Mario Basler (Trainer TG Osnabrück)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Der Werderaner, 27. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. super mario ist der hammer :applaus:

    ich liebe seine sprüche :lol: echt nicht ganz dicht der kerl :D

    weiter so :beer:
     
  2. Hallo, es gab doch mal ein Spiel in dem der Mario Basler gegen Schalke einen Freistoß direkt um die Schalker-Mauer herum ins Tor gelenkt hat, da hat er glaube ich leider für Bayern München gespielt. Ich fand aber trotzdem dass das ein Super Tor war, hat vielleicht einer ein Video von dieser Freistoßszene?
     
  3. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    hm, ich finds jetz auf anhieb auch nich, aber hab auch keine zeit dafür - musst mal bei youtube suchen, da gibts videos über ihn
     
  4. Bei You Tube habe ich schon geguckt, aber leider nichts gefunden, was könnte den da wohl der richtige Suchbegriff sein?
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  6. Ja, das war auch Cool, ich glaube, das hat auch nur einer geschafft von der Ecke direkt in Tor zu schießen, deswegen heißt er ja auch "Super Mario" oder? ;)
    Vielen Dank Alex! :tnx:
     
  7. Geraucht, getrunken, gefeiert, mit Hüten Ecken getreten....... Und trotzdem ein begnadeter Fußballer.
    Kurz um, so ein Typ fehlt der Liga!!!

    Mario ich find dich immer noch Klasse :knutsch:
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    war merin sportl. Idol zu Jugendzeiten....Hat auch alles geklaapt bis auf den Teil mit dem begnadeten Fussballer ....
     
  9. :lol::lol::lol:

    Gut sind wir schon 2
     
  10. Nee, hat Herzog auch mal geschafft. War im UEFA-Cup gegen eine französische Mannschaft (Marseille??). Wollte er zwar nicht, war aber trotzdem ein hübsches Tor...
     
  11. Glückwunsch an Super-Mario zum Pokalcoup über Bielefeld! :beer:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du sagst es ja selbst: Das war ein Zufallsprodukt.
    Der Basler erzählte ja später mal (soweit man das glauben möchte/darf, ist klar), dass zu dem Zeitpunkt, als er den Eckball verwandelt hat, die ganze Mannschaft und er selbst im Besonderen so gut drauf und voller Selbstbewusstsein war, dass er zu irgendjemandem gesagt hat, gib her, ich mach das Ding rein. Coole Aktion :D.
     
  13. Basler hat sich auch makl in der 90. Minute in Braunschweig einwechseln lassen um einen Freistoß zu schießen. Und der landete dann natürlich auch im Winkel... :D
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Echt? Wann war denn das? In Braunschweig, das muss dann ja im Pokal gewesen sein.
    Basler muss unbedingt eine Biografie schreiben in vielen, vielen Jahren. Auf die freu ich mich schon jetzt. Immerhin scheint es mit seiner Trainerkarriere ja doch so langsam was zu werden. Nach dem Regensburg-Intermezzo hatte ich mich schon darauf eingestellt, dass das nichts mehr wird.
     
  15. Du trittst ecken mit Hut....:svw_schal:!?
     
  16. Es war ein Vorbereitungsspiel. Das Tor war übrigens der Siegtreffer zum 1:0...
    Otto war noch Trainer. Und das Stadion ist vor Wut auf Basler fast ausgeflippt...
     
  17. Hau die Sch...-Kölner raus, Super-Mario! :D
     
  18. Basler war ein absolut genialer Fußballer.

    Mitte der 90er einer der besten Spieler der Bundesliga. Vor allem in der Vize-Saison 94/95 war er unglaublich stark. Super Ballgefühl und eiskalt vorm Tor. Dazu noch gefährlich bei Standards.

    Ich fand den immer klasse. :) Okay, bei Bayern dann nicht mehr so.... ;)
     
  19. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Basler war ein sehr guter Spieler.


    Und wer weiß: Vielleicht wird er eines Tages sogar einen Bundesligaverein trainieren, das muss einfach sein Ziel sein.

    Allerdings leistet er in Trier gute Arbeit und er sollte diese dort noch ein wenig fortführen.

    Ein Sahr Senesie hat sich unter Basler beispielsweise sehr gut entwickelt.
     
  20. Nur seine Tätigkeit als Kolumnist und Max-Merkel-Nachfolger in der Bild finde ich nicht sehr berauschend. Hat er diesen Quatsch nötig??:wild: