Marco Motta

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von festermauermann, 23. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ist mir klar, aber Fritz ist und das wollen wir alle hoffen, kein Stammspieler mehr. Solange also nicht auch noch Theo ausfällt, ist da jetzt erstmal nicht der quantitative Bedarf. Schließlich fällt Fritz nicht Monate aus. Fällt Theo zwischenzeitlich mal aus, springt Fritz ein und wenn der ausfällt, ist auch noch Iggy da zum Beispiel.

    Darum setzt Dutt wie gesagt auch auf Theo hoffe ich. Der hat zumindest noch Entwicklungspotenzial.

    Joar, das ist deine Meinung. Ok letztere braucht man nicht drüber reden, aber Luki und Fritz sind durchaus bundesligatauglich, nur mit individuellen Macken, die in einer funktionierenden Mannschaft nicht so sehr auffallen, in unserer absolut nicht intakten Mannschaft aber sofort. Luki ist dabei nicht einmal schlecht, sondern schlichtweg unkonzentriert und ungeschickt. Dass er grundsätzlich ein guter IV ist hat er auch schon bewiesen.

    Aber Werder kann es sich nicht leisten, jemanden zu holen, der dann im Endeffekt keine Hilfe ist, weil auch nicht besser als Fritz und Theo.

    Guten Hunger. Wir werdens vermutlich nie erfahren. Ganz ehrlich, woher will man das wissen? Ich kannte Motta bisher nicht mal. Gleiches wurde über soviele Leute hier schon geschrieben. Iggy ist das beste Beispiel. Der war hier lange Jahre DER Heilsbringer im defensiven Mittelfeld.


    Jo, grundsätzlich haben wir fast überall Verbesserungspotenzial, aber wie gesagt, unsere Situation lässt da nicht viel zu. Es müssen erst Leute gehen.
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ganz ehrlich. Wir hatten schon viele Defensivspieler und alle sahen kacke aus, obwohl sie es bei anderen Vereinen durchaus bringen. Nimm dir mal Boenisch. Bei Leverkusen spielt der besser als bei uns jemals. Die wirklichen Probleme in Taktik, Konzentration, etc. müssen erstmal beseitigt werden, bevor wir noch mehr Spieler zum Verheizen holen. Selbst mit Merte und Naldo sahen wir regelmäßig schlecht in der Defensive aus.



    ABER: Wie schon gesagt, ich hätte auch gerne nen weiteren RV, wenn da jemand geholt wird, der klar besser ist. Ist Motta für mich jetzt aber nicht unbedingt.
     
  3. Das bei uns regelmäßig Spieler gescheitert sind, liegt auch an der schwachen Gesamtzusammenstellung des Kaders der letzten Jahre.
    Es ist kein wirkliches Gerüst zu erkennen.
    Die Transferpolitik hat da total versagt.
    Ps: Das selbst mit Naldo und Merte alles drunter und drüber ging, lag auch am TS Spielsystem (vorne hui, hinten pfui).

    Von Motta bin ich auch nicht überzeugt und ich habe auch meine starken Zweifel ob der besser als Theo oder Fritz sein könnte.
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Jo eben und die Lösung dieses Problemes ist längerfristig. Erstmal müssen die Altlasten alle weg. Warum Fritz für TERD nicht zu diesen gehört, sei mal dahingestellt. Geht vermutlich um die Erfahrung oder so.
     
  5. Ok. Die Argumente lass ich dir und ich finde die sind, so wie du sie darstellst auch mit deinem Augenmass verständlich.

    Wobei man mein Wort auch bitte nicht auf eine Gold Waage legen soll, wenn ich Fritz und Luki hier die BundesLigatauglichkeit abspreche, da muss ich mich schon revidieren. Fritz und Luki sind unterstes Ligamass.

    Zu Motta.

    Dieser Spieler hatte im Gegensatz zu Fritz, eine wirkliche Super-Phase in seiner Karriere wo er durch die Decke ging, diese liegt etwas zurück in der Vergangenheit, als er beim AS Rom spielte und wenn er diese Form konserviert hätte, würden wir hier garnicht über den Spieler diskutieren können, denn dann wäre Motta von jedem Top-Verein umworben.

    Er hat wohl nicht mehr die Form und diese Diskussion fehlt hier fast gänzlich. Leider.

    Ich würde nämlich gerne mal wissen, wie Italien-Insider Motta in Bestform bewerten.
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Joar, da hatten wir ja auch schon mal einen gewissen Silvestre, von dem man Ähnliches sagen könnte. Gut, der war etwas älter, aber prinzipiell kann man da schon vergleichen. Früher wäre das ein typischer KATS-Transfer gewesen, aber das Risiko will man ja inzwischen nicht mehr. Da werden Leute gebraucht, die sicher helfen.
     
  7. Und bei Silvestre gab es nämlich fundierte und wie es dann leider auch richtig raustellte, berechtigte Zweifel. Silvestre war ja längere Zeit Vereinslos. Motta spielte noch vor kurzem regelmässig.

    Motta kann sich nicht bei Juve durchsetzten aber die sind auch im Augenblick das Mass aller Dinge in Italien...

    Warum seit ihr denn so wenig überzeugt von ihm?
     
  8. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zudem spielt Juve mit einer 3er Kette in der es keinen Platz für einen Rechtsverteidiger gibt.
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich kenne ihn kaum. Aber was man so von ihm rausfinden kann, spricht jetzt nicht unbedingt dafür, dass er besser als Theo und Fritz ist. Ist ne Wundertüte für mich.
     
  10. Was hast du denn über ihn rausgefunden?
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Na auch nicht mehr als du. ;)
    Hätte auch gerne mal ein paar Insiderinfos zu ihm. Wobei sich das ja erübrigt, wenn er eh nicht kommen sollte.

    Aber ein Punkt macht mich da immer stutzig. Wenn er ein solches Schnäppchen ist, warum ist er dann immer noch nicht wirklich weg von Juve. Da müssten sich einige kleinere Clubs drum reißen.
     
  12. Livorno, Elche, West Ham und Werder sind dranne...sind doch kleine Vereine ;)

    Juve will ihn wohl nicht in ital. verleihen und Motta ist wohl Fan von der Bundesliag...

    darum sind wohl alle anderen Verein keine Frage. Und wenn jetzt ein Verein aus der Bundesliga ausser Werder nachfrägt, wäre dass natürlich gegen die Kooperation zwischen Werder und Juve.
     
  13. fuchsnas

    fuchsnas

    Ort:
    NULL
  14. den link hatten wir schon und TEs Arbeit ist auch Spieler zuverpflichten, also wieder spricht sich dass...

    aber danke dass du dich beteilligst.:daumen:
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    TE ist für mich aber auch mittlerweile der Ninjamanager der Liga. Ich kann ihn überhaupt nicht durchschauen. Und seine Aktivitäten blieben immer sehr lange im Verborgenen bisher, bis er dann zuschlug.
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Könnte auch sein, dass da jetzt die Verletzung von Fritz abgewartet wird.
     
  17. Warum sollte man dort abwarten ? Jedenfalls hoffe ich es nicht. Er wird ne längere Zeit fehlen und wir haben nur noch Theo, außerdem weiß auch ein TE & RD das Fritz viiiiiel zu langsam als RV ist. Da muss was passieren, wenn sich Theo verletzt haben wir wieder die A-Karte !

    Motta kann nicht schlechter als Fritz sein, behaupte ich jetzt mal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.