Mario Basler (Trainer TG Osnabrück)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Der Werderaner, 27. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Danke Jungs - das Bild rettet mich. :applaus:Wie gesagt ich bin mir echt nicht sicher ob er nicht schon nach 3 Tagen heimgeflogen ist. Dann wärs auch ihm zu blöd am Römer einen draufzumachen - hat ja nix für getan!
     
  2. Wieso rettet dich das Bild? Das beweist doch nur, dass die Spieler da waren, die man sieht.
     
  3. Nunja...hast nicht unrecht torf!

    Aber basler wer in der 1. Reihe und würd sekt spritzen. Spricht zumindest nicht gegen meine These!

    ABer wenn schon fragst: Was meinst du?
     
  4. ich kaufe ein ä und ersetze "wer"
     
  5. http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...s/werder-ist-die-steigerung-von-peinlich.html

     
  6. Chrisu

    Chrisu

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das schlimme ist der gute Mario hat auch noch recht
     
  7. oliver_r

    oliver_r Guest

    abgesehen von der aussage, dass schaaf der einzige ist der noch ansatzweise einen Plan hat, hat er recht ...
     
  8. mekkanic

    mekkanic

    Ort:
    NULL
    wenn er geschrieben hätte, dass die Fans als einzige noch einen Plan haben, wäre er noch weiter daneben gelegen.
     
  9. Wie schön, dass du das so gut aus der Ferne beurteilen kannst.

    :stirn:
     
  10. Da muss ich Dir leider Recht geben...
     
  11. Diese Kolumnen dienen doch eh nur zu Erheiterung! Was letztendlich hinter verschlossener Tür abläuft weis auch der Mario nicht. Wenn TS allerdings keinen Plan mehr hätte, dann würde er den Job von sich aus schon nicht mehr machen!
     
  12. unabhängig davon, ob basler nun recht hat oder nicht, ist seine kolumne natürlich für die bild- die meines erachtens schon seit monaten eine (kleine) hetzkampagne gegen werder führt- gold wert. schon im sommer hatte basler werder in seiner saisonvorschau arg runtergemacht und seinem ex- verein so wenig geholfen, nun spielt er der bild erneut in die karten. das alles muss meiner meinung nach nicht sein, pauschal zu behaupten, dass bei werder bis auf einen jeder andere sich planlos verhält, ist idiotisch. woher will er das wissen?
    früher fand ich basler toll, ein guter spieler, der auch mal für einen spass zu haben war.
    heute finde ich den kerl nur noch zum :wuerg:
     
  13. Dann ist der gute Mario also Schuld an Werders Katastrophen-Hinrunde... :zzz:
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Warum gibt eigentlich noch irgendwer was auf den Schmarrn, den der Mario so von sich gibt? Noch vor 10-15 Jahren hätte jeder über seine Aussagen gelacht und gesagt "Ach, der Mario". Und heute soll er auf einmal der Ober-Experte sein, der endlich mal die Wahrheit auf den Tisch bringt? Er gibt nur das wieder, was viele Fans ohne interne Einblicke ebenfalls denken.
     
  15. nein, aber er tut der bild den gefallen, werder runterzumachen und bloßzustellen (bis auf schaaf alle planlos) und das passt in das konzept dieser bild- idioten, die fast ausnahmslos negativ und unsachlich über werder berichten. das meinte ich. an der misere hat er natürlich keine schuld.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ein hoher Anteil der Leser dieser Kolumne, egal wessen Verein sie Anhänger sind, lacht doch über diese köstliche Unterhaltung so lange andere Vereine mit deutlichen Worten untergebuttert werden. Nur bleibt eben diesen oftmals das Lachen im Halse stecken, wenn über den eigenen Verein in dieser Tonart berichtet wird.
    Nicht überbewerten das Ganze.
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Viel schlimmer finde ich, dass viele Leute das glauben, was die Bild schreibt. Bei positiven Sachen haben sie häufig Recht, bei Transfers schwankt es zwischen zwei Extremen und bei negativen Sachen schreiben sie mehr als nur häufig absoluten Bullshit, egal um welchen Verein es geht.
    Und Mario Basler wird auch von einigen für voll genommen.
     
  18. tinju

    tinju

    Ort:
    NULL
    seitw ann hat denn die bild auch fußballverständnis??? welcher gut sport-kolumnist würde denn auch für die bild arbeiten??? also bitte... also was die schreiben ist so dumm, dass es man gar nicht lesen will, oder so alt, dass ich es schon x-mal gelesen habe.
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Es gibt sowieso keine guten Sportredakteure und Kolumnisten mehr seitdem es Internet gibt. Recherche besteht aus Wikipedia, Transfermarkt.de und persönlichen Meinungen. Und leider betrifft das inzwischen nicht nur den Sportjournalismus, sondern immer mehr generell Journalismus.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es gibt auch immer noch Leute, die glauben, dass die Kolumne von mario ist...

    Raimund Hinko ist der Verfasser der Kolumne, Marios Bild und Namen wird lediglich dafür genutzt, womit der (unverständlicherweise) einverstanden ist.
    Wahrscheinlich liest der sich den Kappes nicht mal durch.