Manfred Burgsmüller (✝)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 16. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weiß jemand was unser "Schlitzohr" gerade so treibt??
     
  2. 'Burgsmüller ist seit 2004 Gesellschafter einer Sportbekleidungskette.'

    Zitat Wikipedia.
    Glaube nicht, dass er nochmal irgendwo groß in die Öffentlichkeit kommt.

    Im Dezember wird er schon 61 Jahre alt.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Thx für die Info:beer:
     
  4. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Ja, ja der Burgsmüller. Was hat Otto`s Wundertüte noch mit Mitte bis Ende 30 bei uns für Tore geschossen, nachdem er ihn aus der zweiten Liga nochmal hochgeholt hatte.

    Wie Rehhagel immer sagte: "Es gibt keine alten und jungen Spieler, nur gute und schlechte." :eek:
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Unvergessen sein Tor des Monats im März 86 (ab 8:11)

    Bei einem 2:0 Heimsieg gegen Kaiserslautern schulg er unbeobachtet vom Schiri dem Lauterer Keeper Ehrmann den Ball aus der Hand und schoß die Kugel ins Tor zum 1:0 (den Treffer zum 2:0-Endstand markierte übrigens unser heutiger Coach)
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aber hallo, daran kann ich mich noch so gut daran errinern als obs gestern gewesen wäre. Unvergessen auch sein Schlenzer in Gladbach, oder wie er den Schmadke Abstoss abgefangen hat
     
  7. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Was fürn Torwartfehler. Aber clever wie er halt war, der Manni. Doch das schönste Tor ist das vom kleinen Rummenigge auf 2.07, April 84, wegen der Vorarbeit und wie es herausgespielt wurde.
    Wo ich gerade das Tor von dem Simmes sehe, ich weiss nicht warum sowas Tor des Monats werden muss? Naja, der hatte doch danach auch keine grosse BL-Karriere mehr (Karlsruhe?) oder?
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Burgsmüllers Erinnerungen :svw_applaus:




    OT:

    Korrekt, Simmes Karriere war mit Mitte 20 beendet, weil er ständig übermüdet und dadurch körperlich entkräftet war. Erst viele Jahre später stellte man fest, daß die Ursache hierfür Herzrhythmusstörungen waren, die seinen Kreislauf beeinträchtigten.
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Manni Burgsmüller :(
     
    JSFiVE gefällt das.
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Er war doch noch keine 70? :(:(:(
     
  11. Oh nein... :(
     
    Weserbear und JSFiVE gefällt das.
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Laut Medienberichten starb er bereits am Samstag eines natuerlichen Todes in seiner Essener Wohnung. Eine Freundin fand ihn dort, nachdem er mehrere Stunden nicht bei WhatsApp antwortete...
     
  13. :schock:
    R.I.P
    Manni
     
    Weserbear und JSFiVE gefällt das.
  14. R.I.P
    Manni
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    69
     
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Du hast wohl ein bild+ Abo ;)
     
  17. RIP :unglaeubig:
    Macht jut Manni.
     
    JSFiVE gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach du Scheisse:heul:
     
  19. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    RIP, Manni. :(
     
    JSFiVE gefällt das.