Marcel Reif vs. Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Fußballgott, 23. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Kommentar von Reif: "Sach ma wir arbeiten hier!!!"

    Antwort aus dem Hintergrund: "Ja ich auch"

    Reif: "Ja aber dann schleich dich und lass mich gucken!"

    Danach noch ein kurzes:
    "Arsch"!

    Was bildet sich dieser arrogante Kerl eigentlich ein. Dem ist sein Erfolg zu Kopf gestiegen. Einer der schlechtesten Kommentatoren im deutschen Fernsehen!

    Mein Kommentar: MARCEL REIF SCHLEICH DI SELBER! ;-)
     
  2. hatte ab und an auf andere spiele gezappt

    hab ich gar nicht mitbekommen
    wann war denn das?
     
  3. Habs auch mitbekommen, dachte jetzt schon dem haben die jetzt seine Franckenstein Actionpuppe geklaut, der war ja außer sich :D
    Finde es für Deutschlands renommiertesten Sportkommentator schon erbärmlich, sich live nicht unter Kontrolle zu haben, das sollte mal langsam Konsequenzen mit sich bringen.
    Den I****** kannste ja nichmal mehr zum Bier holen in den Keller schicken.
    Außerdem wieso hat der Bremen kommentiert? Da hat doch BVB gegen FCB gespielt, das war doch Topspiel, da hätte seine Kompetenz eher hingepaßt.
    Das scheint wohl an den Beschwerdebriefen der Bremer Fans an Premiere gelegen zu haben späte Rache von Premiere, was???:wall:
     
  4. ja das hab ich auch mitbekommen :D

    einfach erbärmlich der typ.

    mal andersrum fällt euch spontan ein guter deutscher kommentator ein?

    mir nicht:beer:
     
  5. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Werner Hansch und Fritz von Thurn und Taxis. :D
     
  6. Auf Reif drauf kloppen ist zwar generell immer gut, aber hier sollte man doch die Situationen die dem ganzen Vorausgegangen ist kennen um ihn zu verurteilen.

    Aber lustig war es schon :lol:
     
  7. Trotzdem braucht man nicht so ausflippen!
     
  8. Ich mag Thurn und Taxis. Der bringt im immer zum lachen. Spätestens nachdem er bei einem Cl Spiel das Sturmduo ROSA (Rosenberg-Sanogo) so schön spontan erfunden hat :D

    Mit dem Reif werd ich mich eh nicht mehr anfreunden können...
     
  9. Spontan fällt mir kein Name ein, aber besser ist jeder. :applaus:

    Reif ist echtne Waffe gegen den Guten Geschmack, das war heute auch wieder das gleiche Schema wie immer bei ihm, diese Fahne im Wind Taktik, mich kotzt es so an, spielt die eine Mannschaft gut basht er die andere und umgekehrt.:stirn:
    Ich muß aber sagen, zum Glück habe ich mal nicht auf Stadion geschaltet, sonst hätte ich heute nicht miterlebt wie dieser Schnösel endlich mal zeigt wie er wirklich ist, eine amrseelige Person die sich eine eigenes Wolkenkuckucksheim gebaut hat. Wie ist das bei Lukas Tagebuch immer: "Der Vollidiot, ey"

    Hoffentlich hat Premiere jetzt gemerkt das der Typ in die Klappse und nicht ans Mic gehört. ;)
     
  10. Günther Koch ist cool ;)

    Der Reif hat äh ne Klatsche!!!!!

    Außer Ribery loben,kann der äh nix!

    So ein Vogel!
     
  11. Da muss ja irgendwas auf der Tribüne vorgefallen sein, es war aufjedenfall nicht gegen Werder Bremen die Aussage.
     
  12. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das Video gibt es bei YouTube!
     
  13. WIR arbeiten hier

    Antwort: Ich auch!

    Anscheinend sitzen Reif + Premiere & Co. auf einem so hohen Ross, dass alles andere nur noch nebensächlich ist. Der denkt bestimmt auch noch, das die Menschen einschalten weil sie ihn und seinen Münchener Sender so geil finden.

    FC Premiere München... Schleich di!
     
  14. Aldi

    Aldi

    Ort:
    Münster
    Als er kurz nach dem Vorfall eine Kommentierpause einlegte, hatte ich gehofft jemand hat ihm die Fresse poliert ;)

    War insgesamt wieder sehr Anti-Werder kommentiert.
     
  15. charlie

    charlie

    Ort:
    NULL
    hammer, geiler ausschnitt. hab das während des spiels garnicht mitbekommen... da gabs aber richtig kontra von Person XY. Richtig so!
     
  16. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Den "Aussetzer" möchte ich nicht kommentieren. Weiß nicht wer dort den Kommentar störte, aber sowas gehört sich nicht mal wenn MR am Micro sitzt. Fand das zwar auch lustig, aber verurteiln würde ich Herrn Reif deswegen (erstmal) nicht.

    Zum Allgemeinen:
    Fande das schon mal schlimmer, aber unparteiisch und gut ist trotzdem was anderes Herr Reif.

    PS: Günther Koch ist der Beste
     
  17. das wird in der münchener bussigesellschaft bestimmt nicht gut ankommen...
     
  18. Ich glaube Reif war einfach nur wütend, weil ihm jemand seine Ribery Wichsvorlage geklaut hat.
     
  19. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Marcel Reif: Aber wenn das so über den Sender gelaufen ist, ist das sehr bedauerlich. Dafür gibt es keinen Schuldigen, ich drücke die Knöpfe.

    :lol:

    Er drückt die Knöpfe - aber einen Schuldigen gibt es natürlich nicht - ihn selbst schon gar nicht...