Marco Bode

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Maternus

    Maternus Guest

    Ich habe nichts unterschwellig behauptet. Allerdings sind die Fakten, die Du suchst, schon lange bekann.

    1. Bode hat beim Amtsantritt für einen kreativen Weg bei Finanzierungen des Kaders in Aussicht gestellt.....passiert ist nachweislich in der Richtung noch nichts. Wie lange ist Bode im Amt?! Zeit genug wäre gewesen, die Worte umzusetzen. Da gibt es einen klaren Mangel.
    2. Bode hat Baumann installiert. Ausschreibung etc.?! Fehlanzeige. Versorgungswirtschaft erster Güte. Und ist damit verantwortlich für die unnötige Vertragsverlängerung mit Skripnik, die Werder etwas mehr gekostet hat als 6,50€. Baumanns Gehalt dürfte auch im schmerzbefreiten Bereich liegen. Den finanziellen Schaden für Werder kannst du selbst ausrechnen. Die Personalie Schaaf ist in Planung. Kosten noch nicht absehbar. Aber allein die Gedanken an die Personalie zeigen, dass das finanzschwache Werder Bremen offenbar zuerst an die Ehemaligen denken kann, nicht an den aktuellen Kader. Und wenn gesagt wird, dass Schaaf Baumann helfen soll/muss....ist Baumann vielleicht doch falsch besetzt? Oder warum gibt es nur so wenig Clubs mit TD und SD?!
    Demgegenüber steht genau was auf der Positivliste Bodes?


    Nur dass hier nichts in Vergessenheit gerät.
     
    cristor, jaydee90 und Kappel1973 gefällt das.
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Beziehungen nützen dem, der sie hat! Das gilt aber in diesem Fall für beide Seiten.
     
    DR AKR gefällt das.
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Manche Leute scheinen die Aufgaben eines Aufsichtsrates nicht zu kennen.

    Ach ja und Fakten sind keine Meinungen und Vermutung. ("dürfte"?)
     
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Google mal nach Zech und Skandal ;) Wenn in Bremen große Bauvorhaben umgesetzt werden, dann von Zech oder Grosse. Immer.
     
  5. Maternus

    Maternus Guest

    Wenn man Fakten nicht anerkennen will, weil die genaue Höhe des Faktums nicht offiziell bekannt ist, dann ist alles gesagt. Falls es einen Unterschied für Dich ausmacht, ob Baumann nun 900.000 Euro oder 1,5 Mios im Jahr verdient, ist das Dein Problem. Fakt ist, Baumann ist da und wird bezahlt. Alles weitere kannst Du dem thread weiter oben entnehmen.
     
    jaydee90 gefällt das.
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nochmal: Aufgaben eine Aufsichtsrates?

    Natürlich macht die höhe einen Unterschied, aber "dürfte im schmerzbefreiten Bereich" ist halt defintiv kein FAKT!

    Nur weil du etwas nicht gut findest, ist es noch lange kein Fakt. Wie läge den das Gehalt einer Alternative zu Baumann und welche wäre dies?
     
  7. Maternus

    Maternus Guest

  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Retweeted buten un binnen | Sportblitz (@SportblitzNews):

    Marco #Bode zum #Weserstadion: "Wir versuchen nach Lösungen zu suchen, das Namensrecht so zu verkaufen, dass das Stadion nicht umgetauft werden muss." #Werder
     
  9. beckstown

    beckstown Guest

    Ey für 2-3 Mio´s € (und mehr gibts es da wohl nicht für) würde ich gerade mal die Namensrechte fürs Stadionbad veräußern. Weserstadion bleibt Weserstadion!
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag Marco ich stoße mit Dir auf unseren Geburtstag an.:beer:

    Baumi könnte uns doch heute mal ein kleines Geschenk machen und Davy Klaassen eintüten, das wär doch mal was.:vertrag: :popcorn::dance:
     
    Benni4all und Mausschubser gefällt das.
  11. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Habe ich es richtig verstanden???

