Marko Arnautovic (Shanghai SIPG/China)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Kassieren wir auch noch etwas von der Ablösesumme?
    Wegen FIFA-Ausbildungsbeteiligungsprozenten.
     
  2. Ich meine, es wären für Werder etwa 4,21899 Millionen.
    MiE. Keine Ahnung. Könnten 1,5% der Ablösesumme sein. Von 25 MIOs. 375 Mille also. ABER für Twente.

    Es wird eine Ausbildungsentschädigung fällig, wenn ein Verein einen Amateurspieler oder einen Profispieler, der zuvor ohne Lizenz war, unter Vertrag nimmt und ihn daraufhin als Lizenzspieler einsetzt.
     
  3. Muessten 1% der Ablösesumme sein, 0,5 Prozent pro Jahr.
    Also ca. 220.000 Pfund.

    Schade, dass er sich so verabschiedet hat aus England. Die Bekanntgabe der Hammer sagt alles.

    Schön aber für das Forum. Özil, Arnautovic und Kruse. Da gibt es jede Menge Blödsinn zu schreiben.
     
    Lübecker gefällt das.
  4. Er war doch 3 Jahre bei Twente - dann sind's 1,5%
     
  5. Soweit ich weiß bekommt jeder Verein bei dem er vor dem 23 Lebensjahr gespielt hat eine Ausbildungsentschädigung.
    Ab dem 16 Lebensjahr sind 0.5% der Ablösesumme pro Spielzeit fällig und Arno wechselte mit 21 Jahren zu Werder

    Also würdest du auch nicht ganz falsch liegen.
     
  6. Ich versteh den Wechsel. Sicher London ist ok aber Shanghai mit Geld!?!?! Dazu nicht jedes Wochenende in den Nachrichten wenn mal kein Tor geschossen wurde.
     
  7. :lol:
    Da kann er direkt mehrere Leben kaufen!!! Außerdem war er in den Nachrichten weil er ein paar Gehirnamputierte Aktion gebracht hat und nicht weil er das Tor mal verfehlt hat. Aber nun gut...Das Kapitel hat sich mit dem Wechsel nach China endgültig erledigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2019
  8. Konnte mit Shanghai noch kein einziges Ligaspiel gewinnen - 3 Unentschieden bis dato.

    Voll die Gönnung! :D
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Der Thread dürfte mal angepasst werden,er ist ja nicht mehr bei West Ham.
     
    Clarence gefällt das.
  10. Hauptsache die Kohle stimmt.... Nur wenn er es sich dort auch mit seinen(von ihm so titulierten) "Hatern" verscherzt, wird es schwierig, sie einfach anzurufen.... :D:D
     
    Clarence gefällt das.
  11. Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2019 um 20:54 Uhr
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Uh, ganz überlesen damals. Aber ich habe es jetzt einmal angepasst. Besser spät als nie. :D
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    fussmodel gefällt das.
  14. Der Marko ist einer der wenigen Fußballer, die ehrlichen und vereinstreu sind...
    Dieses Jahressalär hat er sich ohne wenn und aber verdient! Marko, Kauf deren Leben!!!:D
     
  15. Jo, der Typ ist der blanke Wahnsinn :klatsch:
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Geiler Typ, der geht noch richtig durch die Decke!:klatsch:
    Immer auf dem Boden geblieben.
    Super sympathisch!
     
    mezzo19742 gefällt das.
  17. Pass auf, sonst kauft er dein Leben :D
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +6