Marco Motta

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von festermauermann, 23. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. im link steht doch nur das es wahrscheinlich ist...also wirklich fix ist es auch noch nicht.
     
  2. Ich glaube das Thema Motta ist für uns abgehakt, gewogen und für zu leicht befunden. Vielleicht war er auch als Fritz Ersatz zum Sommer gedacht, da Clemi jetzt aber bis 2015 weitermachen will ist es vielleicht auch deswegen vom Tisch. Würde allerdings bedeuten, dass die Verantwortlichen die Problemzone rechter Verteidiger nicht erkannt hätten, was ich nicht hoffe...
     
  3. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Lt. italienischer Medien ist die Sache noch nicht vom Tisch.
     
  4. Ich habe kein gutes Gefühl bei ihm. Bin nicht wirklich für nen Transfer.
     
  5. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Aus dem verlinkten Artikel lese ich aber nicht heraus, dass Motta sich entscheiden hat. Überseh ich da was?
     
  6. Man kann bei einem Leihgeschäft nicht allzu viel falsch machen, allerdings schreiben die von Sport1 bei den italienischen Medien ab - irgendwie klingt das alles sehr nach Spekulation... mal abwarten was noch kommt - als Leihspieler und potentielle Verstärkung warum nicht? So hat man zumindest versucht eines der Löcher in der defensive auf "kreative" das heißt kostengünstige Art und Weise zu stopfen.
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wein TE tatsächlich im Urlaub sein sollte, gibt es in der Tat momentan keine Verhandlungen mit Motta ;)
     
  8. sehr gute logik mr. spock!
     
  9. Ich glaube nicht das er kommt - warum sollte Eichin erst im Urlaub verweilen und dann mit ihm verhandeln, wenn er doch offensichtlich auf dem Markt ist?

    Eichin würde doch seinem Urlaub nicht der Tatsache vorziehen, dass der Spieler nicht mit ins Trainingslager fährt und sich somit nicht mit der Mannschaft vorbereiten kann. Also für mich macht die Aussage nur Sinn, wenn Motta eben nicht kommt.
     
  10. Es gibt momentan keine Verhandlungen MIT Marco Motta.

    Wenn es nur noch um die KO geht, muss auch nur noch mit Juve verhandelt werden. Kann man auch so verstehen. Also dass mit Motta schon längst verhandelt wurde!
     
  11. das macht jetzt aber beides sinn...nur wer hat Recht?
     
  12. Den Satz: "Richtig ist, dass Juve Werder den Nationalspieler (fünf Länderspiele) angeboten hat. Verhandelt wurde bisher aber noch nicht. Gespräche sind für die nächsten Wochen auch nicht geplant" würde ich aber nicht auf Motta beziehen, sondern in diesem Zusammenhang eher auf den Verein; das würde gegen einen Transfer sprechen. Außerdem hatte ich gehört, dass Eichin nur bis zum 05.01. in Urlaub war.....

    Aber alles nur Spekulationen - nächste Woche wissen wir vielleicht schon mehr - abwarten ist angesagt..... :( :schal:
     
  13. Wie gesagt, ich interpretiere die Aussagen so, dass er nicht kommt. Es ist auch nicht Eichin-typisch, dass so lange schon über einen Spieler spekuliert wird, der dann auch wirklich kommt. TE ist eher der Typ, man weiß das der Spieler kommt, wenn er beim medizincheck sitzt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.