Mario Basler (Trainer TG Osnabrück)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Der Werderaner, 27. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Krezip

    Krezip

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich finde den Text auf jeden Fall sehr amüsant. :D
    Nicht mehr und nicht weniger erwarte ich von einer Kolumne eines Mario Basler in der BILD Zeitung.
    Man sollte das alles nicht so ganz ernst nehmen.
     
  2. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
  3. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    :tnx:

    genau so isses. Ein bisschen Spaß muss sein...
     
  4. Das ist die einzige Sorge ich mit Dir teile. Ich bete, dass doch noch richtig was passiert, vor allem auf der LV-Position. Allein der Glaube fehlt...
     
  5. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    lass dir den glauben nicht nehmen. ich zumindest glaube spätestens nach der CL-quali wird da noch was passieren.
     
  6. Das wäre aber völlig Werder-untypisch, wenn man Transfers von der CL-Quali abhängig machen würde...
     
  7. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    so untypisch nun auch nicht. wenn ich das so richtig in erinnerung hab, ist allofs schon recht häufig eher spät wirklich aktiv geworden, bzw. es haben sich verhandlungen abgespielt die dann erst spät an die öffentlichkeit traten, wenn sie dann unterschriftsreif waren. und die CL-quali, sofern wir sie schaffen, spült dann ja auch nochmal die eine oder andere million rein die man dann reinvestieren könnte. sollten wir das nicht packen, ist es vielleicht finanziell auch besser, wenn man dann auf links auf boenisch und perthel baut, bevor man sich wieder einen an land zieht der geld frisst aber nicht reinpasst und uns womöglich dann ein unnötiges loch reisst.
    also erklärbar wäre es schon - nur wie es dann in der realität aussieht, ist dann nochmal wieder was anderes :D
     
  8. Ich glaube nicht, dass der Basler davon auch nur eine Zeile selbst geschrieben hat.
    Das denken sich irgendwelche Blöd-Praktikanten aus und bei der Veröffentlichung wird dann wieder Baslers Name runtergesetzt.

    Für so hirnlos halte ich selbst den Basler nicht.
     
  9. Mal wieder "Spaß", der auf dem Rücken eines Menschen ausgetragen wird. Eines 21-jährigen, über dessen angeblichen Charakter sich eine Zeitung zu urteilen anmaßt. Und, noch schlimmer: Leute dazu veranlasst, diesen Dreck zu glauben. Keine Pflichtspieleinsätze (!), dabei auch noch kein Tor geschossen (!!)...:wall:
     
  10. Dreht doch nicht alle gleich am Rad wegen so ner Kolumne, die eher zur Belustigung dienen soll. Die meisten Menschen werden das schon richtig einordnen können, der Rest kann einem Leid tun. Bei dem ein oder anderen Satz konnte ich mir das lächeln auch nicht verkneifen.
     
  11. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    vor allem wenn man seine schrägen dinger in erinnerung hat, wie inner kneipe aufgefunden mit kippe und bier oder rauchend vorm spiel oder der ausraster mit lorant, oder 80 minuten aufm platz rumstehen bis er ne sichere konterchance aufm fuß hat oder mal n freistoss ansteht.. :lol:
     
  12. So schlimm der Text bezogen auf Arnautovic auch ist - gibt es denn immer noch Leute hier, die glauben, Mario Basler hätte das selbst geschrieben? Diese Kolumnen werden schon seit Jahren von Raimund Hinko geschrieben, seines Zeichens Sport Bild-Redakteur. Das merkt man schon daran, dass sich der Stil der Kolumnen in keinster Weise von denen unterscheiden, die vor Jahren noch unter Max Merkels Namen geschrieben wurden (Ok, Hinko lässt jetzt beim Schreiben den Ösi-Dialekt weg, aber ansonsten genau so). Mit Mario Basler hat man dann nur noch den richtigen Namen gefunden, um das ganze zu bewerben.
     
  13. Egal von wem geschrieben, in einigen Punkten gebe ich ihm recht. Der Kader ist zu dünn besetzt und das Allofs noch mal nachlegen muss wenn die CL Quali geschaft wird. Und mit Arnautovic kann ich ihm auch recht geben. Wer mit 21 mit einem Bentley vor die U21 Kameraden vorfährt ist meiner Meinung nach schon extrem abgehoben. Nach dem Motto große Klappe und nichts dahinter. Wenn er Leistung bringt, OK, dann kann man einem so etliche Macken nachsehen. Aber wehe die Leistung lässt mal nach... davon kann Basler auch ein Lied singen.

    Ich wäre auch irgendwie für Udo Lattek als Kolumnist. Der wäre dann der legitime nachfolger von Max Merkel.
     
  14. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12
    Rummenigge - Rummenigge - Bum Kun Cha.

    Rummenigge - Rummenigge - Bum Kun Cha.

    Rummenigge - Rummenigge - ..... MARIO BASLER!!!!



    __________


    Ich finde die Kolumne ebenfalls großartig. Da ist doch sowas von reinste Comedy!! Gefällt mir... (unglaublich, dass ich mal die Bild lobe?!)


    Dass Mario 2000 das nicht selber geschrieben hat, ist mir klar. Trotzdem gut!!



    Wir brauchen wieder mehr Typen wie Basler, Effenberg und co in der Bundesliga!!!
     
  15. Auch wenn das eigentlich eher in den Arnautovic-Thread gehört; natürlich ist das ein Auto, das man nicht aus Vernuftgründen kauft. Sondern eines, das reiche Leute fahren. Wie es Marko nun mal ist. Und so gut bezahlt ist er, weil er offensichtlich besser zu spielen vermag als andere 21-jährige Österreicher. Insofern ist es eine große Klappe mit recht viel dahinter.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Unser Mario Basler...

    er geht mit seinen Sprüchen in letzter Zeit ein bisschen zu weit.

    Er sollte sich mehr auf seinen Trainerposten konzentrieren.
     
  17. Hallo Jungs,

    ich brauche DRINGEND eure Hilfe!!!! Habe eine Wette (mit nem saftigem Wetteinsatz) laufen.

    Also: Mein Kumpel behauptet, Basler hat den EM 96-Titel am Frankfurter Römer mitgefeiert!!

    Ich hab dagegen gesagt, der gute ist nichtmal rüber geflogen weil gleich verletzt. Okay das war vielleicht bissle zu pessimistisch. Ich glaub er war paar tage in england. ABER: Hat der gute in Frankfurt (balkon) mitgefeiert! Im Internet gibts nix! Bitte helft mir!!!!

    Danke!!!
     
  18. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Hier ist in der Bildergalerie ein Bild von 1996 (Bild 3) da sind einige Spieler drauf
     
  19. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    also laut Wikipedia war er im Kader, allerdings ohne Einsatz. Ich gehe daher schon davon aus, dass er beim Empfang dabei war.....schließlich hat er sich nie ne Feier entgehen lassen:)