Marko Arnautovic (FC Bologna)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Biste weg vom Fenster :D
     
    Clarence gefällt das.
  2. Dann kauft erauch noch sein Eigenes und ist pleite.

    Im Nationalteam hat man im Herbst eh schon erkennen können, auf welch erbärmiches Fussball Niveau er sich mit seinem China Wechsel begeben hat.

    Wünsch mir, dass der Trend so weitergeht, unser Teamchef das erkennt, und er nicht zur EM mitfahren darf.

    Genau das hätte er verdient.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schönes Zitat von Arnie:
    "Wir waren haushoch überlegen es hätte auch 8-oder 9-stellig ausgehen können!"
     
  4. Absoluter Blödsinn
     
  5. Natürlich spricht da viel Frust aus mir wegen seinem China Wechsel, aber dass seine Leistungen im Nationalteam schwächer geworden ist, seit seinem Wechsel in Land der aufgehenden Sonne, liegt doch auf der Hand. Tore schiesst er keine mehr seit längerer Zeit, ich sehe das als großes Problem, dass unser begnadetster Kicker sich wegen dem Zaster sportlich derart degradiert, da wir in ein paar Monaten zur EM fahren.
     
  6. Clarence gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  8. Sein Gin No. 7 ist echt gut :top:

    Ich mag diesen Typen immer noch :love:

    Habe seinen Gin gekauft, nicht sein Leben :D
     
    celine1912 gefällt das.
  9. Arnautovic wäre heute bei uns auf rechts gesetzt.
     
  10. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    es gibt so viele gute Gin’s... Ich wäre nie auf die Idee gekommen diesen zu testen! :denk:
     
  11. Ein Aroganter Spinner vor den Herren!
     
  12. :XD: Ach Dirk, du bist echt dein Geld wert! :knutsch: :D
     
  13. Die Meinungsfreiheit in Deutschland lebe hoch...

    Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob es sich hierbei um einen persönlichen Angriff in Form einer Beleidigung handelt :D
     
  14. Er sagt es halt so, wie es viele denken :D
     
  15. Herzje, dazu äußere ich mich jetzt nicht mehr und bringe auch keine anderen Beispiele, da diese Diskussion sonst genauso unnötig ausufert, wie sehr viele andere Diskussionen hier im Forum :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Mal seine besten Sprüche zur Unterhaltung:

    "Wir waren haushoch überlegen, es hätte 8- oder 9-stellig ausgehen können." (Arnautovic nach dem 4:1-Sieg über Nordmazedonien in der EM-Quali)

    "Ich verdiene so viel, ich kann dein Leben kaufen." (Arnautovic zu einem Polizisten)

    "Bei mir wird oft genug eine Ameise aus einem Elefanten gemacht."

    "Shampoo" - Marko Arnautovic zieht den Hut vor der Leistung von ÖFB-Torwart Heinz Lindner.

    Ich mag Arni einfach :love:
     
  17. Der zweite Spruch sagt alles über den Typen aus:)
     
    Benni4all gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee, wenn sich Dummheit und Arroganz vereinen,wie bei diesem Exemplar, fehlt mir wohl irgendwas um ihn sympathisch zu finden.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8