Marko Arnautovic (FC Bologna)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    Ich wünsche MA7 alles Gute auf der Insel. :wink:
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ohne Nachtreten zu wollen:
    ich wünsche Marko, dass er bei den Potters glücklich wird! Irre Fans, die nicht die bremische Rückhaltung besitzen! Mark Hughes wird ihm die Hammelbeine lang ziehen, wenn er dort solche Eskapaden und Marotten an den Tag legt!:tnx:
     
  3. Der letzte Offensivspieler, der einen schwierigen Ball annehmen kann, während er läuft. Bin auf die vielen Konter gespannt, die Bremen mit flachen und nicht zu starken 60-Meter-Passes in dieser Saison über Petersen in Tore verwandeln wird :)
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sie werden ihn in England nicht in Watte packen. Das ist für solche Leute das Beste. Sofort Grenzen setzen, Struktur geben. er wird dort sicher besser spielen als hier.
     
  5. So richtig verstehe ich das hier nicht......

    Mann wußte doch vorher das Arnautovic zu den BAD BOYS der Branche zählt,und hat ihn trotzdem gekauft.

    Und jetzt wundert man sich das er sich auch so Verhalten hat.....Oder hatte man geglaubt das TS & RD ihn zähmen würde...... :crazy:

    Ich finde es echt schade das er geht,er war immer einer der alles gegeben hat(auch wenn es nicht immer gereicht hat),und auch wenn er ein chancentod war,ist er mir lieber gewesen als Petersen.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vielleicht kommt ja noch einer Kreativ Spieler. Nötig wär's.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bad Boy wäre auch OK gewesen wenn er das mit Leistung ausgeglichen hätte. das Einzige was er mit einem Star vergleichbar machte, war sein Gehabe. Die Leistung nicht.
     
  8. Respekt für diese Threaderöffnung :svw_applaus:
     
  9. ... und der letzte offensivspieler der einen einfachen in traumwandlerischer sicherheit nebens gehäuse setzt. nix besser als hunt oder petersen
     
  10. Ist Di Santo nicht derjenige, welcher?


    Eichin und Dutt betreiben einen gesunden Infantizid. Im Forum könnte ich mir auch einen Infantizid vorstellen.
     
  11. nur nicht auf dem platz ...
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kannst Du nicht lesen, ich habe farblos geschrieben. Stoke City ist so wirklich mit das Uninteressanteste der EPL....
     
  13. naja das ist dann wohl DEINE subjektive Meinung.
     
  14. Nu haben wir keinen mehr, der jedenfalls theoretisch extraklasse besitzt und mal den Unterschied machen kann.
    Ich weiss...er hat es leider nur eine Hinserie gezeigt...aber dennoch.
     
  15. junge junge, diese theorie hatten wir 3 jahre, einen unterschied hat er noch nie ausgemacht.
     
  16. im stoke forum machen sich die ersten fans gerade schlau, was sie eingekauft haben. hihi, die euphorie ist teilweise so gross wie vor 3 jahren hier :) die werden sich noch wundern...

    ein anderer stoke-fan sieht im kauf von MA eine grosse gefahr für den teamspirit :)
     
  17. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Und wieder geht ein Stück Qualität..... :roll:
     
  18. Am Ende ist er nun doch gewechselt. Ich sehe das mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
    Für Ihn hoffe ich sehr, das er in England glücklich wird und endlich zeigt, was für ein guter Fussballer er doch sein kann.
    In Deutschland hätte ihn sein negatives Images seitens der Medien und leider auch vieler Fans nicht mehr glücklich gestellt.
    Halte ihn nach wie vor für einen tollen Fussballer, der leider nie sein volles Potential hier abrufen konnte.
    Man hat immer noch gehofft, dass irgenwie mal der Knoten platzt, aber leider ist ihn das bei uns nicht gelungen.
    Er hatte sicher auch schuld daran, er konnte seine negativen Schlagzeilen leider nicht durch positive Leistungen auf dem Platz verdrängen.

    Für den Verein finde ich einerseits die Ablösesumme doch recht wenig und es fehlt uns jetzt eine weitere Alternative im Offensivspiel.

    Noch mal Alles Gute und Viel Glück auf der Insel !:wink:
     
  19. Tja, aber nu ist der letzte weg.
    Bei wem willst denn jetzt wenigstens noch mal die Hoffnung haben, das eine Einzelleistung vielleicht mal ein Tor bringen könnte????
     
  20. Man sollte hier ab jetzt in Englisch schreiben. Unsere englischen Freunde von Stoke City versuchen mittels google translater Auszüge aus diesem Forum zu übernehmen... da gibts dann einige Missverständnisse ;-)

    "Und wenn ich lese ein Mittelfeld-Verein wie Stoke City....."

    =

    "And when I read a club like Stoke City midfielder .....(is he praising our midfield lol?)"

    :lol: