Marko Arnautovic (Shanghai SIPG/China)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Damit ist es offiziell: https://twitter.com/stokecity/status/374306295803052032/photo/1

    Marko Arnautović
    *19.04.1989
    Bei Werder von Juli 2010 - September 2013

    72 Bundesligaspiele; 14 Tore, 11 Vorlagen, 2 Platzverweise
    7 Champions League Spiele; 2 Tore, 0 Vorlagen
    5 DFB-Pokal Spiele; 0 Tore, 2 Vorlagen

    Tschüss :wink:
     
  2. Alles Gute in England. Vielleicht klappt es ja auf der Insel. :wink:
     
  3. Die freuen sich richtig auf ihn... Und finden die 2 millionen Pounds laecherlich. :p
     
  4. Wieso? Sind die auf Leihbasis? Für mich ist das noch ne ganze Menge Geld für jemanden, der sich als des Kaisers neue Kleider rausgestellt hat. Avoid those Austrian Fans of him!
     
  5. FO99

    FO99

    Ort:
    NULL
    Jaja, die 1000en österr. Fans mit bisher 4000 Beiträgen im Stoke-Forum, die jetzt von einem großartigen Transfer reden.

    Ich glaube eher, der Allmächtige hat bei Dir die Synapsen mit des Kaisers neuen Kleidern verwechselt.
     
  6. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Tschüß Arni, alles Gute :wink:

    Vielleicht bekommst Du es dort ja hin!
     
  7. mcburn

    mcburn Guest

    solange der junge nicht aufwacht, erwachsen wird und kapiert, dass er nicht einfach nur mit talent alles erreichen kann wie in den ösi amatuer und niederländischen ligen, sondern mit disziplin und ordnung glänzen muss, wird er es nirgends hinbekommen. sobald er das schnallt, ist er ein ganz großer.

    viel erfolg
     
  8. Ein Traum wird wahr. :bier: :applaus::wink:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    2,5 Mio sind trotzdem zu wenig...
     
  10. + gespartes Gehalt. Dann sieht das schon etwas besser aus.
    Besser so als nach der Saison ablösefrei wechseln...

    Hoffentlich war das nicht zu spät und Eichin kann noch n last-minute-Transfer für die Offensive tätigen.
    Brauchen wir dringenst...
     
  11. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    "champagnerflasche schüttel*

    *köpf*

    endlich
     
  12. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx:

    Ich finde es lächerlich, dass überhaupt noch ein Verein in Westeuropa bereit war, eine Ablöse und ein nicht gerade kleines Gehalt zu zahlen. Es geht hier um einen Spieler der es drei Jahre lang nicht geschafft hat sich in der Bundesliga durchzusetzen und der schon unter unzähligen Trainern gescheitert ist.
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn man bedenkt, welche Angebot Arni abgelehnt hat bzw. haben soll und man nun sieht, daß daraus ein mittelmäßiger englischer PL-Club wurde, fragt man sich schon, welches die Auswahlkritierien von ihm bzw. seinem Bruder waren.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tja, nun ist er tatsächlich weg. Ich meine, dass das ein großer Fehler, ihn für diese Summe ziehen zu lassen. Er war einer der wenigen, dem ich im OM (als Stürmer habe ich ihn nie gesehen) zugetraut habe, Akzente zu setzen.

    Nun kann man nur noch hoffen, dass ein adäquater Ersatz verpflichtet werden kann. Ansonsten sehe ich langsam schwarz ...
     
  15. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    gepokert bis zum letzten tag und verloren
     
  16. Ich sehe das positiv: Durch den Abgang von Marko Arnautovic hat sich der Intelligenzquotient des Werder-Teams drastisch erhöht. :D

    Zudem: Besser jetzt noch ein wenig Kohle, als ihn noch ein Jahr durchzufüttern und am Ende im doppelten Sinne nix zu bekommen.

    Mach es jut, Kindskopf!
     
  17. Es war zwar abzusehen, finds aber trotzdem irgendwie schade.... seine sportliche Qualität und sein Potential sind unbestritten...

    Ich wünsch ihm auf jeden Fall alles Gute bei Stoke City!
     
  18. Weil ein Ersatzspieler, dessen Vertrag ausgelaufen wäre, verkauft wurde?