Marko Arnautovic (FC Bologna)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Und hat sich auch schon erledigt.

    Verlängert offensichtlich bei Stoke. :dagegen:

    Dieser Typ hat Werder wirklich rein gar nix gebracht...
     
  2. corox

    corox Guest

    :happy2:
     
  3. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    :opa:

    :beer:
     
  4. Er hat ihn halb verschenken müssen, um ihn loszuwerden...

    Deshalb muß man in solchen Fällen solche Klauseln vereinbaren für den Fall, das er sich doch noch gut entwickelt und irgendwann für viel Geld verkauft wird. Und Arninix hat sich zugegebenermaßen bei Stoke gut entwickelt und das Interesse anderer PL-Clubs wie eben Everton geweckt.

    Bei Elia wurde so eine Klausel ja auch vereinbart, bei Arninix weiß ich es nicht....
     
  5. Heute 2 Tore gegen Wales gemacht :top:
     

  6. Da wird vergessen, dass diese Klauseln die Gegenpartei ja auch noch unterschreiben muss.
    Bei schwer vermittelbaren Spielern den Vertrag noch so zu seinen eigenen Gunsten zu gestalten ist schwierig.
    Man ist ja schließlich froh gewesen, dass man ihn von der Payroll bekomm hat...
     
  7. der war gestern vielleicht gut, Wahnsinn.....
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :klatsch::klatsch::klatsch:
    Was ein geiler Typ.
     
  9. Tja, das wäre möglich gewesen, wenn er damals Mitspieler von der Klasse eines Shaqu oder Crouch gehabt hätte. Mit Kroos und Akpala waren solche Spielzüge unmöglich. Er hat es zwar immer wieder versucht und ist in die freien Räume gelaufen, aber die Bälle sind nicht gekommen. Verständlich, dass man als Klassespieler dann Frust schiebt. If you pay peanuts, you`ll get monkeys.
     
    Clarence gefällt das.
  10. Nun mal nicht übertreiben. Ein Beitrag voller Mythen und Legenden. Crouch ist ein Fußballgott, mit dem so Flitzpiepen wie Hunt oder de Bruyne nie mithalten können und konnten. Sonst hätte uns der Alpenronaldinhodinhodinho in die CL geführt. Schon klar. Der hat hier teilweise keinen Möbelwagen getroffen, sich in Stoke aber weiterentwickelt. Der ist besser als das, was er hier gezeigt hat aber schlechter als manch einer weismachen will.Ein österreichischer Kicker von internationalem Format, der für allerhöchste Aufgaben dennoch nicht taugt. Nicht mehr, nicht weniger.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  11. Was? KDB eine Flitzpiepe? Ich find, das ist einer der besten Fußballer der je bei uns gespielt hat.
     
  12. Denk mal insgesamt über diesen meinen Satz nach. Stolperkönig Crouch wird ja hier schon zu nem Edeltechniker "hochsterilisiert".
     
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Was, ein gutes Spiel pro Halbserie wäre möglich gewesen? Verdammt, und DEN haben wir verkauft :(
     
  14. Na ok, aber im gleichen Atemzug mit Hunt?.... ;)
     
  15. Hunt hatte hier durchaus gute Jahre und gehörte bis zuletzt zu den besseren im Bremer Kader. Und der war im Gegensatz zu Kroos und Akpala auch tatsächlich Stammspieler.
     
  16. Naja aber Hunt und gute Jahre:wayne:und ihn dann in einem atemzug mit KDB zu nennen :denk::)
     
    corox und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Die Zeit scheint bei einigen so den Blick zu trüben. Der war hier durchaus auch über längere Zeiträume auch mit guten Leistungen auffällig. Während de Bruynes Leistungen - obwohl für sein Alter damals tatsächlich gut - sogar dezent überhöht werden.
     
    nurderSVW gefällt das.
  18. Tyson81 und celine1912 gefällt das.
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2