Marco Bode

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Puh.
    Gibt's nix neues über Kohfeldt?
     
  2. Der ist weg. Wie vorhergesagt. Überrascht Dich das etwa?
     
  3. Sollte ich überrascht sein?
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mein Reden. Wenn Werder sich nicht den Marktgesetzen anpasst oder anpassen will, dann ist/wird es eben ein ganz normaler Sportverein mit einer Fußballsparte
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  6. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Das bekam ich vorhin als Pushnachricht auf meinem PC. Da dachte ich erst Bode wechselt zu uns ins Präsidium und beerbt Hans Meyer. :roll:

    Lg EFO
     
  7. Und Hans Meyer dafür zu uns. :love:
     
    Quasikasn gefällt das.
  8. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Netter Gedanke von dir. Allerdings hättet ihr an Hans wenig Freude da es ihm gesundheitlich seit einiger Zeit wohl nicht so gut geht. Außerdem ist er bereits 79, wird am 03.11 80 !

    Lg EFO
     
  9. Hans Meyer einfach Kult! Alter egal!

    Gute Besserung natürlich :tnx:
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hans Meyer ist super!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Der Kelch ist zu eurem Glück an euch vorbeigegangen ;)
     


  12. Ab 3:30 min. Bode findest es ungerecht, dass diejenigen, die in der Champions-League spielen und durch ihre Erfolge in der Liga noch belohnt werden.

    Einerseits wundern mich solche Äußerungen nicht mehr von ihm, andererseits zeigen solche Äußerungen, die von einer freien Welt und Gesellschaft und einem Anreizsystem weit entfernt sind, doch sehr schön was die Gründe für Werders Abstieg waren. Bode sucht Lösungen in Umverteilungen und Gleichmacherei durch Interventionismus (politisch gewollt). Lösungen, die nicht funktionieren können (kann man logisch-deduktiv herleiten).

    Viel mehr heißen die Lösungen freier Markt, Offenheit, Unternehmertum. Diejenigen, die gut sind und gute Entscheidungen treffen, werden belohnt. Das ist gerecht. Und diejenigen, wie z.B. Bayern, die super Voraussetzungen haben, müssen es immer wieder beweisen. Man kann durch gutes bzw. schlechtes Management auf- und absteigen (alles ist möglich). Der Markt wird gereinigt: Schlecht geführte Unternehmen scheiden aus und gut geführte Unternehmen bleiben bestehen. Dass Bode das alles negiert, zeigt deutlich sein Unverständnis von wirtschaftlichen Dingen, Einfallslosigkeit von unternehmerischen Ideen und billige Suche nach Lösungen in Subventionen, Interventionismus etc., dazu in einer arroganten Art.

    Mit anderen Worten: An die eigene Nase fassen, die Probleme lagen/liegen intern bei Werder. Was bin ich froh, dass der weg ist.

    Aberwitzig, dass gerade solche Leute wie Bode über Gründe für den Abstieg von Werder reden. Leute wie Bode und deren sozialistische Denke sind nämlich die Ursache.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2022
  13. Moin Marco.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 52. Geburtstag.
    Bester Mann....
    :ugly: