Marcelo Moreno (Wuhan Zall Reserves)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von mabo, 1. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  2. Viel Glück & Erfolg bei Wigan, Marcelo. Schade, dass es mit dir & Werder nicht geklappt hat.
     
  3. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Huch, das ging jetzt aber fix.
    Ach, irgendwo tut er mir leid wie er schon wieder ein neues Trikot "strahlend" präsentiert. Iich wünsche ihm alles Gute
     
  4. Pascal

    Pascal

    Ort:
    BREMEN
    viel glück marcelo !

    hoffe du schießt viele Tore :)

    :svw_applaus::svw_applaus:
     
  5. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Cool. Wigan gefällt mir. Wäre cool wenn ich dann am Montagabend Tore von ihm auf DSF sehen kann :beer:
     
  6. Und weg isser. Das ging jetzt mal fix, fixer als bei einigen anderen auf jeden Fall.

    Wünsche Marcelo alles gut.

    Find´s nen bissel schade, dass man ihn nicht wirklich oft hat spielen sehen.
     
  7. Huch, da habe ich ja gar nichts von mitbekommen.
    Na ja, auf jeden Fall viel Glück dort. :applaus:
    Kann nach Donetzk und Bremen eigentlich nur besser werden.
     
  8. Always

    Always

    Ort:
    Bremen
    ...hab ein weinendes und ein lachendes Auge...

    Jedenfalls freue ich mich, das es weiter geht...alles Gute Marcelo!
    Dann muss ich deine Tore wohl im DSF oder so gucken...:D
     
  9. Soviel Hoffnungen und Ewartungen sind mal wieder verpufft...

    Viel Glück in England!
     
  10. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    schade, hatte ihn gemocht.:svw_schal:
     
  11. Hoffe er kann auftrumpfen! Empfand ihn als sehr symphatisch, schade dass es hier nicht geklappt hat.
     
  12. Tüdelknoten

    Tüdelknoten

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mach´s gut, Marcelo... :beer:
     
  13. Sympathischer Kerl..hat wohl trotzdem nicht gepasst irgendwie.
    Trotzdem viel Glück.
     
  14. Sehr schön! Viel Erfolg dort!
     
  15. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    zwar ist er bei uns nicht zurechtgekommen, aber ein schlechter Stürmer ist er nicht. Vielleicht kann er ja in der Premier League zeigen, was in ihm steckt und es den anderen ordentlich zeigen... so wie es auch schon Santa Cruz etc. getan haben!
    Ich drück ihm die Daumen. Viel Glück!
     
  16. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Viel Glück und Erfolg!! :applaus:
     
  17. Alles Gute!
    Schade, dass er nie zeigen konnte, warum Schaaf & Allofs anfangs so von ihm geschwärmt haben...


    Fehlt nur noch die offizielle Bestätigung von Werder oder ?
     
  18. Ich wünsch ihm viel Glück und Erfolg in der PL. :)
    Schade das er es hier net gepackt hat :(
     
  19. Viel Glück und viel erfolg in der PL, schade das Du bei uns nicht richtig eingeschlagen bist.

    Gruß PicoSchütz
     
  20. tja, vor einem halben jahr haben wir uns noch alle auf mowgli gefreut und jetzt zeigt sich, dass er wohl doch nur einer dieser südamerikaner ist, die in europa nicht zurechtkommen. schade!