Mario Basler

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Der Werderaner, 27. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Benni4all gefällt das.
  2. Wer jetzt? Basler und Konsorten oder die Südeutsche?
     
  3. Benni4all

    Benni4all Guest

    Basler und Konsorten , sie sind der Glanz der Geschmacklosigkeit , wenn was unter die Gürtellinie geht , dann sind sie an vorderster Front . Kritik in der Sache ist alles ok . Aber diese Buben bracht keiner .
     
    howie gefällt das.
  4. Glückwunsch Mario zum 50. Geburtstag!
    So wenig ich dich heute als "Experte" im TV ertragen kann, so gern hab ich dich als Spieler (auch bei den Münchnen) gesehen.
     
  5. Alles alles Gute zum Geburtstag lieber Mario! :knutsch:
    Ich find ihn nach wie vor sehr authentisch und sehr unterhaltsam. :D
    Als Spieler einer unserer Besten ever! :klatsch:
     
    Klatti5 gefällt das.
  6. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +216
  7. Happy Birthday Super Mario!
    Kann mich noch an ein Spiel in Köln erinnern, als du ,auf Schmährufe der FC-Fans(schwuler Mario), mit einer direkt verwandelten Ecke geantwortet hast!
    Hab damals fälschlicherweise im Köln Block gestanden ,da ich die Karten geschenkt bekommen habe, nach dem Tor war erstmal ruhe im Karton ,ich hab innerlich gejubelt und musste schmunzeln als du das Tor ausgiebig vor dem Block gefeiert hast !
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sei froh, dass du nur innerlich gejubelt hast, sonst wärst du bespuckt worden oder Schlimmeres.....
    Alles Gute Mario, genialer Fussballer!
     
    Klatti5 gefällt das.
  9. Einfach mal ein Typ und kein Plastikfussballer...und wann hat man schonmal ne Direktecke gesehen?

    Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank!
     
    green66 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab mich mit Kumpels aus ner Bierlaune heraus entschlossen,mir den Mann im März in Krefeld anzuschauen.
    Na das kann was geben...
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nächsten Mittwoch ist es soweit "Basler ballert!"....
    Bin mal gespannt, erwarte aber auch hier nicht zuviel.
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Im SH-Magazin war er zu Besuch, da haben sie ein paar Ausschnitte aus seinem Programm gezeigt. Na ja, Döntjes halt aus der Bundesliga.
    Kann man wohl machen.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jo, wird schon ganz okay werden.:D
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist wie beim Karneval, man muss sich einlassen auf diese Art Humor, dann geht es.:D :party::klatsch:
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Karneval habe ich bereits einigermaßen unbeschadet überstanden. :D
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Meine erste Begegnung mit diesem Brauch war "Altweiberfastnacht" in Düsseldorf, das war erträglich ;)
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Karneval habe ich bereits einigermaßen unbeschadet überstanden. :D
    Ich hatte am Donnerstag,den kleinen Bruder in Duisburg aber das ist schon einige Nummern kleiner.
     
  18. dieeeter

    dieeeter Guest

  19. Einer der Größten Spinner im Trasch TV wo über Fussball gelabert wird.
     
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hast Du das Programm etwa gesehen?