Manchester United

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 27. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. auf jeden fall.

    aber man muss sagen, dass scholes leistungsmäßig mehr abgebaut hat als giggs. er ist diese saison schon ungemein effektiv. scholes ist noch viel mehr als giggs nicht mehr der alte, hatte aber auch mit mehr verletzungen zu kämpfen.

    trotzdem einfach nur bewundernswert was die beiden noch abliefern in dem alter.
     
  2. Was war denn da los? 0:3 in Fulham verloren. Allerdings auch mal wieder mit ner Not-Abwehr.
     
  3. 3. Runde FA - Cup :
    ManU - Leeds United ( 3. Liga ) 0 : 1 ( 0 : 1 )
    Torschütze : Jermaine Beckford ( 19. )
     
  4. jooo wie peinlich!!! hab das spiel gesehen. united war zwar die klar bessere mannschaft aber leeds hatte die besseren torchancen...naja und der schiri war leeds gegenüber sehr freundlich. ein paar fehlentscheidungen gg united, darunter ein elfmeter der nicht gegeben wurde für united. trotzdem keine entschuldigung für die schwache leistung vor allem von welbeck rooney und berba war´s gaaaanz schwach. einmal pro jahr darf man aber peinlicher als liverpool sein:D
     
  5. Damit muß man leben,das der Schiri den Unterdog vielleicht bevorteilt.
     
  6. NordicW

    NordicW Guest

    Auf jeden Fall, wenn man dann 5:0 statt 6:0 gewinnt, wie es für Manu eigentlich selbstverständlich sein sollte.
     
  7. Ok.....
     
  8. wie hat eigentlich united heute gespielt? muwahahaha
     
  9. denke mal der sir hat die b-elf aufgestellt wie immer im pokal. tjoa kann halt nicht immer gut gehen.
     
  10. nicht so wirklich...leider. berbatov, rooney, anderson, neville, brown, evans, später noch giggs und valencia...dazu dann noch obertan, welbeck, fabio, gibson und der pole im tor
     
  11. für neville hätte ich längst schon rafael auf rechts gesetzt.Und kiko kann man auch ruhig mal für 30 min bringen,die luft dafür hat er.
     
  12. war glaube ich gar nicht im kader. kann mich aber auch irren. mein aber er war gar nicht dabei.
     
  13. was ich nicht verstehe.halte ihn für talentierter als obertan und welbeck.
    aber es war wohl mal wieder eine erzieherische maßnahme von sir alex.
     
  14. ich halte obertan für einen ziemlich guten. der scheint ziemlich viel am ball zu können. er braucht nur spielpraxis. welbeck halte ich mittlerweile für nicht so gut wie er gemacht wird.
     
  15. nun gut kiko wurde im letzten jahr als bester jugendspieler gewählt.
    er hat in der liga auch wirklich starke qualitäten gezeigt finde ich.
    aber fergie steckt wohl noch das rauchverbot von der weihnachtsfeier im hinterkopf :lol:
     
  16. weiss eventuell jemand wann das Carling Cup Spiel wiederholt wird?
     
  17. ich glaube jetzt samstag auf dsf.gegen city oder?
     
  18. habe eben selber mal n bisschen recherchiert und auf der HP von Manu stand was von 19 Januar

    aber mein Englissch war nicht sehr mächtig