Marco Bode

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Du hast ein eindeutige Frage gestellt und ich habe eindeutig geantwortet
     
    Berliner69 und celine1912 gefällt das.
  2. Ich will ja der Analyse nicht vorgreifen, aber wenn das so´n Ding wird "wir sind alle gut und haben das beste gegeben, nur leider hat uns das Verletzungspech und Corona übel mitgespielt; nächstes Jahr machen wir es besser" ….und Bode läßt das durchgehen, dann liegt ihm dieser Verein nicht am Herzen, sondern nur seine Buddys und die entsprechenden Posten dazu. Dann ist das SCHWARZ AUF WEISS der Beweis dafür, das Bode der Pate des Klügels ist und egal wie schlecht etwas für Werder ist es wird auf oberster Ebene gedeckelt. Dann gehört er sofort abgewählt!
     
    Berliner69 und Tyson81 gefällt das.
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Genau. Er will der Analyse nicht vorgreifen, kennt aber das Ergebnis bereits. WTF!! Und nein, völlig egal ob es ein Werderverantwortlicher war oder ist. Und wenn man weiter denkt, woran liegt es denn, dass wir einen Füllkrug, Döner Toprak, Sahin und Co hier rumlaufen bzw. in der reha haben??? Jesus, manche Schnappreflexe sind hier aber sowas von ...
     
  4. Gerade die Ruhe von Marco und Frank haben mitgeholfen, dass wir jetzt nicht zweitklassig sind - und Flo erreicht die Mannschaft......warum sollte einer der drei oder alle weichen. Alle drei leben und lieben Werder. Wir müssenRuhe bewahren und sollten den Verantwortlichen vertrauen.
     
  5. Manche posts hier erinnern mich immer an die eine Szene von Forrest Gump, als er anfing zu laufen und sich ihm immer mehr Leute anschlossen und mit liefen, obwohl sie nicht so richtig wussten wieso sie das taten. Das hatte sowas sektenartiges...
     
  6. Herr BODE hat hoffentlich verstanden, das der Klassenerhalt ein absolutes Geschenk ist und man jetzt Veränderungen (auch personelle) SELBST vornehmen kann bzw. es in der eigenen Hand hat. In Liga 2 wären viele Veränderungen von alleine eingeleitet worden aufgrund des Abstieges. Wenn man mit dem Klassenerhalt jetzt wieder so wischiwaschi und arrogant umgeht und es doch ein "Genausoweiter" gibt und alle Defizite totgeschwiegen werden, dann ist das massiv vereinsschädigend!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Was redest du da:wall:. Genau diese Ruhe hat uns die missliche Lage gebracht. Mit diesem Kader musst du um Platz 10 spielen. FLOKO und Baumann haben so viele Fehler gemacht das sie nicht mehr tragbar sind.

    Es hätte mal kräftig einer dazwischen hauen müssen.
    Wir hatten diese Saison unfassbar viel glück das wir nicht abgestiegen sind. Will nicht nochmal so eine unfassbar traurige Saison erleben.
     
  8. Psssst... Ganz ruhig bleiben ;-)
     
  9. Auf so´ne weltfremden Kommentare darf man gar nicht antworten. Einfach stumpf immer wieder die Kritik hier rein posten, damit es dokumentiert ist. Die weltfremden und vereinskonformen Relativierungsfloskeln einfach ignorieren. Ebenso die Versuche jemanden persönlich zu provozieren. Alles nur Ablenkung!

    Wir hatten alles Glück der Welt und normalerweise wären wir sowas von reif gewesen. Erst haut sich Union für uns rein, als wenn se noch in die CL kommen könnten und dann schießt Heidenheim drei Tore und wir eines und trotzdem halten wir die Liga.:D Der HSV hat auch einige male sein Glück bemüht bevor er runter ist und das droht uns auch wenn Werder jetzt wieder arrogant meint, nicht anständig analysieren zu müssen und mit den gleichen Leuten weitermachen zu müssen. Keiner wird sich von dieser Saison zur nächsten so stark verändern können das auf einmal ein anderer Wind weht. Das geht nur mit neuen Leuten! Weiß auch jeder. Da geht es nur um Stühle!
     
    Cooper1978 und Berliner69 gefällt das.
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Bode:Wir sind alle gemeinsam der vollen Überzeugung, dass wir mit diesem Führungsteam weitermachen wollen. Dass wir uns weiterentwickeln müssen, ist klar, ich bin aber auch davon überzeigt, dass wir unserer Philosophie treu bleiben müssen.“

    :denk: Eure Philosophie ist komplett aus der Zeit gefallen und beschert uns seit 10 Jahren eine Katastrophe nach der Anderen ....
    Seid mal ein bisschen offen für Neues und guckt mal wie professionell und zeitgemäß andere Vereine arbeiten....
    :opa:
     
    Berliner69, Nico Bellic und MrDave7 gefällt das.
  11. Bayern, Leipzig, Dortmund, Leverkusen z.b. Bayern bekommt am Fernsehgeldern 85 Mio ( Warum eigentlich)! Dann nenne mal Namen für Trainer, Aufsichtsratsvorsitzenden, Manager.....! Wie sollen die bezahlt werden? Gleich kommt wieder Heidel:lol: Machst du Beruflich Fussball Comedy:denk:
     
  12. Was wäre denn an Heidel so verkehrt?
     
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Kannst du lesen ? Hab extra fett markiert auf welche Aussage ich mich bezogen habe ...!
    Wo habe ich denn bitte von neuem Trainer oder Manager geschrieben ?
    Es ging mir um das beibehalten der veralteten PHILOSOPHIE ( wenn du das Wort nicht kennst bitte googeln! )
    Das Sprichwort " über den Tellerrand schauen" kennst du?
    Du machst mich fertig...bin doch nicht dein Hilfslehrer ...anstrengend :crazy:o_O
     
    Fabeldichter und Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Hey und Moin.
    Was ist an Heidel denn so gut?
    Ernste Frage und keine Ironie. Weiß über diesen Kerl so gut wie überhaupt nix.
    LG ...
     
  15. Du tust ja so als würden bei Werder auf der Ebene alle umsonst arbeiten.
     
    Berliner69 gefällt das.
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Erwartest du jetzt ne sinnvolle Antwort?
     
    Nico Bellic gefällt das.
  17. Hm...wenn am Ende der nächsten Saison wieder die Relegation oder schlimmer der Abstieg feststeht, dann wurde für viel Geld umsonst gearbeitet. :lol:
    Grüße
     
  18. Nein, nicht wirklich
     
    Nico Bellic und Klatti5 gefällt das.
  19. Berliner69 und janstoike gefällt das.
  20. Die müssten alle Entlassen werden evtl mit Abfindung und Neue mit Trainerstab.......wieder eingestellt werden. Das ist ein Riesen Rattenschwanz, was hier teilweise gefordert wird!