Marko Arnautovic (FC Bologna)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ein echter "Typ" eben. ;)
     
  2. Ekelhafter Charakter:kotz:
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    War schon kein schlechter Kicker, bei uns nicht so aber später bei Stoke und West Ham schon.
    Nen Beliebtheitspreis wollte er wohl nie, ist auch Keiner den ich als wahnsinnig intelligent sehen würde.
    Macht ein Tor für sein Land und anstatt sich zu freuen sowas, naja.
     
  4. Ich würde ihn sogar in die Kategorie "wenig intelligent" einstufen und konnte ihn nicht einmal zu Bremer Zeiten ausstehen, ähnlich übrigens Kumpel Elia. Damals haben auch noch der Diver Marin und Hunt bei uns gespielt, sympathisch war die ganze Truppe nicht.
     
    Wattwerderwurm und sergeant_mumm gefällt das.
  5. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Claudio Pizarro, Markus Rosenberg, Petri Pasanen... waren das auch alles eine Truppe von Unsympathen?
     
  6. A propos
    : Hat der nicht vielleicht einen Zweitligatauglichen Sohn oder Neffen? :D
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  7. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Vielleicht ein besserer Jos Verstappen?
     
  8. Eher so eine Art junger finnischer Holzfäller mit klarer Kante; Petri war ja meistens ein guter Abräumer mit einer gewissen stabilen Körperlichkeit. Ist aber tutto kompletti off-topic, gehört wohl eher um Thema (defensives) Mittelfeld... ;)
     
  9. Sein Sohn spielt Fußball...
    Aber der dürfte noch bissle zu jung sein :D
     
  10. Technisch war der auch nicht schlecht, hat er nur zu selten gezeigt :D

     
    sergeant_mumm gefällt das.
  11. Jarvis

    Jarvis Guest

    Na ja, ich erinnere mich noch an diesen einen Freistoß, den er treten wollte, und von Frings kam dann ein: Geh weg :D Fand ich lustig damals.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  12. Arschgeige.....kauft halt das Leben vom Nordmazedonier
     
  13. ich habe es nicht sehen können, aber wenn es so war, dann sollten die ihn von der EM entfernen. Die Verbände zeigen immer klare Kante gegen Rassismus, also handeln und zeigen das man es nicht duldet !
     
    Werderwolle gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Huch....:D
     
  15. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Arnautovic und Elia sind eklig, ihre damaligen Werderkollegen Supersympathen, mit großen Abstrichen bei Sandro Wagner.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich fand Marin jetzt auch nicht so schlecht, der hat bei Gladbach sehr stark gespielt, was ihn bis in die Nationalelf gebracht hat.
    Hier hat er sich leider nur verschlechtert, mMn auch der falsche für eine Raute, ist für mich ein Flügelflitzer.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  18. Sorry, das war natürlich übertrieben von mir. Es gab damals nur so viele mir unsympathische Spieler bei Werder, dass es mich manchmal gruselte. Özil wäre auch noch zu nennen.Die von dir Genannten sind natürlich absolute Sympathieträger und es gab auch noch andere, Bargfrede zB.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2021
    Fliegenfänger und Flutlicht82 gefällt das.
  19. Wenn diese "Shiptar-" Aussage so gefallen ist und dies wirklich ein abwertender serbischer Begriff für Albaner ist (kann die Sprache leider nicht, vielleicht kann hier jemand helfen), sollte er mE lebenslang von Turnieren wie EM und WM ausgeschlossen werden. Das ist dann ohne wenn und aber rassistisch und ekelhaft beleidigend und in meiner Wahrnehmung deutlich schlimmer als zB "Quotenschwarzer".
     
  20. Also an fast 50 Toren beteiligt in knapp über 100 Spielen ist doch eine sehr anständige Quote. So einen Spieler würde man sich heute in der aktuellen Gurkentruppe wünschen. :top:
     
    neuman und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.