Marko Arnautovic (FC Bologna)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Das konnte man hier leider nicht verfolgen. Aber danke für die Info. Ich freue mich jedesmal wenn er super spielt. Ich mochte ihn ja schon immer. Da hätte es früher sicher ganz schön Haue gegeben :lol:
     
    celine1912 und Clarence gefällt das.
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
    Clarence und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3.  
  4. Schon wieder eine Weile her. Aber weil ich die Links schnell bei der Hand habe. Recht sehenswerte und spezielle Aktionen.
    2 Tore gegen Slowenien


    Tor wenige Minuten nach Beginn gegen Luxemburg, Pass von Prödl
     
    Clarence und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Sehr schöne Tore. :top:
     
    Clarence gefällt das.
  6. hat einen recht feinen Lauf momentan, hoffe der hält noch eine Weile. :D
     
  7. Ich hoffe nicht, als Mensch ein Arrogantes ......!
     
  8. Kennst du ihn persönlich? Erzähl mal :popcorn:
     
    Fabeldichter, MarcS1979 und corox gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich mochte ihn nie.
     
    Steinkogler gefällt das.
  10. Schöne Ehre für Arni bei der West Ham Gala.

    Wurde in 3 Kategorieen ausgezeichnet :top:

    ⚒️ Hammer of the Year
    ⚒️ Players' Player of the Season
    ⚒️ Signing oft he Season

    [​IMG]

    COYI


    so, Cyril ist wieder dran: " Ich mochte ihn...." :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Muss ich mich Cyril anschließen, mochte ihn auch nie. Hat bei Werder nicht gepasst und hier hat er auch nicht geliefert. Wenn es woanders gut geht: schön für ihn. Irgendwie ein Typ,mit dem ich nicht warm werde. Und nein, persönlich kenne ich ihn auch nicht. Aber wie die meisten anderen Menschen schließe ich auch vom Eindruck her, den man aus Interviews etc. bekommen hat. Und da mochte ich ihn nicht. Wäre egal, wenn er hier gut gewesen wäre. War er aber nicht. Lasogga kennt hier wohl auch keiner persönlich und alle finden ihn scheiße.
     
    Steinkogler, neuegrünewelle und Klatti5 gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das eine hat ja auch mit dem anderen nichts zu tun, Clarence.
    Er ist für mich so ein typischer junger Emporkömmling aus vermutlich einfachen Verhältnissen, dem das viele Geld bisweilen zu Kopf gestiegen schien.
    Ja, er hat fussballerische Stärken, die er hier aber nur marginal gezeigt hat, in England läuft es für ihn deutlich besser.
    Schön für ihn, ich vermisse ihn hier jedenfalls nicht.
     
    Steinkogler und neuegrünewelle gefällt das.

  13. Ich weiss, nur habt ihr eure Abneigungen ihm gegenüber eh schon hundertfach kundgetan. Vielleicht wäre mal ein einfaches " Ehre, wem Ehre gebührt" angebracht.

    Ich, für meinen Teil, mochte ihn schon immmer :)

    Hat hier leider weit unter Wert aufgeschlagen, obwohl ich ihn selten so schlecht sah wie viele Andere, und hätte nach Inter am Besten gleich nach England wechseln sollen, genau dort passt er hin - Herzog sei Dank.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. :beer:
     
    Clarence gefällt das.
  15. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du hast sehr gut erklärt wie ich das auch sehe/empfinde. Danke.
     
  16. Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass Pierre-Chantalle noch nie einen Ball für Werder gekickt hat.
     
    Clarence gefällt das.
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das soll auch bitte so bleiben ...
    Obwohl , an eine Aktion von ihm im HSV Trikot erinnere ich mich gerne , als er damals auf Zeit gespielt hat in den letzten Minuten, obwohl der HSV zurücklag !
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest