Mario Basler (Trainer TG Osnabrück)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Der Werderaner, 27. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Die bescheuerten Kommentare? Na, das wird ja eine Freude werden... Meine Hutschnur riss schon bei seinem hochqualifizierten Kommentar zur Frauen- WM :mad:
     
  2. dann hast Du heute wohl noch nicht seine Einschätzung über Werder 2011/12 gelesen, was?
     
  3. Ich hab den so gerne wie Zahnschmerzen. :wuerg:
     
  4. Morgen soll sein Absteiger Nummer 1 kommen.
    Wer soll das sein? Unsere Freunde von der Elbe...?
     
  5. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Nee, ich lese irgendwie keine BILD. Was meint er denn?
     
  6. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
    das hier:

     
  7. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
  8. Der Typ ist nur noch ne arme Wurst
     
  9. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
    und seine dummen kommentare kann man sich nun auch bald jede dritte woche beim doppelpass anhören :wall:
     
  10. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    @Mods
    wie wärs wenn ihr den Titel in

    Mario Basler (bei BILD) nennt? :cool:
     
  11. Wenn der Basler es wenigstens wie Lodda machen würde.
    Um sich von dem Nerven zu lassen, muss man schon Frauen-TV gucken oder Klatsch-Magazine kaufen.
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Montag lesen Sie
    Wie sich der Magath und der Diego doch noch versöhnen!

    Da bin ich mal gespannt
     
  13. ... als würde Basler auch nur ein Wort davon selber schreiben. :roll:
     
  14. Leider aber gibt er sein ok dass dieser Mist unter seinen Namen publiziert wird. Ob er es nun selbst schreibt oder nicht, er steht dahinter.
     
  15. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22

    Darf man einen Verein eigentlich so doll atakieren bzw. beleidigen?
    Fuer mich ist das schon hart an der Grenze...

    Ich mag die Hertha persoenlich auch nicht, aber das geht eindeutig zu weit!:wild:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Recht hat er trotzdem... :ugly:
     
  17. bes

    bes

  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    find ich auch nicht und als ich das gelesen hab, hab ich mich auch an den Kopf gefasst. Da sind wir ja noch richtig gut weggekommen.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mein lieber Mario,

    Deine Sprüche waren auch schon mal besser und lustiger...

    Was Du zuletzt zu Werder und Hertha geschrieben hast ist eigentlich nur noch PEINLICH....und zwar für Dich!

    Es zeigt, wie tief Du mittlerweile gesunken bist. Glaubst Du allen Ernstes noch, das irgendein vernünftiger Verein Dir nochmal als Trainer eine Chance gibt???

    Vergiss es! Als Spieler warst Du mir mal sympatisch, weil nicht so ein 08/15 Jasager-Typ. Aber mittlerweile...

    Und jetzt willst Du auch noch im Fernsehen (DP) Deinen Blödsinn verzapfen?

    Was folgt als nächstes? Das Dschungelcamp? So wie Immel?

    Oh je, armer, armer Mario. Hoffentlich endest Du nicht in der Klapse!

    Es grüßt Dich

    Der Werder-Oldie
    (der auch Deine besseren Zeiten erleben durfte)
     
  20. Äh, Werder-Forum, nicht Baslers Gästebuch....