Marko Arnautovic (FC Bologna)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Freut mich für ihn . Scheint er hat sein Glück gefunden . Was hat er beim ersten tor mit dem Linienrichter ?
     
  2. Hat ihm nur gezeigt, bei welcher Mannschaft er spielt. :)
     
  3. Total lustlos und zeigt auch keine Freude bei seinen Mitspielern, der ist ja noch immer so schlimm wie bei uns.
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Drei Dinge fallen mir da ein: Die Preise damals waren noch nicht so durchgeknallt, Arno ist älter geworden und Transfers innerhalb der PL sind meist teurer als BL-PL, die zahlen ja gefühlt Mondpreise für Spieler, die kaum einen Ball über 2 Meter spielen können. Von daher finde ich 22.5mio jetzt innerhalb deren Liga nicht mal viel, zumal für einen bekannten und etablierten Spieler. So schlecht war unsere Ablöse ja auch nicht.
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  6. Bekämen wir noch einen Anteil bei einem Weiterverkauf?
     
  7. Gerade gelesen. Bumm? Das Ding ist auch nur drin, weil abgefälscht. Blubb.
     
  8. da war gar nix abgefälscht
     
  9. Ich schon
     
  10. corox

    corox Guest

    Dadurch das er kein Engländer ist finde ich das schon recht viel, wenn man bedenkt für wie viel wir ihn ziehen lassen haben
     
    Tyson81 gefällt das.
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: Es nähren sich Gerüchte, dass wir eine 20%(!) Beteiligung haben/bekommen
     
  12. corox

    corox Guest

    Das wäre natürlich super, dann ist Guedes finanziell vielleicht doch machbar *Träummodus*
     
  13. Klar ist der abgefälscht, der Verteidiger kriegt das Ding gegen den Schlappen und der Ball entsprechend Effet. Trotzdem nette Bude. Aber darf man von nem Angreifer auch mal erwarten, innerhalb des 16ers die Pille sauber auf den Kasten zu bringen.
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Was, echt?? 22.5mio sind eine Frechheit, 40mio sollten schon drin sein :D
     
  15. Er war nicht abgefälscht. Das ist bei einer Kamera-Einstellung, die aber bei dem Video nicht dabei ist, gut erkennbar....seis drum.
     
  16. Mal ganz ehrlich. Direkt nach Schussabgabe ein gewisser Winkel. Kurz danach wird der Winkel steiler. Den Effet hab ich schon angesprochen. Der kriegt "topspin" zusätzlich zum Seitenschnitt. Woran hat das wohl gelegen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juli 2017
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber wird ein Ball bei "topspin" nicht nach unten bewegt und springt beim Aufprall flach wieder ab? Ich dachte nur, weil Winkel wird steiler.
     
  18. Jein. Da entsteht eine Verzögerung. Der Spinn reibt sich an der Luft und kommt dann verzögert zur Wirkung. Das ist ja der Witz. Darum greifen die Torwarte ja ins Leere, weile der Ball anscheinend ein Ziel hat. Und schwupp - geht's bergab.
    Flach geht's eher ab, wenn der Ball Unterschnitt hat. Die Dinger kriegt man am besten mit Seitfall hin, denke ich.