Marco Bode

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. danke lieber Rantanplan! Aber ganz so wie Du es sagst ist es dann doch nicht! Kein Mensch weiss alles. Und auch nicht jeder der evtl. etwas Ahnung von Fussball hat weiss in ALLEN Teilbereichen wirklich gut Bescheid. Ich persönlich würde mir nie anmaßen zu behaupten das ich generell was Fussball angeht der Herrscher aller Reusen bin. Würde ich das tun dann wäre das für mich, so denke ich, der Anfang vom Ende einer Entwicklung. Denn nichts anderes tun wir Menschen, wir entwickeln uns.
    Ich finde Dich und Deine Posts auch sehr sympathisch. Zwar etwas emotional, aber das zeigt mir ebenfalls das Dir das Thema Fussball und Werder an sich nicht einfach am Ar... vorbei gehen. Wenn mir hier etwas stark gegen den Strich geht, dann bin ich ja ähnlich wie Du und neige dazu, das gebe ich zu, etwas zu emotional zu reagieren. Gelegentlich ist das aber garnicht so verkehrt, denn daraus können sich dann im Anschluß ganz andere, fruchtbarere Diskussionen entwickeln als wenn jeder "seine Maske" oben behält ... die Hauptsache ist das man dabei immer respektvoll mit Forumsteilnehmern umgeht, solange sie durch ihre Äusserungen diesen Respekt auch verdienen.
     
  2. Danke :tnx:

    Etwas Emotionalität gehört dazu, und Respekt ist absolut wichtig (auch wenn ich den manchmal vermisse, sowohl ggü Forenteilnehmern als auch Verantwortlichen) :beer:

    Aber das ist OT :beer:
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und zusammen mit Mirko Votava der markanteste Schnauzbart-Träger in der Buli-Historie von Werder :D
     
  4. Dann würdest du auch eher als Fischer was taugen denn als Fußballer.
     
    Werder Dirk und tantekaethe72 gefällt das.

  5. War das jetzt die Hochzeit?:D

    Ich will mich dann mal einmischen! Alle habt ihr euch lieb! Aber mich mag KEINER! Ich will auch mal gestreichelt werden. Wisst ihr eigentlich, wie tief es schmerzt, wenn man so nicht gemocht wird? Irgendwann ist es zu spät und dann mag ich euch auch nicht mehr.

    Außerdem seid ihr ALLE Geizig. Außer Exil-Ostfriese bekomme ich hier von niemanden mal was zum saufen! Wann hast Du Käthe oder Du Rantanplan, mal zuletzt an deinen Freund Stulle gedacht? Ein Bier? Ist das zuviel verlangt?

    ICH BIN TRAURIG UND FÜHLE MICH NICHT GENUG GEMOCHT UND GELIEBT UND BRAUCHE ZUNEIGUNG!:heul::heul::heul::heul:

    Ich bin neidisch:D
     
  6. Bier? Bei mir gibts nur schottischen Whisky :vertrag:

    Bier gibts nur zu Versöhnungen, aber @xxxHenne1981xxx will ja nicht. :(
     
  7. Guck ma Stulle, nu haste zumindest schon ma n like und n Bier :beer::D
     
  8. Jaaaaaaaaa Danke....und schottischen Whiskey.....darauf warte ich noch....:klatsch:
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nun hör da mal auf zu saufen. Literweise Friesengeist, Bier, jetzt noch Whiskey, Du musst bald ins Trockendock.
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie Friesengeist?! Hat er schon, dachte er wollte, hat sich noch nicht geäußert, ob er ihn bekommen hat?!
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Außerdem seid ihr ALLE Geizig. Außer Exil-Ostfriese bekomme ich hier von niemanden mal was zum saufen! Wann hast Du Käthe oder Du Rantanplan, mal zuletzt an deinen Freund Stulle gedacht? Ein Bier? Ist das zuviel verlangt?
    Doch, hat er wohl schon genossen.
     
  12. Damit ihr alle mal was davon habt:

    https://groceries.morrisons.com/pro...g?identifier=f31255077b2493dacd4ec048a1c8442d
     
  13. beckstown

    beckstown Guest

    https://www.kreiszeitung.de/werder-...r-florian-kohfeldt-werder-bremen-9368086.html

    Was soll das denn jetzt wieder? Das ist doch genau das was alle nicht hören wollen ..... Keiner zweifelt an Kohlfeldt, daß muß er doch gar nicht sagen.

    Was er hätte sagen sollen wäre gewesen, daß er jetzt von der Mannschaft den ultimativen Einsatz fordert und diese den Erfolg zu erzwingen hat! Denen fällt aber auch nichts anderes ein als sich gegenseitig Rückendeckung zu geben .......
    LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG und überflüssig, weil Baumi und Kohlfeldt ohnehin bei Erfolglosigkeit wech sind ........ Ob er das jetzt sagt oder in China fällt nen Sack Reis um ist das gleiche........unwichtig
     
    Eisenfuss57 und Tyson81 gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
    Tyson81 gefällt das.
  15. beckstown

    beckstown Guest

    ...... da fällt mir noch "Chaka Du schaffst es" zu ein :D
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Die öffentliche Unterstützung für Kohfeldt finde ich richtig. Er ist ein junger Trainer, der vor seinem ersten Heimspiel steht. Die Lage ist ernst. Kohfeldt ist nach dem gescheiterten Nouri der nächste Hoffnungstrager. Drücken wir ihm die Daumen.

    Was sich Bode imho hätte sparen können, ist der Verweis auf Baumann. Was ich schon zu Baumann selbst schrieb, gilt imho auch für Bode: Sie müssen sich nicht für alles öffentlich rechtfertigen.

    Der Aufruf an die Mannschaft ist folgerichtig. Ich bin mir aber ganz sicher, dass die Mannschaft brennen wird. Weil sie weiß, was die Stunde geschlagen hat, weil sie weiß, für welchen Verein sie antritt und weil sie weiß, dass es für sie selbst derzeit keine Alibis mehr gibt.
     
  18. Maternus

    Maternus Guest

    Wenn Bode und Baumann etwas an den Fans gelegen ist, sollten sie diese mit ins Boot holen, @Dr.AKR. Und das klappt am besten über Transparenz. Gerade in dieser Hinsicht hat Werder noch Verbesserungsbedarf.
     
    jaydee90 gefällt das.
  19. beckstown

    beckstown Guest

    Dein Wort in Gottes Gehörgang ......
     
  20. zum einen muss ich Dir Recht geben! das war in der Vergangenheit sehr stark der Fall! Werder erlebt momentan mMn jedoch sein persönliches "glasnost"! Man merkt allen Beteiligten an (nicht nur Baumi bei seiner Rede) das man um Transparenz bemüht ist und darum den Fan mit ins Boot zu holen (zumindest die Fans die sich ins Boot holen lassen wollen!)
    Ich habe hier in der Vergangenheit viel gegen unsere "grauen Eminenzen" gewettert und das mMn nicht ohne Grund! Vieles von dem was diese nun ausbaden müssen ist jedoch lange VOR ihrer Verantwortung bei uns entstanden! Sich da jetzt raus zu winden ohne selbst beschädigt zu werden und andere zu verbeulen ist schwierig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2017
    beckstown gefällt das.