Manchester United

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 27. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. naja spielt ja doch der anderson. immerhin wurde er eingewechselt am wochenende. wäre auch blöd sich von dem zu trennen. und streit gibt es ja überall mal. solange saf ihm keinen schuh an den kopf schiesst. wie komme ich den jetzt bloß darauf:lol:. der wird noch länger bei ManU spielen und ich find´s gut so.
     
  2. Ähm... Anderson wurde ausgewechselt in der 81. Minute und nicht eingewechselt. ;)
     
  3. Vorallem auf Schalke... :D
     
  4. oh ja stimmt :lol: war schon ziemlich spät;)..der rest war aber so richtig
     
  5. na hoffentlich heute ein sieg gg citeh...wichtiges spiel für beide mannschaften. hoffe auf einen sieg von ManU und dass ManU es irgendwie schafft die meisterschaft zu holen und nicht chelsea:applaus: tippe mal ein 2-1 für ManU
     
  6. FloWen

    FloWen

    Ort:
    Kiel
    city macht in der 90. das 3:3 und dann fällt doch noch das 4:3 durch owen. was für eine dramatik!
     
  7. Welch ein Besch... in diesem Spiel. Wenn United am Ende den Ausgleich markiert hätte, dann wäre sicherlich niemals so lange nachgespielt worden. Das war da der ManUnited-Bonus.

    Immerhin hat City gezeigt das in diesem Jahr mit ihnen zu rechnen ist und United hat erkennen lassen, das die Abwehr und der derzeitige Keeper auch alles andere als sattelfest sind.

    Schade das Tevez in einer Szene nur den Pfosten traf.
     
  8. Lieber einen ManUnited Bonus als einen Scheich Bonus :roll:
     
  9. War ein richtig geiles Spiel mit noch besserem Ausgang. :applaus:
    Der Sieg war so oder so hochverdient, City hatte nur Glück in dem Spiel, normalerweise hätte Manu 6:2 oder so gewinnen müssen.
     
  10. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Du schaust wohl nicht all zu oft die Premier League, oder? Dir sollte sonst aufgefallen sein, dass dort lange Nachspielzeiten gang und gäbe sind.
     
  11. Ja, vorallendingen wenn ManU nicht führt. Ist so.

    Und 4 Minuten anzeigen, dann gesehen:"Ahhh, ManU führt immer noch nicht! Packen wir nochmal 2 drauf." :roll:
     
  12. Was ich übringens richtig finde. Wenn ich hier in DE sehe das der Schiri es kaum erwarten kann die Pfeiffe nach 45 Min in den Mund zu nehmen kommt mir das Kotzen. In der Bundesliga wird viel zu wenig nachgespielt, siehe z.b. Gestern, Sippel hat direkt nach 90 Min abgepfiffen, das ist ein Witz!
     
  13. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Die allgemeine Nachspielzeit finde ich schon gut. Viel schlimmer ist, dass vielleicht 10% der Schiedsrichter auch das berücksichtigen, was in der Nachspielzeit passiert.

    Wenn bei einem knappen Ausgang z.B. vier Minuten angezeigt werden, krümmt sich die in Führung liegende Mannschaft davon mindestens zwei Minuten am Boden oder lässt sich Zeit. Das sollte konsequenterweise auch noch draufgerechnet werden, was viel zu selten passiert.
     
  14. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx: Wobei ich persönlich es gestern gar nicht schlecht fand.

    Ich hab dazu noch ne nette Anekdote:
    Mein Kumpel ist absoluter Premier Leage Fan und bekommt jedesmal rot unterlaufende Augen, wenn ein Schiedsrichter zu früh abpfeifft.
    Beim legendären 8:1 gegen Bielefeld im Herbst 2007 stand ich mit ihm in der Kurve. Alle waren am feiern und hatten sich in den Armen, als Markus Merk aber pünktlich in der 90 Minute abpfiff, gab es einen Einzigen der wutentbrand im Kreis sprang und Fluchte wie ein Landsknecht.

    Dieser stand neben mir, war mein Kumpel und ließ sich kaum noch beruhigen...
     
  15. Genau so ist es! Ich habe schon so einige Spiele gesehen, bei denen in einer drei- bis vierminütigen Nachspielzeit der Ball so gut wie nicht mehr bewegt wird, weil sie komplett durchlamentiert und durchgeschauspielert wird. :tnx:
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5

    D.h. wenn Du das nächste Mal mit ihm Stadion gehst, wird er geknebelt und angekettet? :D
     
  17. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Nein ich gehe jedesmal mit ihm ins Stadion, der ist ganz in Ordnung und verfügt auch über viel Fussballsachverstand, aber manchmal dreht bei ihm das Rad im Kopf in eine andere Richtung :D
     
  18. Neue Verträge für Giggs und Scholes


    Seit fast 20 Jahren tragen Ryan Giggs (36) und Paul Scholes (35) in der höchsten englischen Spielklasse das Trikot von Manchester United. Zum alten Eisen gehören sie trotz reduzierter Einsatzzeiten noch nicht. Wie Teammanager Sir Alex Ferguson am Samstag erklärte, sollen die beiden Routiniers beim englischen Meister einen neuen Einjahresvertrag unterschreiben.

    http://www.kicker.de/news/fussball/...el_Neue-Vertraege-fuer-Giggs-und-Scholes.html

    :applaus:
     
  19. Giggs ist mein Idol. unfassbarer Typ.
     
  20. Sind beide klasse Spieler! :applaus: