Marco Bode

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Und das Forum hat immer recht, wie man an der aufgeheizten Stimmung während der MV erkennen konnte ;)
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So schwarz würde ich das erstmal nicht sehen.
    Für mich persönlich steht jedenfalls fest, dass sich hier gewaltig was ändern muss um auf Dauer wenigstens in der ersten Liga eine Rolle zu spielen.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist ja auch Unsinn mit Verlaub.
    Ist ein Fanforum, wo manch Einer etwas mehr und manch Einer etwas weniger Ahnung hat.
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Du weißt ja, Schuld haben (fast) immer die Anderen oder äußere Umstände. Deswegen war ja auch eine Überraschung, dass die grün-weißen Regenten am Sonntag eigene Fehler einräumten. In Anbetracht, das dass grün-weiße Kind in den Brunnen bzw. in die 2. Liga gefallen ist, kam das etwas sehr spät, aber immerhin.
     
    svw1311 gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ironischerweise haben manche dieser (beinahe) ahnungslosen Schwarzmaler und Dauernörgler in den letzten Jahren vor einem drohenden Abstieg gewarnt. :)
     
    svw1311 gefällt das.
  6. Naja, MB und FB sind mit Sicherheit nicht das beste was Werder passiert ist. Wie sagte einer: Diese Schlafmützigkeit muss Konsequenzen haben. Unterm Strich stehen der Abstieg und eine Menge Schulden! Mit Baumann und Fritz sind Aussendarstellung sowie Scouting ein Desaster dazu die Trainerverträge die ohne Not Verlängert worden sind, dazu die Transfers von Selke 12 Mio, Beljmo 3,5 Mio.......! Zu später Rashica Transfer, Konditionstrainer, Motivation strainer, Psychologen, Standarttrainer .........etwas zuviel des Guten:)
     
  7. Kann man so sehen. Aber die wahren Werderfans haben dazu eine andere Meinung. Schuld ist Corona und die Liga mit ihren Plastikclubs. :schal:;)
     
  8. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Schau dir doch an wer was hier schreibt. Es sind immer wieder die Handvoll gleicher Leute.

    Wenn ich dann immer lese, dass Leute vor dem Abstieg gewarnt haben, muss ich einfach nur lachen. Hat es einen gegeben, der Werder das Geld für die richtigen Leute gegeben hätte? Selke wurde begeistert aufgenommen. Wenig später ist Baumann die Pfeife die ihn geholt hat. Im Nachhinein weiß jeder das besser. Man kann aber nur für die Zukunft planen und nicht für die Vergangenheit.

    Gerade Baumann hat eine Meisterleistung vollbracht mit der er nach dem Abstieg geglänzt hat. Er hat genug eingenommen um das Werder Schiff wieder auf Kurs zu bringen und er hat eine Mannschaft zusammengestellt die um den Aufstieg mitkämpft. Wer hätte das erwartet?
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Genauso vorsichtig, wie damals als es tatsächlich genug Warner gab wäre ich nun mit einer solchen Vorrausage.
    Es sieht nicht so schlecht aus aktuell mMn, ich bin aber eh lieber positiv eingestellt nach all dem Scheiss.
    Aber ich bin auch weit entfernt da nun schon von einer "Meisterleistung" zu sprechen.
    Es wurde ausgemistet, was auch zwingend nötig war und teils gut verstärkt.
    Wird man sehen wofür es reicht.
    Es ging bei Selke, Toprak und Bittencourt in erster Linie um die Konditionen und die waren zu riskant.
     
    Lübecker, syker1983 und svw1311 gefällt das.
  10. Richtig.... widerfahren!

    Allein dieses Wort sagt alles aus. Danke dafür:tnx:
     
    Cooper1978 und Lübecker gefällt das.
  11. Wenn man dich so liest, könnte man denken du bist verliebt.
    Meisterleistung...Phoenix aus der Asche... der Phoenix fliegt...
    Junge, komm mal runter!
    Selbst wenn Baumann (wahrscheinlich eher ungewollt) mal was richtig gemacht hat, dann hat er trotzdem nur was???
    SEINEN JOB getan
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2021
    Cooper1978 und mojoforsvw gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, seinen Job macht er immer, sei es nun gut oder schlecht.
    Er ist nun dabei, den Scherbenhaufen, den er mitzuverantworten hat aufzukehren.
    So seh ich das.
     
    svw1311 gefällt das.
  13. Völlig richtig. Dann muss doch nun aber wirklich niemand auf die Idee kommen, den GFS als den großen Messias darzustellen.
    Da kann einem doch nur noch der Hut hoch gehen.
    Man soll ihn nicht verteufeln, aber man sollte ihn auch nicht zu einem Heiligen machen wollen
     
  14. Schau mal wer da spricht (schreibt). ;)
     
  15. Ist glaube ich einer von denen, die sich hier nicht das X vor das U malen lassen wollen.
    Hab außerdem nur geantwortet auf einen Beitrag und das ist REaktion, also muss vorher einer geschrieben haben ;)

    Übrigens: :denk::denk::denk::denk: wozu ist ein Forum da :denk::denk::denk::denk:

    ach ja, zum sich äußern :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  16. @Kosto10: Ich freue mich über Antworten von Dir zu den obigen Fragen. Danke.
     
    Cooper1978 und svw1311 gefällt das.
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Der Thread ist nach Ende seines Mandates im Aufsichtsrat jetzt in den Ehemaligensektor verschoben.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. @Kosto10 : Kannst Du mittlerweile die Fragen beantworten? Hoffe die Zeit zum Nachdenken hat gereicht...
     
    svw1311 gefällt das.
  19. Genau das habe ich mich gestern Abend gefragt. :D
    Bekam gestern noch 2 Likes hier im Thread und war deshalb hier nochmal unterwegs.... da fiel mir dann deine Frage auf. Wollte selbst schon fragen, was denn nun mit der Antwort ist, aber auf die wirst du wohl warten müssen.:roll:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2021
    LüneburgerHeide gefällt das.
  20. Weil die Antwort(en) darauf so eindeutig sind und nicht mal mit Corona, fehlendes Spielglück und Selbstvertrauen beantwortet werden können. Dann lieber keine Antwort als eine schlechte Antwort.
     
    Cooper1978 und svw1311 gefällt das.