Marcel Hilßner (Paderborn)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Cenoxx :=), 14. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Gibt auch neue Version des Blogartikels zu ihm:
    worum-blog

    Gerüchteweise soll er nen Profivertrag unterschrieben haben oder in Kürze unterschreiben.
     
  2. Nach dem Spiel heute gegen Braunschweig ins Kalte Wasser werfen
     
  3. Da wäre ich auch für. Sehe ich nach dem Spiel heute lieber auf dem Platz als Hunt oder Fritz...
     
  4. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Schließe mich an. War zwr nur ein Testspiel, ist mir aber das ganze Spiel über aufgefallen. Hat auf jeden Fall eine richtige Chance verdient.
     
  5. Hat seine Sache ganz gut gemacht, ja. War durchaus ein Aktivposten, ist so also auch immer wieder aufgefallen. Aber jetzt einfach aus purem Aktionismus ihn gegen Braunschweig aufzustellen ist unnötig. Wenn er so auch im Training weitermacht und in der zweiten Mannschaft seine Leistung bringt, wird sein Bundesliga-Debüt früh genug kommen. Und vllt. werden wir dann ja mal unsere Freude an ihm haben.


    PS: Diese Yolo-Swag-Frisur find ich aber trotzdem scheiße. Soll sich mal 'nen vernünftigen Haarschnitt zulegen :D
     
  6. Der undercut ist schon ziemlich extrem aber wenn er es schön findet . Ich find sie ganz ok
     
  7. Chrissy

    Chrissy

    Kartenverkäufe:
    +6
    :D
    Zu allem ein klares Ja (vor allem auch Absatz zwei :p)!
     
  8. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Also ich meinte jetzt auch nicht sofort Startelf. Aber wenn er auch im Training die Leistung bringt, sollte man ihn ab und an mal zu den Profis holen und ihm auch gerne mal ein paar Minuten Liga schenken, um zu zeigen, dass sich Einsatz lohnt.


    Vielleicht dachte er sich "der Arno ist Tripple, wenn ich mir noch grobber die Matte föhne, dann mach ich Quadrupple...... YOLOOO".
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    War ein gutes Spiel gestern von ihm. Leider ist er, wenn man bedenkt wie man in Bremen mit Talenten umgeht, nach 4-5 Bundesligaspielen spätestens 2014 bei St. Pauli um dann in der Saison 2016/2017 für 8 Mio nach Leverkusen zu wechseln....:(
     
  10. DiegoFan1310

    DiegoFan1310 Guest

    Aber mit Sicherheit nicht wenn Robin Dutt Trainer bei Werder Bremen ist.
     
  11. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke man sollte nach dem Spiel gestern nicht den großen Hype um ihn beginnen. Sicherlich war das gestern sehr ordentlich, aber es war auch eben nur ein Testspiel gegen einen Regionalligisten.
    Vom Einsatz her und vielen ordentlichen Ansätzen sowie brauchbaren Standards war das gut.
    Hartherz wurde auch schon mal als DER neue Linksverteidiger gesehen, und heute wird er von vielen als bundesligauntauglich gesehen, teilweise wird ihm noch nicht mal Drittliga-Niveau attestiert (von Fans wohlgemerkt).

    Also lasst Marcel mal immer wieder am Kader schnuppern, vielleicht auch mal auf der Bank sitzen. Aber hebt ihn nicht jetzt schon in den Himmel!
     
  12. Tasja

    Tasja Guest

    Lass ihn vor allem erst u23 spielen und regionalligaerfahrung kriegen.
     
  13. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Meine ich ja ... Spielpraxis in der U23, bei den Profis mittrainieren und dann ab und an mal im Kader sein und reinschnuppern.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn man eine Jungen hat mit riesen Talent dann sollte man ihn spielen lassen. Bei Draxler hats ja auch geklappt. Also erst mal in der U23 zum akklimatisieren und dann in ein paar Wochen im Profikader.
     
  15. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    hm nach längerem Überlegen halte ich die Idee für gar nicht so falsch, einfach um den anderen mal zu zeigen, dass Arbeitsverweigerung bestraft wird. Dann sollten aber auch Yildrim und Kroos rein und Juno und Prödl auf die Tribüne.
     
  16. Schlimmer als mit einigen Experten kann's ja nicht mehr werden. Die Jungs reißen sich jedenfalls den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf.
     
  17. Ich würde mich freuen wenn man Hilßner fest in den Profikader packt. Im Spiel gegen unseren Freunden aus Essen hat er Lust am spielen gezeigt und das hat sich Positiv auf die Mannschaft ausgewirkt. Für mich ist er eine super Option für die Schlussphasen des Spiels. Mit seinem Kampfgeist bringt er nochmal schönen Schwung in die Partie!

    Fazit: Dutt holl Hilßner in den Profikader und bring ihn in der Schlussphase des Spiels um neuen Schwung reinzubringen!:)