Manchester United

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 27. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Abwarten. Den Titel wird ws. Chelsea holen, aber Platz 2 traue ich ihnen dennoch zu.

    Jedoch kann die Aufholjagd erst in 2 Wochen beginnen, denn am Samstag wird sie Arnautovic wieder aus dem Britannia schiessen :)...so wie vorige Saison.
     
  2. corox

    corox Guest

    Die spielen ja auch noch in Stoke :facepalm: Das beschissenste Stadion in der PL, zumindest von den Wetter Verhältnissen
     
  3. corox

    corox Guest

    Und ich sags noch :facepalm:
     
  4. corox

    corox Guest

    Schweinsteiger hat im FA Cup durchgespielt und wird für die Euro League nach nominiert. Vielleicht wird er ja noch seinen Platz in Mourinhos Elf finden.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Na dann ab nach Bayern. ;)
     
    Bremen gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das wär's :D

    Aber Hoeneß und Rummenigge konnten schon einen van Gaal nicht steuern, so daß sie sich an "The Special One" erst recht die Zähne ausbeißen würden.
     
    LotteS gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Glaube auch nicht, dass der zu Bayern gehen würde.
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Fand ich immer "toll", wie ihn deutsche Kommentatoren Ole Gunnar Soldscher ausgesprochen haben....
     
  12. Jawohl Ole Gunnar..:klatsch: 6 Pflichtspiele in Folge gewonnen, hängen Arsenal am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), die sie hoffentlich noch von Platz 5 verdrängen :D
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Freude war nie grösser bei mir.
     
  14. Heute im Spiel gegen die Spurs kehrt Mourinho an seine alte Wirkungsstätte zurück :D
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Marcus Rashford erhält von der University of Manchester eine Ehrendoktorwürde für seine Kampagne gegen Kinderarmut :top:
     
    Berliner69 gefällt das.
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Gute Sache!
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    120 Mio €!!!
    wären dumm diese Summe zu bezahlen.
    Ist er nicht wert!!! Das Geld würde ich anders investieren als in Sancho.
    Wenn es Dortmund wirklich schafft ihn für diese Ablöse zu Verkaufen. Respekt!!!
    Unseren GF Sport sollte man dann mal zur Weiterbildung nach Dortmund schicken!!!
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei dem "Wettrüsten" in der PL halte ich 120 Mio € für nicht utopisch


    Hattest Du das neulich nicht schon einmal geschrieben? ;)