Mario Basler

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Der Werderaner, 27. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Heute war er tatsächlich zurückgenommen, bis auf den albernen Quatsch mit dem Phrasengeld, Kohler scheint aber auch ein Geizhals zu sein, dachte erst er hat ausser einem Euro nix mit...
    Klar ist der ein Typ, hätte vielleicht bei mehr Ehrgeiz mehr erreichen können aber das ist immer schwer zu bewerten auch bei einem Kruse z.B..
    Die sind wohl einfach so gut, weil sie sind wie sie sind und sich nicht verbiegen, weiß man nicht.
     
  2. Alles Gute zum 53. Geburtstag, "Super Mario" :beer::beer::beer::beer:

    [​IMG]
     
  3. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Mario, alte Festhupe! Herzlichen Glückwunsch :klatsch:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  4. Er sieht keinen Tag älter aus als 65, der Teufelskerl.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Jung hat gelebt!
    Hätte vielleicht etwas cleverer mit der Kohle umgehen sollen, dann müsste er sich nicht auf Comedybühnen zum Horst machen aber egal.
    Alles Gute, war ein Klasse Kicker.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  6. Der war zwar fies, aber trotzdem gut.:D
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  7. BasT82

    BasT82

    Ort:
    Daheim
    Das waren noch Typen. Zu der Zeit hat das Fußball gucken Spaß gemacht.:klatsch::beer::wdance:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Ich gehe aber mal davon aus, dass du und ich deutlich jünger waren und da vieles mehr Spaß gemacht hat. Also bei mir war es zumindest so.
     
  9. BasT82

    BasT82

    Ort:
    Daheim
    Nö.
    Natürlich nicht:beer:
    aber⚽:top::dance:
     
  10. Basler wird Trainer bei Türkgücü Osnabrück. Der Verein spielt in der Kreisliga C. Nach einer verlorenen Partie Squash gg ein Mitglied des Vereins hat er sich bereit erklärt, den Verein zu trainieren.
    noz.de
    :lol:
    Ich glaube, ich gehe mal zu Spielen von Türkgücü....
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2022
    Flutlicht82 und BOWLINGEFO gefällt das.
  11. Basler meinte mal vor 1 bis 2 Jahren, dass er keine Lust mehr auf den Trainerjob hat.
    Er ist aber auch ein guter Dampfplauderer und bekennender Freund von Florian Kohfeldt.
     
  12. Wettschulden sind Ehrenschulden.
    Und in der Kreisliga coachen, das krieg ich auch noch hin (glaube ich).
     
  13. Er hat seine Trainerlizens 2019 auslaufen lassen und nach eigenen Angaben auch keine ambitionen mehr in dieser Richtung.

    In diesem Fall wohl einfach so wie Chrissi sagt. Wettschulden sind Ehrenschulden.