "Skandale" wurden auch von der Presse wie die Bild gesteuert und dankbar von der Meute aufgenommen. Passiert ja sonst nichts in einer Provinzstadt wie Bremen. ;)
    Übrigens äussert sich selbst Mourinho inzwischen positiv über Arnautovic und auch hier zeigte sich
    Arnie dankbar für die gemeinsame Zeit.

    Guter Beitrag btw. und ich bin beeindruckt, dass du auf User eingehst, die sich offensichtlich seit langem nicht mit seinen Werdegang beschäftigt haben, aber trotzdem meinen sich abwertend äussern zu müssen. Mir wäre meine Zeit dazu zu schade.