    Alles gute zu deinem Purzeltag :beer::trommel::party: , bleib gesund und so wie du jetzt bist!!!!:klatsch:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  14. Weserbear

    Weserbear Guest

  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ich kann dem nur zum Teil nachvollziehen . Die Übertragung der EM aus Glasgow und Berlin war eine erfrischende Veranstaltung . ok.
    Was haben ARD/ZDF noch für Fußball zu bieten? . Muß denn alles ins Bezahlfernsehn? Der Sender Sky wird sicher weiter Federn lassen , denn so langsam aber bestimmt wird die Schraube überdreht , dafür hat Deutschland nicht diese Fernseh-Kultur wie England .
    Schön das die dritten Programme den 3.Liga-Fußball haben .
     
  16. Haben die? Die dürfen auch nur ne begrenzte Anzahl von Spiele zeigen. Die Rechte hat Telekom.
     
  17. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ja das is richtig . Aber wenn du auf die diversen 3.Programme schaltest , kommen da bis zu 4 verschiedene Spiele zusammen , reicht doch .
    Noch kurz zum Thema Sky , du schriebst vor Zeiten , dass du dein Sky gekündigt hast , was ich zum 31.10. auch gemacht habe . Bekannter bekam vor Tagen nach seiner Kündigung ein Angebot über 19,99 € für komplettes Sportprogramm . Für Ihn is die Sache Sky aufgrund der exobitanten Gehälter kein Thema mehr . Ich warte bis in die letzte Oktoberwoche aufs Angebot .
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist genau das Problem: obwohl Pay-TV in Deutschland seit über 25 Jahren existiert, wollen DFB, DFL mit den Bundesligaclubs und TV-Anstalten es nicht wissen, daß hierzulande die Akzeptanz dafür längst nicht so hoch ist wie in England. Aber so lange wir Fans noch in Massen für Fußball im Pay-TV zahlen, in die Bundesliga-Stadien strömen und Merchandising-Artikel kaufen, so lange wird diese Schraube der - abstrusen - Hoffnung weitergedreht, der Entwicklung in der Premier League schritthalten zu können.
     
    Benni4all und Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kann ich auch nur bedingt nachvollziehen, denn was zeigen die öffentlich rechtlichen Sender denn groß an Fußball im TV? ARD und ZDF zeigen die Nati-Spiele, hier und da mal ein Pokalspiel und die Sportschau (wo die Ausstrahlung der Erstliga Partien auch schon immer weiter nach hinten geschoben wurde). Auf den 3. kommen passend ein paar 3. Ligaspiele, die auch nicht auf mega Interesse stoßen. Welche Sportarten werden denn klein gehalten? Für Handball, Basketball, Tennis, Eishockey sind die Rechte auch meist völlig überteuert und dementsprechend nicht im Free TV zu sehen. Man muss ja bloß mal gucken wie die privaten "Sportsender" immer wieder nach Lücken und Nischen suchen um zumindest ihrem Namen gerecht zu werden, zum Teil auch mit großen Erfolg, denn Snooker und Darts hatte vor einigen Jahren wohl nur wenige in Deutschland auf dem Zettel.
    Insgesamt passt einfach die Verhältnismäßigkeit nicht überein: Das Interesse für viele Sportarten wäre schon da, aber meist ist es dann auch nicht groß genug, um dafür Geld auszugeben (neben der GEZ) und da schließe ich mich mit ein. Das die Kirch-Gruppe damals auf die Nase gefallen ist, freute mich irgendwie, dass dann jemand neuer kommen würde war mir aber auch klar. Um beim Thema zu bleiben: Es sollte einfach generell mehr Sport im freien Fernsehen gezeigt werden oder man sollte einfach mal die GEZ abschaffen und dann baut sich jeder sein Programm zusammen, wie es beliebt.
     
  20. die GEZ abschaffen, wäre das beste. Aber selbst wenn du keinen Empfänger hast, oder so wie ich 90% im Ausland bin wird zur Kasse gebeten,
    damit man Leute wie Gottschalk un Co das Geld in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) schieben kann. Es sollte ein Grundprogramm geben, und jeder der mehr Sport,Musik usw. sehen möchte, kann dann selber entscheiden was es Ihm Wert ist. Man sollte dann aber auch bedenken das die Pay TV Sender noch mehr verlangen würden als jetzt.

    Ach und den Til und seinen Tatort ganz vergessen, möchte nicht wissen was der dafür bekommt, ohne Ihn war der Tatort eh viel besser.
     
    Benni4all gefällt das.