Mario Basler

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Der Werderaner, 27. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wegen ihm bin ich damals zum Werder gekommen als ich in jungen Jahren ein fussballerisches Idol und eine sportliche Heimat suchte...:top::knutsch::beer::love::klatsch:
     
  2. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Sehr gute Entscheidung. :top:
     
  3. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich erlaube es mir mal, hierzu maxunknown aus dem worum zu zitieren, dessen beitrag meiner meinung nach den nagel auf den kopf trifft:

     
  4. Basler ist unterhaltsam... Wie früher. Und ich glaube, mehr will er gar nicht sein.

    Substanz steckt nicht viel hinter seinen Worten.
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Substanz ist bei dieser Sendung auch nicht gefragt, das fängt beim Moderator an. Basler hat den Sinn seiner Einladung voll verstanden:
    ab und an einen raushauen, ggf. einen kleinen Zoff vom Zaun brechen und der Zuschauer fühlt sich unterhalten.
     
    Rantanplan2.0, Bremen und heiko7166 gefällt das.
  6. :top: Ich kann mich noch gut an eine Szene beim Warmmachen im Frankfurter Waldstadion erinnern: Mario läuft ins Stadion, nimmt sich drei Bälle, den Ersten haut er aus der eigenen Hälfte an die Latte und die anderen Beiden setzt er jeweils in den Winkel. Das war ganz großes Kino und selbst die Frankfurter hatten den Mund offen stehen. :lol:

     
    Tyson81 gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Jepp Basler ist wie geschaffen für den Boulevard
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Fussballerisch auf jeden Fall über jeden Zweifel erhaben, genialer Kicker.
    Hätte wohl auch ein ganz Großer werden können aber war jetzt auch nicht die allerschlechteste Karriere.
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Einfach ´n e coole Socke.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aber die Trainerkarriere dürfte ähnlich wie bei Effe vorbei sein, also zumindest was größere Vereine betrifft.
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Woran erinnert das....?
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Dafür, daß er rauchte und dem Bier auch nicht abgeneigt war, hat er sogar eine sehr gute Laufbahn hingelgt.
     
    jaydee90 gefällt das.
  13. Ich glaube dass er dbzgl sehr Recht hatte, und dass das viele getan haben... Es aber durch Ehrgeiz ausgeglichen haben.

    Mario hat keine größere Karriere hingelegt, weil er den Ehrgeiz nicht hatte. Weil er sich in einem Haifischbecken wie den FCB damals nicht durchbeissen wollte. Weil er "ne faule Sau" (Zitat Rudi Gutenberg) war.
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    K A, an das Forum? :D
     
  15. :tnx: war einer der wenigen mit klose und pizarro, die sich von uns bei den bayern durchgesetzt haben.
     
    Tyson81 gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Klugscheissmodus on *Rudi Gutendorf?!*
    Klugscheissmodus off
     
  17. Jo natürlich :tnx:
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    DER Gutenberg hieß Johannes
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl


    Göttlich der Kerl