Marco Bode

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Wenn es schon solch einen Unterbereich gibt dann ist auch ein Thread für einen meiner Lieblingswerderaner überhaupt fällig: Ehrenspielführer Marco Bode. :tnx:

    Hoffentlich ist er irgendwann auch in irgendeiner Funktion (z.B. Öffentlichkeitsarbeit) für Werder tätig.
     
  2. jaa :svw_schal:
     
  3. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10

    Das is schön das es einen thread über marco gibt, denn seit ich werder fan bin, war ich auch bodefan:applaus:
     
  4. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Mein Wunsch ist, dass Marco Bode mittelfristig Nachfolger von Klaus-Dieter Fischer im Präsidium und als Geschäftsführer für das Nachwuchsleistungszentrum und die anderen Sportarten wird.

    Ich würde Bode gern in dieser Funktion sehen. Die Nachwuchsarbeit würde ihm liegen. Außerdem wäre er ein hervorragender Repräsentant für die sozialen Projekte des Vereins.

    Btw. unser Ehrenspielführer wird heute 40. Alles Gute! :beer:
     
  5. Herzlichen Glückwunsch=)
     
  6. Glückwunsch zum 40. :beer: :beer:
     
  7. Noel83

    Noel83

    Ort:
    Berlin
    Auch von mir alles Gute an den Mann, dessen Nummer ich Mitte der Neunziger stolz auf meinem Trikot getragen habe! :knutsch:
     
  8. Mein Absolutes Fußball-Idol.

    Wunsche ihm alles Gute zum Geburstag und hoffe auch auf ein Engagement bei Werder.
     
  9. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    40 ist doch das beste Fußballeralter?! Pro Bode!

    Alles gute Marco!
     
  10. Happy Birthday Marco Bode!
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  12. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    von mir auch nur das beste Marco...von dir brauchen wir mehr:beer:
     
  13. Don_Klemento

    Don_Klemento

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Alles Gute, Marco Bode!
     
  14. Ein Mann für die Vereinsspitze.....irgendwann!

    Alles Gute!
     
  15. Detendo

    Detendo Guest

    Alles gute Bode!:svw_applaus:
     
  16. Ein ganz großer und für mich der sympathischste Werderaner aller Zeiten.
    Ich hoffe das er irgendwann später mal "höhere" Positionen im Verein übernehmen darf.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sagt mal, täusche ich mich, oder war das vor Kurzem nicht schon längst Thema? Von wegen Sitz im Aufsichtsrat und so, da meine ich ein kurzes Statement irgendwo von Bode gelesen zu haben, in dem er etwas angesäuert feststellte, dass die Mehrheit ihn wohl doch nicht haben wollte. Muss irgendwann dieses Jahr gewesen sein...
     
  18. das ist keine vier Wochen her - an Stelle Bodes entschied man sich für Klaus Filbry
     
  19. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:

    Zusammen mit Rune! Oder Rufer....:svw_schal:
     
  20. Vor Marco Bode kann man nur den Hut ziehen.
    - Vorbildlicher Profi
    - Unglaublich guter Spieler
    - und vor allen dingen wahnsinnige Sympathiewerte!!!

    Kann echt nur hoffen das der dem Verein erhalten bleibt!

    :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus: