Marco Bode

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. marco: ich bin dein fan nach wie vor, aber man kann nicht so eine aussage treffen!
    ich finde nicht das alexander nouri weiterhin sicher im sattel sitzt.
    ich vermisse die nachhaltigkeit. defensiv hat a. n. uns voran gebracht, aber offensiv sind wir eine mangelerscheinung und die talente wie unser sturmjuwel johannes eggestein werden überhaupt garnicht berücksichtigt.
    du musst umdenken und f. baumen zum gespräch laden, bitte!

    und bitte mehr zurückhaltung vor den spielen und viel mehr handlungsentschlossenheit nach den mehrfachen niederlagen (saisonübergreifend), danke!
     
    Klatti5 gefällt das.
  2. Vielleicht sollte sich Herr Bode mit dem Gedanken anfreunden, dass sein GF Sport in seinem ersten Jahr ebenfalls eine Overperformance hingelegt hat und wir nun in dieser TP den wahren FB mit seinen Fähigkeiten erleben dürfen/durften? Nur so ein Gedanke. :kaffee:
     
  3. Maternus

    Maternus Guest

    :D
     
  4. Alles bla bla... Wenn Werder verliert, dann fliegt der Trainer. Verliert Köln, dann fliegt da der Trainer. So läuft das im Fußball nunmal
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...bei Unentschieden fliegen se beide! :lol:
     
    Maternus gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    so do wi dat.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dann können wir Stöger gleich mitnehmen, wie praktisch! :D
     
    Steinkogler, Exil-Ostfriese und Dulac gefällt das.
  9. Kein Unentschieden dann geht alles so weiter:wall: Bei einen Sieg leider aucho_OBei einer Niederlage auch?:wall: Für beide Teams:lol::lol::lol::lol:
     
  10. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wird das Spiel eigentlich von Sky übertragen? Wegen Beginn 13:30.
     
  11. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Eurosport. o_O
     
  12. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Fuck. Aber danke.
     
  13. Eurosport 2, glaub ich... Oder?

    Vllt brauch ich dann gar kein DAZN.
     
  14. Mäh... Teurer als DAZN?
     
  15. DAZN überträgt Bundesliga nicht live. Nur Zusammenfassung
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  16. Ui, gut dass ich noch nix abgeschlossen hab.

    Ich hab sowohl HD+ als auch dem Fire-Stick. Mal sehn...
     
  17. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Beim ES-Player gibt es auch Spieltagspässe, glaub ich. :)
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.