Mario Basler

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Der Werderaner, 27. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja,der Schreiber dieser Kolumne ist offenbar von einem Kabarettprogramm a la Hagen Rether mit dem ein oder Anderen Bon Mot ausgegangen.
    Ich habe mir das Ding persönlich in Krefeld angesehen und bekam so ziemlich das was ich erwartet hatte: Anekdoten,zum Teil auch etwas "ausgeschmückt".
    Was tatsächlich nervte war der Auftritt von Jörg Albertz,der ziemlich unverhohlen seine Fussballschule bewarb.
    Würde mir das auch kein zweites Mal geben,war ganz nett aber mehr auch nicht.
     
  2. Der Fantalk sowie Dopa Stammtisch reichen mir.
     
  3. Basler steigt beim Neuntligisten TSG Eisenberg ein (sein Sohn Maurice spielt ebenfalls für den Verein).
    Er wird Berater und Spieler.
    :ugly:
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    [Ironiemodus an]

    In der 8 Liga... lachhaft... Stanley Matthews war mit 50 noch Profi

    [Ironiemodus aus]

    :ugly:
     
  5. Mario Basler kritisiert die Spieler und nimmt Kohfeldt in Schutz

    "Kohfeldt müsse seinen Spielern "jetzt mal in den Arsch treten", fordert der frühere Werder-Profi (1993 bis 1996) Mario Basler im Gespräch mit SPORT1. "Ich kann es nicht verstehen, wenn man seine Spieler nach so einer Leistung wie gegen Leverkusen schützt."

    "Kohfeldt ist ein hervorragender Trainer. Ich bin von ihm als Mensch und Trainer überzeugt und er passt hervorragend zu Werder Bremen, aber aus einem Ackergaul kann man eben kein Rennpferd machen", macht der SPORT1-Experte deutlich.

    Basler sieht das Problem nicht an der Seitenlinie, sondern auf dem Platz. "Die Spieler haben einfach nicht die Qualität und sind eben nicht Bundesliga-tauglich", meint der Ex-Nationalspieler.

    "Wenn man das Spiel gegen Leverkusen natürlich sieht, was für Gegentore sie bekommen aus einem harmlosen Freistoß, in so einem Fall kann auch der Trainer draußen machen, was er will. Das war amateurhaft, was da abgeliefert wurde. Gegentore ohne Gegenwehr, ohne alles."

    Quelle
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Basler halt :rolleyes:
     
    Benni4all, JSFiVE und andy0606 gefällt das.
  7. So ganz unrecht hat er mMn aber auch nicht.
    ;)
    Wer steht denn Woche für Woche auf dem Platz und macht immer dieselben Fehler? Kohfeldt ja wohl nicht (ja, mit den Wechseln da, macht er während des Spiels schon Fehler)

    Aber richtig. Hier dürfen nur die Verantwortliche kritisiert werden.
     
  8. Happy Birthday zum 52. Geburtstag, Super Mario :beer:

    [​IMG]
     
    Tyson81 und Klatti5 gefällt das.
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt mit Effe bei ARD bei "Wer weiß denn sowas".
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist der inzwischen unangenehm bis unerträglich.
    Gerade im Doppelpass, erstmal hat der 3 Aufkleber auf dem Sakko, unter Anderem irgendein Autohaus.(wohl auch nicht so clever mit Geld umgegangen) Dann nervt der mit Geld für Phrasen einfordern, vermutlich bekommt er den Erlös.
    Kohler ist auch langweilig, hat auch offenbar zu wenig Kohle mit.:D
     
  11. Sehe ich ganz anders. Er hält sich bei diesen ganzen Diskussionen eher zurück, aber wenn er mal was sagt, dann ist das keine Gequatsche außenrum.

    Er is halt hier bei manchen auch längst abgestempelt und kann gar nix mehr richtig machen. Ich mochte ihn immer und werde ihn auch immer mögen.
     
    neuman, PrinzHF und dersanierer gefällt das.
  12. Über ein Jahrzehnt BILD hinterlässt eben Spuren. Den holt man halt als Clown ins TV. Ist ihm wahrscheinlich auch bewusst, gibt aber Geld also wird es ihm egal sein. Inhaltlich so zwischen Dschungelcamp und Big Brother. BILD-Kosmos eben ;)
     
    howie, sergeant_mumm und Cyril Sneer gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er polarisiert mir einfach zu sehr auf Gewalt, das mag ich nicht.
    Klar brauchst du so Einen in der Runde damit es nicht langweilig wird, ist ja auch ein Unterhaltungsformat.
    Unterm Strich ist er mir ne Spur zu primitiv.
    Ich mag mehr die Leute, die auch was auf dem Kasten haben, ist aber natürlich Geschmackssache.
     
  14. Mario wird auch deswegen engagiert. Sagen wir mal es gehört zur Show.
    Primitiv war höchstens das zB. Pro7 fast Werbung gemacht hat mit seinem "rauchen".

    Mario hat richtig was auf dem Kasten. Seine Standards... :love:
     
  15. Wenn er die braucht, um seinen Lebensstandard aufzubessern, dann hat er in der Tat seine Millionen falsch investiert :D
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich war ja sogar bei seinem "Comedyprogramm"...
    Das hat er in erster Linie vermutlich auch nicht gemacht um dort eine neue Karriere zu starten.
    Kollege ist RWOfan, da war der Mario ja mal kurz Trainer.
    Böse Zungen behaupten, er war da öfter im Spielcasino als auf dem Trainungsplatz aber sei es drum.
     
  17. dersanierer

    dersanierer Guest

    Ich mochte ihn auch immer, weil er schlichtweg ein echter TYP mit Ecken und Kanten war/ist. Mit seiner Art polarisiert er natürlich, aber bei ihm hat als Spieler auch zumeist die Leistung gestimmt. Allein schon wenn ich an seine legendären Freistöße und Ecken denke... Wenn ich mir dagegen so einschläfernde Langweiler und Ja-Sager-Typen wie M. Eggestein betrachte...:facepalm:
     
  18. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das Ding ist: Er spricht das offen aus und trägt es vor sich her, da is nix mit Doppelmoral. Stichwort "Du wärst de ersde Frau die das Geld ned nehmen tät!". Er ist halt authentisch.
     
  19. Ich habe ja nicht gesagt, er wäre eigentlich ein Sokrates und trägt den BILD-Asi nur vor sich her ;) Von daher, du wirst schon recht haben, Doppelmoral ist da keine.
     
    howie und Cyril Sneer gefällt das.
  20. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Sachlich hat er völlig recht.