Mannschaftsbus

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von kolti, 8. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Tasja

    Tasja Guest

    Okay! :)
     
  2. hallo, ich suche immernoch ein foto vom aktuellen mannschaftsbus in hoher auflösung.
    hat irgendwer eins?

    gruß
    ronny
     
  3. pizza

    pizza

    Ort:
    NULL
    hey leute
    hab da mal eine frage!!??kann man unseren teambus (zwecks überraschung) ordern??
     
  4. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Keine Ahnung. Aber ich bin der Meinung, dass Grammatik und Rechtschreibung überbewertet sind.

    edit: Damit der Beitrag nicht vollends nutzlos ist: Schicke eine Mail an info@werder.de, die werden dir sicher Auskunft geben. Ich prophezeihe: Es geht nicht.
     
  5. Klar geht das. Haben wir für unsere letzte Klassenfahrt gemacht. Ich glaube, da liegt immer noch meine DVD-Sammlung drin.
     
  6. Wende dich am besten mal an das Busunternehmen Gerken.

    http://www.gerken-reisen.de/

    Die sind für den Mannschaftsbus verantwortlich.

    Ich könnte mir vorstellen, dass der aktuelle Mannschaftsbus bis auf die dort genannten Ausnahmen außen vorbleibt und evtl. der "Vorgänger" für besagte Fahrten zur Verfügung steht.
     
  7. pizza

    pizza

    Ort:
    NULL
    kann geschlossen werden !! danke! jarolim u sascha konntet mir helfen danke!
     
  8. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    ... ist ein schöner Buss :D
     
  9. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich finde, du könntest dich in deinen Ferien mal ein wenig mit der deutschen Rechtschreibung befassen ;)
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    jetzt wo ferien sind doch nicht :D
    da nimmt man abstand von solchen schuldingen :D
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
  12. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Und? Wer von euch hat es auf den Bus geschafft? ;)
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    ????
     
  14. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ist doch ein großes Foto der Ost drauf...Bisschen schwer Details zu erkennen, weil die Bilder recht klein sind. Ins Auge fiel mir als erstes die Racaille-Fahne. Müsste demnach Block 132 sein, der abgebildet ist. Schätze, dass ich von daher nicht auf dem Bus verewigt bin ;)
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    So hast du das gemeint. Kommt drauf an von welchem Spiel das Foto ist ;)
     
  16. Wo haben sie denn in unserem Bus die mehreren Küchen versteckt?
    Und der Glubb-Bus :eek: boaahh sieht der krass aus
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL