Marco Bode

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Soll Stadionsponsoren geben, die sich nicht darauf einlassen wollen und drauf bestehen dass das Stadion komplett ihren Namen trägt....
    Wohninvest war in dieser Sache kooperativ oder auch kulant.
    Für uns wird es so oder so das Weserstadion bleiben....
    Beispiel Stuttgart. Die Fans gehen auch weiter ins Neckarstadion, auch wenn es Mercedes Benz Arena heisst
     
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Herr Bode, warum werden wir nicht endlich von Baumann und Kohfeldt "erlöst"?!

    Wie kann ein Verein sich selbst durch Inkompetenz sportlich und damit auch wirtschaftlich so kaputt führen lassen.

    Wieso wird so lange an den sportlich handelnden Personen festgehalten, es ist in meinen Augen ein absolutes Unding und der Aufsichtsrat als kontrollierendes Elenent gibt hier ein absolut schwaches Bild ab.

    Was dieser Verein darbietet ist ein Trauerspiel und tut jedem Fan nur noch weh.

    Wann kommt ENDLICH die Einsicht und Erlösung von Baumann und Kohfeldt?

    Je früher desto besser.
     

  4. Dafür isses jetzt zu spät, das hätte im Winter passieren müssen, wenn man einen Effekt hätte haben wollen und dem neuen Trainer auch die Möglichkeit geben wollen, tatsächlich was zu ändern. Jetzt in den englischen Wochen kann mans auch durchziehen,
    da würden auch Don Jupp oder Hitzfeld oder... nix dran ändern am sportlichen Niedergang.

    Neustart dann in Liga 2.

    Muss aber tatsächlich sagen:

    Mir isses derzeit vollkommen wurscht - dank Corona und den entsprechenden Reaktionen darauf von DFL / Werder hab ich meine Freude am (Profi)Fußball verloren.
     
    karamia und WerderDream 1899 gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dafür ist es bereits zu spät.
    Kann mir nicht vorstellen, dass da in dem halben Jahr noch was passiert.
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es ist zu spät seit dem Mainzspiel, aber es ist Zeit den Schlussstrich endlich zu ziehen, je früher desto besser.

    Diese Inkompetenz weiter rumwurschteln zu lassen geht einfach nicht.

    Wir brauchen ENDLICH einen Schnitt und zwar zügig.

    Sind denn alle handelnden Personen und Fans so eingeschläfert von dem Treiben, dass keiner die Reissleine ziehen will.

    Was für ein Irrsinn sich hier abspielt seit Monaten.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Dafür ist es nie zu spät.
    Werder kann sich dann wenigstens noch anständig verabschieden auf seiner Abschiedstournee in der Bundesliga.
    So wird das nur peinlich!!!
    Es ärgert mich zugeben zu müssen, dass ausgerechnet Hertha es richtig gemacht hat!!!! Die haben die Corona Pause sinnvoll genutzt!!!
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Vielleicht sollte er auch seinen Posten räumen....
    Kann mal wieder ein Kinderbuch verfassen
    Ne Idee : "die Werder Raupe Immerplatt".... :D
     
    JSFiVE, andy0606, Jack_Vodka und 5 anderen gefällt das.
  10. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Sehr lieber Mensch, aber was macht der eigentlich?
     
  11. Das hat aber die Raupe Nimmersatt nicht verdient. Die hat es schließlich noch zum Schmetterling geschafft...
     
    Oberfrankenwerderanerin und JSFiVE gefällt das.
  12. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Bei Werder läuft die Metamorphose wohl umgekehrt ab...nur mit dem Unterschied, dass am Ende nicht ein fruchtbares Ei zurückbleibt, aus dem etwas entstehen kann :D
     
  13. Ja ist mehr so wie Fight Club. Hier kämpft zwar keiner, aber die Verantwortlichen und Spieler bilden sich anscheinend eine andere Realtität ein
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Raupe Immerplatt schafft es zum Zweitligisten :facepalm:
     
  15. Ey...
     
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Du brauchst dich nicht angesprochen fühlen. :beer: Hatte dich da überhaupt nicht auf dem Schirm, Sorry :schal:
     
    Werder-Raupe gefällt das.
  17. https://www.weltfussball.de/news/_n4062078_/bode-stellt-klar-kohfeldt-ist-der-richtige-trainer/

    ....Werders Trainer Florian Kohfeldt hält Bode im Abstiegskampf nach wie vor für den richtigen Mann an der Seitenlinie.
    "Daran hat sich nichts geändert. Wir sind nach wie vor entschlossen, diese Herausforderung auch weiterhin in dieser Konstellation anzugehen. Für uns ist der richtige Trainer der, der die Philosophie des Klubs vertritt, der es versteht, unsere Spielphilosophie auf den Platz zu bringen und der in der Außendarstellung überzeugt. Und dass hohe Fachkompetenz die Basis ist, versteht sich von selbst. All das bringt Florian mit", so Bode.
     
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Mitbringen tut er es vielleicht. Aber umsetzen??? Es fehlt Erfahrung und die macht er gerade Schmerzhaft.
    Was Bode da labert mag menschlich sein, professionell ist es nicht. Dann lieber ruhig sein.
    Wenn wir das Ding morgen gegen die Wand fahren, will ich nicht wissen was dann passiert
     
    Klatti5, PsychoD@d und Bremen gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    "Weiter so!" wird passieren. Auch wenn MB jüngst äußerte, daß FK/FB im Abstiegsfall keine Jobgaranite hätten, so wäre es doch verwunderlich, wenn in der harmoniebedürftigen Werder-Familie personelle Konsequenzen bei langjährigen Werderanern vollzogen werden. Vor allem, weil sich der Club bzw. formell die KGaA damit eingestehen müsste, daß binnen 4 Jahren bereits der dritte Chefcoach aus dem eigenen Stall und somit auch von dort stammende der GF Sport krachend gescheitert wären - wohl auch deshalb wurde bzw. wird krampfhaft an FK trotz der Negativrekorde in dem (Irr- ?)Glauben festgehalten, daß dieser noch die Kurve kriegt.
     
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das Thema Werder bzw Fussball spielt auch bei meiner Arbeit eine große Rolle.
    Viele meiner Patienten wissen ja, dass ich Werderfan bin.
    Und je besch... wir spielen umso mehr wirst du drauf angesprochen....
    Und das Wort Trainerwechsel fällt da auch oft. Kein Außenstehender kapiert, warum der Trainer immer noch Kohfeldt heißt
     
    neuegrünewelle gefällt das.